Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Elchi
hand aufs Herz
was ich so von dir gelesen habe, du hast es gewusst das es so kommt du wolltest es nicht wahr haben
realität wech geschoben
so habe ich auch reagiert anfangs , ist normal
seh es so er war nicht fähig die Wahrheit zu sagen und dachte auf die Zeit du entliebst dich und es wäre einfacher für dich
er hat keine verantwortung übernommen

@BeinHart
dann drucke ich mir deine Erklärung von vorhin aus und reiche diese weiter
wenn ich das dann googel käme ich bestimmt auch weiter
Danke

M
Zitat von fe16:
@BeinHart
das find ich mal ne tolle einstellung mit den Ärzten zusammen
ist nicht leicht so was
mir is schon klar das sich der Magen zusammen zieht , das ist dann mehr so mein Kopf du darfst jetzt nicht also will ich essen
und wasser
tja nicht meins , ih weiss ich komme auch nicht auf zwei liter
aber ich finde deine ratschläge toll
kenn da wenn der sucht so was
gibt es eine Buch empfehlung ?

@mitsubi
vorsicht bitte,
was er macht ist nicht deine Baustelle
du hast ihn erkannt und ihn gebannt
ja
und jetzt ?
er wird jede Frau immer ein wenig mehr verletzen
nur DU kannst sie nicht warnen sie glauben dir nicht

Nein, nicht meine Baustelle. Das stimmt. Es ist wohl nur das Ego, welches mir einen Streich spielt. Ich sollte da drüber stehen.

x 1 #26027

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@mitsubi
zitat
Nein, nicht meine Baustelle. Das stimmt. Es ist wohl nur das Ego, welches mir einen Streich spielt. Ich sollte da drüber stehen.

oder ein Tiggerpunkt und du bist noch nicht da wo du sein möchtest ?

B
Zitat von Alex.W1992:
@BeinHart . Interessant , ja . aber nicht nur mit der Ernährungsumstellung allein nimmst du ab , sondern du musst auch vorallem beachten , was du trinkst ob gesund oder ungesund und wie du dein Lebensrhythmus lebst . Gesunde Ernährung ist davon nur ein Teil , ein anderer Teil ist davon dass Mentale Training und der eigene Lebensrythmus . Davon allein kann man auch schnell abnehmen .

Ja natürlich zwinkern . trinkste Zucker, ist es over und du bist aus der Ketose.
Machst du keinen Sport (zumindest ein wenig) wird kein Fett verbrannt sondern deine Muskeln!

Zitat:
Ich war selber auch viel im Krankenhaus - Epilepsie zwinkern . habe genug lernen können wie die Ärzte so von Tag zu Tag ticken . Wissen auch nicht alles .

Hab ich dann auch bekommen. Ne Nebenersscheinung. zwinkern

Hatte einen (von soooooo viel unzähligen) 2,6 cm großen Plug. Jetzt ist er nur mehr 0,9 groß. Bzw. die Narbe zunge raus strecken

Ich war schon in der Pension mit 25, bin dann aber mit 29 freiwillig rausgegangen, weil ich dachte das kann es doch nicht gewesen sein und eben med. Wunder oder so in der Art .

Und jetzt . geht es einfach weiter . grrrrrrr .

pS.
Versteh mich nicht falsch wollte jetzt deine Epi. nicht kleinreden

x 1 #26029

fe16
@BeinHart
zitat
Ich war schon in der Pension mit 25, bin dann aber mit 29 freiwillig rausgegangen, weil ich dachte das kann es doch nicht gewesen sein und eben med. Wunder oder so in der Art ..

tolle Leistung

UND DU VERZWEIFFELST AN EINER FRAU DAS GLAUB ICH JETZT NICHT sorry

und das meine ich verdammt ernst

x 2 #26030

M
Zitat von fe16:
@mitsubi
zitat

oder ein Tiggerpunkt und du bist noch nicht da wo du sein möchtest ?

Möglicherweise Traurig

Payne
@fe16 kannst ja ein Stück für mich mitessen.

@Elchi zumindest weißt du jetzt woran du bist und kannst dich ans verarbeiten machen.

@BeinHart Fällt Obst dann auch weg? Wegen dem Fruchtzucker?

fe16
@mitsubi
sollte er sein wie du ihn beschreibst ist es für dich nicht einfach also schaue nur auf dich nicht auf ihn du bist wichtig
solange man hb männchen ist wenn er nur erwähnt wierd , ist das für dich ungut

@Payne das auf jeden fall

x 2 #26033

B
Zitat von Payne:

@BeinHart Fällt Obst dann auch weg? Wegen dem Fruchtzucker?

