Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Kuraina:
Muss man eigentlich immer allen verzeihen, um abzuschließen? Auch denen, die für das Selbstverständnis schlicht falsch gehandelt haben?

Verzeihe nicht um ihretwillen.
Verzeihe um deinetwillen, da du Frieden verdient hast!

x 2 #25681

Kupferjunge
@Silvi123

Okay wie lange ist es den her das ihr den kein Kontakt hattet ?

Und wie ist das Melden zu Stande gekommen ?

Grüße Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
Mir gehts nicht so gut. Heute um 5 Uhr augewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Hab gerade wieder eine Phase, wo ich meinen Ex regelrecht hasse. Fühl mich total einsam.

knuddeln Es ist bloß , eine Phase , die auch wieder vorbei gehen wird und du dich besser fühlen wirst .

Wenn du dich einsam fühlst , versuch dich doch unter Menschen zu gehen , mit anderen zu treffen , was zu unternehmen , whatever zwinkern .

Und manchmal ist es doch Gesund wenn man so früh aufwacht , hat man mehr vom Tag und wird früher am Abend müde , also Positiv denken liebe Trauerstern zwinkern . ( Schön , dass du da warst beim Cafe haus Treffen ) zwinkern .

S
@Kupferjunge

Vor 5 Tagen war der letzte Kontakt.
Gestern hat er mich über Face angeschrieben und erst so ja wie geht es dir?
Naja und dann kam halt auch, dass er nicht weiß, ob er mich vermisst oder nur die nähe. Ich hoffe, dass ich es bin und so geht die Achterbahn wieder los.

Aso und ich war am Samstag alleine feiern. Habe dort dann Freunde von meinem Ex getroffen und ich denke, dass man ihm das gesagt hat. Aber ich weiß es nicht.

eric
Zitat von Alex.W1992:

Kaffee wird überbewertet , gibt es auch Tee ? Kopf kratzen Glücklich sein zwinkern zwinkern

Grüner Tee wäre noch da Tee Tee

x 1 #25685

E
Zitat von eric:

Grüner Tee wäre noch da Tee Tee

Yeah , Super freuen Glücklich zwinkern .

x 1 #25686

Blunda
@Kerstin1972
sehr sehr cool oder Mr. Green so simpel, aber mit der richtigen Übung total effektiv. Hab auch grade wieder gezählt, beim Zähneputzen.

War gestern sehr entspannt, heute morgen nach´m aufstehen rödelt mein Kopf wieder ohne Ende.
Bewusst ne Entspannungsübung reingehauen und schon geht´s wieder besser mit´m kopf freuen
Gedanken beobachten geht nämlich nicht, die wollen nicht beobachtet werden, also kommen sie auch nich hoch haha

K
@Blunda
Naja, die Gedanken total abschalten ist auch nicht hilfreich. Das ist nur Verdrängung.
Ich hänge meinen Gedanken schon ab und an nach, um mich dann wieder auf das Wesentliche zu "konzentrieren" zwinkern.

Blunda
@Kerstin1972
geht ja nur darum die sinnlosen Gedanken nicht überhand nehmen zu lassen, die dich doch sowieso in der Fragestellung nicht weiter bringen bzw dir überhaupt keine Antworten liefern. Das sind ja die die schlechte Laune machen zwinkern
Warum soll ich mich 20x am Tag fragen wieso er dies gemacht, hat und das getan und jenes gesagt hat? Warum er nix sagt, aber dafür Dinge tut.
Bringt mich das weiter? NÖ, sicher nicht. Also weg mit dem Müll aus´m Kopf.

K
@Blunda
Ok.Ok. Smile
Bei mir sind es nicht die Gedanken warum... sondern leider was wäre wenn...

A
wie macht Ihr das, dass ihr die Gedanken aus dem Kopf bekommt?
Kriege das nicht hin, egal mit was ich versuche abzulenken.

x 1 #25691

M
@Cinderella01 einfach schrecklich das Gefühl, ich kanns auch nicht steuern. Bei mir ist es der 2. Liebeskummer und tut genauso weh wie beim ersten. Mein Ex Freund hatte auch nur 8 Wochen nach uns eine neue Beziehung, damit komme ich nicht zurecht, weil ich denke er verdrängt mich nur. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat er mich nachts angerufen und mich 2 mal geküsst, obwohl er mit ihr zusammen ist. Deswegen fühlt sich die Beziehung für mich nicht zuende an, ich kann noch nicht loslassen und die Hoffnung einstellen. Ablenken kann ich mich nicht. Ich denke den ganzen Tag an ihn und kann es einfach nicht abstellen. Das leben zieht einfach so an mir vorbei Traurig

C
Willkommen im Club, er geht mir nicht aus dem Kopf. Alles grübeln nützt nichts, davon kommt er auch nicht zurück. Energieverschwendung. Bei mir hat es nicht nur emotional gepasst, auch so seine Lebenseinstellung. Wiederum denke ich wie kann man jemanden lieben der fremdgeht? Dann tröste ich mich damit, das ich sage, Ok jeder macht mal Fehler. Ich frage mich nur, ob mit mir emotional nicht stimmt, das ich so leide. Bin ich emotional krank?

x 1 #25693

Kupferjunge
Zitat von avira66:
Kriege das nicht hin, egal mit was ich versuche abzulenken.abzulenken

Kenne ich sehr gut, bei mir änderte sich das bis heute nicht ( nach 5 Monaten ) Traurig

x 1 #25694

Blunda
@Kerstin1972
Zitat von Kerstin1972:
@Blunda
Ok.Ok. Smile
Bei mir sind es nicht die Gedanken warum... sondern leider was wäre wenn...

Was wäre wenn ist doch aber genauso sinnfrei und ins nichts-führend, wie Warum- fragen. Läuft also auf´s selbe raus Mr. Green

A

x 4