Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Alex.W1992:

Verstehe , denke ich , * Ketogenen Ernährung * Trainierst du etwa ? . Klingt aber interessant .

Auf der einen Seite Training und es gibt sooooo viel mehr Energie als diese Zuckerernährung.

Ich mache es eh immer unterschiedlich, bzw. verändere ich den Stoffwechsel ...

Ketogene (aerobe) Ernährung= da stellt sich der Körper dann nach einer Zeit mit seiner Energieverbrennung um in dem er Muskeleiweis = Fett verbrennt und nicht mehr Zucker. Es entstehen Ketonkörper im Körper, daher ketogene Ernährung.
Man muss dabei Sport machen, ansonsten werden Muskeln verbrannt.

Dh. von Montag bis Freitag ketogen, Samstag auf was ich Lust habe (Kcal. aber beachten), Sonntag ab 15 Uhr kein Essen (fördert die Zellregeneration). ...

Zumindest mache ich das immer wieder hier und da.
Aber die Energie die man wärend der ketogenen Ernährung hat ist unglaublich. Man ist im Gehirn so wahnsinnig klar. Ein rießen Unterschied zur Zuckerernährung.

x 1 #26011

E
Zitat von mitsubi:
Oh Leute, könnt ihr mir den Kopf waschen? Seit Sonntag ging es mir wieder gut, konnte ihm Dienstag eine Geburtstagsnachricht schrieben ohne das es weh tut. und was mach ich?! Schaue sein Facebookprofil um dann über Rückschlüsse auf seine Wahrscheinlich-Neue zu stoßen. Tat dann doch weh. Joggen als erste Hilfsmaßnahme hat schon mal etwas gut getan.
Warum bin ich so blöde und mach das?! Man weiß doch, dass sowas dumm ausgeht Traurig

Manche Menschen müssen erst Selbst auf dem Kopf fallen , damit Sie endlich ( die Lektion ) daraus lernen .

Früher oder später , wenn Schluss ist , hat jeder das eigene Recht wieder Glücklich zu werden mit jemand Neues , natürlich ist es nicht immer fair sowas zu tun , aber das Recht hat noch immer jeder . zwinkern . knuddeln

x 2 #26012

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@BeinHart
klingt interessant
nur spätestens hier "zitat"
Sonntag ab 15 Uhr kein Essen

wäre ich Sonntag abend verhungert

hat man keinen Hunger mehr auf Schokolade ?
ernst gemeinte Frage

x 2 #26013

Kuraina
Warum erkennt mein PC die Boxen denn jezte nich D: ich hab doch extra n ersatzkabel gekauft, was unterm strich teurer war, als die boxen an sich .x

fe16
@Kuraina
gute Frage nächste frage ich nix wissen

@mitsubi
darf ich
Keule
weil waschen hab ich noch nicht gelernt
klar ist das schmerzhaft und wirft zurück

x 2 #26015

E
Zitat von fe16:
@BeinHart
klingt interessant
nur spätestens hier "zitat"
Sonntag ab 15 Uhr kein Essen

wäre ich Sonntag abend verhungert

hat man keinen Hunger mehr auf Schokolade ?
ernst gemeinte Frage

Auf Schokolade könnte ich verzichten ...

@BeinHart , ich denke ich muss mir mal wieder darüber ein Neues Buch zulegen . Kopf kratzen Glücklich zwinkern .

x 1 #26016

Payne
Prösterchen @fe16
schade. Hätte gut dazu gepasst die Torte.
Also ohne Torte Film sehen.
Naja. Ist eh besser für die Figur.

@mitsubi für das Nudelholz ist fe zuständig. Die kann damit am besten umgehen.
Aber sei nicht so hart zu dir. Vielleicht hast du dich einfach nicht richtig eingeschätzt und gedacht du wärst schon weiter.
Das ist schon vielen passiert. knuddeln

x 3 #26017

fe16
@Payne
ich werde an dich denken wenn ich noch mal in den Genuss einer solchen Torte komme und wenn ich dir nur ein Foto zukommen lasse
der Kuchen war so lecker , aber mehr als zwei ging gar nicht .
da hatte man schon einem im Tee

B
@fe16
Der Magen zieht sich zusammen.
Wasser trinken! Nix anderes

@Alex
Nunja ich weiß auch sehr sehr viel zwinkern . Also da hab ich eher ein halbes Medizinstudium hinter mir. (Eben weil ich so ewig im Krankenhaus lag und nicht von dem Wissen der Ärzte abhängig sein wollte, sondern eher mit denen zusammen arbeiten wollte. 2 Jahre im Krankenbett liegen ist halt ne Zeit. Wie schon mal gesagt, es ist ein Wunder das ich heute noch da stehe. Zumindest bezeichnen es manche als Wunder, mir fällt es unglaublich schwer, noch nach 7 Jahren, dass es dann plötzlich doch weiter ging. Auch wenn die Aussage perv. klingt. Ich bin seit dem nicht mehr wirklich zurück gekommen)