JA!

@fe16

Thx.

Ja das ist meine Schwachstelle (Liebe)
Ich schaffe alles im Leben! Habe Studium dann in der Pension noch beenden können usw .
Ich habe jetzt einen Job der unglaublich wichtig für das östterreichische (nicht nur) System ist. Bin quasi in meinem Bereich the Last End. Hinter mir gibt es keinen mehr der das Finanzsystem (Bankomaten) usw. am Leben erhält

Aber ja!

Ich empfinde selten bis fast garkeine Liebe für eine Frau (3 in meinem Leben bis jetzt) und ja .

E
Zitat von BeinHart:

Ja natürlich zwinkern . trinkste Zucker, ist es over und du bist aus der Ketose.
Machst du keinen Sport (zumindest ein wenig) wird kein Fett verbrannt sondern deine Muskeln!

Hab ich dann auch bekommen. Ne Nebenersscheinung. zwinkern

Hatte einen (von soooooo viel unzähligen) 2,6 cm großen Plug. Jetzt ist er nur mehr 0,9 groß. Bzw. die Narbe zunge raus strecken

Ich war schon in der Pension mit 25, bin dann aber mit 29 freiwillig rausgegangen, weil ich dachte das kann es doch nicht gewesen sein und eben med. Wunder oder so in der Art .

Verstehe ich , ich lasse mich auch nicht von meiner Epilepsie Krankheit unterkriegen lassen , denn Sie ist ja gut behandelbar Tag für Tag , der Preis ist natürlich Medis zu nehmen . Und was mir geholfen hat war Meditation auch für einen klaren Geist .

Es war für mich ein Wunder , dass ich nach meinen 2. Anfall weg war und wieder * zurück * bin . Sowas nenne ich auch ein Wunder in der Art und Weise ..

Also ich verstehe dich ganz genau . Das mit dem Zucker , hast du auch Recht . Eine Narbe davon abzubekommen ist dann auch nicht schön , man wird jeden Tag daran erinnert .

x 1 #26035

Thomas69
Zitat von fe16:
Sonntag ab 15 Uhr kein Essen

wäre ich Sonntag abend verhungert

grinsen und wieder mal danke Fechen rofl lach!

Wobei ich das Thema ja durchaus interessant finde.
Habe Zucker auch komplett vom Speiseplan verbannt und verzichte auch auf Weismehl und schlechte Kohlehydrate. Diabetes ohne Medikamente im Griff etc ...
Ist schon ne gute Sache daumen hoch
Grad (industrie) Zucker ist das Gift schlechthin...

x 1 #26036

B
@Alex

Aber wennste Epi. hast, dann ist die Ernährung wirklich gut für dich!
Da würde ich mich wirklich einlesen.

Grand Mal Ollle zunge raus strecken

x 1 #26037

B
Zitat von Alex.W1992:

Also ich verstehe dich ganz genau . Das mit dem Zucker , hast du auch Recht . Eine Narbe davon abzubekommen ist dann auch nicht schön , man wird jeden Tag daran erinnert .

Narbe nicht äußerlich sondern im Gehirn drinnen zwinkern

x 2 #26038

fe16
@BeinHart
ja du schaffst alles aber wenn deine Türe zu ist ist deine Türe zu
Herztüre
weisst du du bist enttäuscht ja sind viele hier oder sogar alle
Du denkst da kommt nichts mehr
Warum du hast so viel geschafft
da schaffst du es auch das Herz der richtigen Frau zu erobern oder umgekehrt
wenn du aber keinen an dich ran lässt, wegen der Verletzungen , kann dir keiner geben, was du geben möchtest.
Na ja die Trennung gestern pustest du jetzt wech , wenn das deine nebenan. war hat sie dich eh nicht verdient .
Du hast da echt was besseres verdient
so

x 1 #26039

E
Zitat von BeinHart:

Narbe nicht äußerlich sondern im Gehirn drinnen zwinkern

Das ist ja das schlimme , auch diese Narbe kann dich daran erinnern zwinkern . Und sollte es öfters mal passieren , dann kann es dich sogar zerstören .

Du erinnerst dich ja auch Selbst daran und es wurde gespeichert und Dokumentiert .

x 1 #26040

A

x 4