Übrigens das macht auch das Krankenhaus wenn zb. ein fettleibiger Mensch am Herz operiert werden muss. Mit der Ernährung kannst in 4 Wochen ca 8-10 KG FETT verlieren, den Rebound musst du halt beachten, dh. wenn du wieder auf Zucker umstellst dann nicht mehr als ca 400 Kcal. zu dir nehmen (die erste Woche).

Auch Hollywood macht sich das zu eigen. Mit viel Training und der Ernährung wird aus einem solala Boddy nach 5-6 Monaten ein WOW Body zwinkern . Muss halt richtig gemacht werden und die trainieren dann halt 8 h am Tag.

x 1 #26019

S
Danke euch vielmals für die lieben Worte..Bin froh, dass ich euch hier immer wieder mein Herz ausschütten kann..Yoga und Meditation taten sehr gut , jetzt ist die Welt gerade etwas heller!Vielen Dank nochmal!

x 2 #26020

M
Er hat nur bedingt das Recht, jemand neuen zu haben Alex Er ist nämlich ein Egozentiker mit narzisstischen Tendenzen, der Leute kritisiert, abwertet und belügt. Einsam ist er noch dazu. Ich hab ihn schnell damit konfrontiert und als Dank hinterging er mich. Es war schnell Schluss, darum am Ende des Tages halb so wild für mich. Er wird sich aber nicht ändern, also wird er es mit anderen Frauen ebenso machen und denen mitunter noch sehr viel mehr weh tun. Allerdings ist immer er das Opfer

fe16
@BeinHart
das find ich mal ne tolle einstellung mit den Ärzten zusammen
ist nicht leicht so was
mir is schon klar das sich der Magen zusammen zieht , das ist dann mehr so mein Kopf du darfst jetzt nicht also will ich essen
und wasser
tja nicht meins , ih weiss ich komme auch nicht auf zwei liter
aber ich finde deine ratschläge toll
kenn da wenn der sucht so was
gibt es eine Buch empfehlung ?

@mitsubi
vorsicht bitte,
was er macht ist nicht deine Baustelle
du hast ihn erkannt und ihn gebannt
ja
und jetzt ?
er wird jede Frau immer ein wenig mehr verletzen
nur DU kannst sie nicht warnen sie glauben dir nicht

x 3 #26022

E
@fe16
Danke für Deine lieben Worte! Das Schlimme ist, dass wir eigentlich seit Mitte Juli keinen richtigen Kontakt mehr hatten und gestern stand dann der Termin an. Aber es war leider alles umsonst

E
@BeinHart . Interessant , ja .. aber nicht nur mit der Ernährungsumstellung allein nimmst du ab , sondern du musst auch vorallem beachten , was du trinkst ob gesund oder ungesund und wie du dein Lebensrhythmus lebst . Gesunde Ernährung ist davon nur ein Teil , ein anderer Teil ist davon dass Mentale Training und der eigene Lebensrythmus . Davon allein kann man auch schnell abnehmen .

Ich wiege 68 Kg bei 172 cm .. bin zufrieden mit mir , bin so ziemlich im Reimen mit mir Selbst .

Ich war selber auch viel im Krankenhaus - Epilepsie zwinkern .. habe genug lernen können wie die Ärzte so von Tag zu Tag ticken . Wissen auch nicht alles ..

Und wär will nicht gern Unabhängig sein von dem * Wissen * der Ärzte , denn wie es meine * Ärztin * gesagt hatte , * Achte besonders auf die , die eingebildet klingen , sind es aber nicht , besonders meistens die Assistentin von den Ärzten , die meistens was behaupten , was nicht stimmt . * zwinkern .

Ich wünschte ich wäre zum Zivildienst gegangen als zum verdammten Bundesherr .. was komischerweise mit meiner Epilepsie ging , nunja die wurde erst später bei mir entdeckt ..

Aber ein Medizin Studium klingt sehr interessant .

x 1 #26024

B
Empfehlung hmmmm ....

Mark Maslow ... zb.

Bücher direkt kann ich dir jetzt leider nicht nennen. Zumindest keine die relativ "normal" geschrieben sind. (dh. ohne das man ein Fachlexikon hat).

Die Ernährung ist eig. einfach, keine Kohlenhydrate essen.

Aber das ist dann auch das schwere zwinkern

x 1 #26025

A

x 4