Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von fe16:
@BeinHart
ja du schaffst alles aber wenn deine Türe zu ist ist deine Türe zu
Herztüre
weisst du du bist enttäuscht ja sind viele hier oder sogar alle
Du denkst da kommt nichts mehr
Warum du hast so viel geschafft
da schaffst du es auch das Herz der richtigen Frau zu erobern oder umgekehrt
wenn du aber keinen an dich ran lässt, wegen der Verletzungen , kann dir keiner geben, was du geben möchtest.
Na ja die Trennung gestern pustest du jetzt wech , wenn das deine nebenan. war hat sie dich eh nicht verdient .
Du hast da echt was besseres verdient
so

Danke! ! ! !

fe16
@BeinHart
ich hab dir das schon mal geschrieben
merke es dir nun endlich mal
schreib es dir auf die Stirn aber so das du es im Spiegel lesen kannst
ja das ist ein Tränen Lied
@Thomas69
immer wieder gerne
und seit mal froh das ihr mich dann nicht erlebt.
wenn ich so was durch ziehen würde mit dem nicht essen
kleine Anektodde au meinem Dingsda :
Aktive Zeit im Schichtdienst Früh spät Nacht
An meiner Seite so ein liebevolles "Herzchen" das mir sagte ab 17.00 kein essen , nur wasser egal welche Schicht
war ja noch was jünger , dachte das packe ich ,
klar aber nehme mir die Nahrung wech böse Falle
eskaliert ist es dann am 25.12. als ich um 23.00 kaput und hungrig heim kam
er über den resten der Gans sass , und sagte du nicht ist zu spät zum essen
egal ich Ar. trotzdem , er gng bald drauf seiner Wege

x 2 #26042

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Alex.W1992:

Das ist ja das schlimme , auch diese Narbe kann dich daran erinnern zwinkern . Und sollte es öfters mal passieren , dann kann es dich sogar zerstören .

Du erinnerst dich ja auch Selbst daran und es wurde gespeichert und Dokumentiert .

Smile

Ja auch meine Blase, wenn ich mal aufs Klo muss, und ich Gott sei Dank einzwicken kann zunge raus strecken....

Oder die Taube linke Bauchhälfte ...

Oder die 5 Tabletten die ich in der Früh nehme ...

Oder die Infussion die ich 1mal im KH bekomme ...

Oder die Infussion die ich jede Woche beim Hausarzt bekomm zwinkern ....

Ja eh ...

Es erinnert mich ... eigentlich an nichts.

Es ist für mich normal ... Usos ...

Und doch hätte ich es damals gerne nicht geschafft ... Sry. Auch wenn das jetzt nicht jeder verstehen kann ...

x 1 #26043

fe16
Und doch hätte ich es damals gerne nicht geschafft .

das habe ich auch mal gedacht, warum hat es nicht geklappt

@Alex.W1992 hat die erfahrung auch gemacht

wir sind alle noch hier und es hat einen Sinn
komm du mal in meine Alter dann weisst du das
so

x 3 #26044

Thomas69
@fe16 wenn er das gemacht hat wo war das Nudelholz Keule knuddeln
Sowas, ein Herzchen Herze war das aber nicht, eher herzlos würde ich sagen geschockt böse
Guts N@chtle allen gruppenkusscheln wir träumen heute von einer Weihnachtsgans für alle, oder wer vegetarisch träumt kriegt nen Weihnachtssalat im Traum Essen Geschenk

Edit : schön das ihr alle noch da seid gruppenkusscheln Glaskugel

x 3 #26045

fe16
@Thomas69
das gab es noch nicht Keule
das Karma hat ihn ja bedacht, statt schlank hat er nun Tonne
seine Baustelle, schon sehr lange
dann geb ich jetzt mal Traumzauberglitter dazu und Knöddel und Sauce und Rotkohl
so Traum mässig
wünsche euch auch tolle Traume und nur gute

ja es ist toll das wir alle noch hier sind
weil wir es wert sind

x 2 #26046

M
Toll Leute, als ob er es gewusst hat das ich auf FB geschaut habe und es mich etwas zurückgeworfen hat, schrieb er mir gerade eine Gute Nacht WhatsApp... Traurig
Seine Neue wird keine Ahnung haben, worauf sie sich einlässt...

E
Zitat von mitsubi:
Toll Leute, als ob er es gewusst hat das ich auf FB geschaut habe und es mich etwas zurückgeworfen hat, schrieb er mir gerade eine Gute Nacht WhatsApp... Traurig
Seine Neue wird keine Ahnung haben, worauf sie sich einlässt...

Wieso hast du deinen Ex nicht längst geblockt und gelöscht ? Dann würdest du solche Nachrichten von ihm auch nicht bekommen und es würde dich auch nicht stören .

Manchmal verstehe ich echt manche Menschen nicht , wollen die Leiden ? ....

Es ist nicht deine Baustelle, sei froh darüber , was seine Ex betrifft und auch Gottseidank nicht auf was die Neue von deinem Ex sich da einlässt , sollte auch nicht mehr deine Baustelle sein .

x 1 #26048

M
Ihr immer mit euren Baustellen. Wäre es so einfach, gäbe es diese Plattform nicht.
Danke und gute Nacht.

x 1 #26049

E
Zitat von mitsubi:
Ihr immer mit euren Baustellen. Wäre es so einfach, gäbe es diese Plattform nicht.
Danke und gute Nacht.

Ich lese immer dann als Rück Antwort dieses * Wäre es so einfach, gäbe es diese Plattform nicht * Wieso machen es sich aber manche so Selbst kompliziert und leiden deswegen einfach weiter ? . Ich denke nicht , dass jemand von deinem Leiden hier profitiert , sondern will , dass du den Liebeskummer überwindest .

Es sollte nunmal nicht mehr deine Baustelle sein , was dein Ex und seine Neue betrifft . Wird dich nicht voran bringen , eher zurückwerfen .

Und es ist manchmal einfach , nur manche machen es sich selber komplizierter als es ist . zwinkern .

x 3 #26050

S
GUten MOrgen Herrschaften,

KAffeemaschine ist an und gibt kräftig Kaffee für alle aus. Wollte mich mal wieder melden.

x 4 #26051

eric
Morgen! Von mir auch eine fruehe Runde Kaffee . Draussen Regen aber am Wochenende solls schoen werden, kann ja nur besser werden! Wuensche einene brauchbaren Tag.

x 3 #26052

B
Guten Morgähn Smile

Hab auch schon meine 3te Tasse, jetzt mal unter die Dusche und dann ab in Richtung Firma

Thomas69
Moinsen! Smile
Vielen Dank für den Kaffee
Gleich Radtour, ist etwas länger...
Muß mir noch ein paar Müsliriegel zulegen und etwas frühstücken Essen
Also aufstehen gähnen
Allen einen angenehmen Tag Frieden

x 1 #26054

L
Guten Morgen zusammen,

bin immer noch angeschlagen. Nicht schlecht genug, um von der Arbeit zuhause zu bleiben, aber eigentlich zu schlecht, um auf der Arbeit zu hocken. Im Zweifelsfall hab ich mich natürlich für die Arbeit entschieden.
Also, wer will, habe wahlweise Kamillen- oder Salbeitee mit Honig im Angebot. Mr. Green

Zitat von eric:
Draussen Regen aber am Wochenende solls schoen werden, kann ja nur besser werden!

Hoffentlich kommt das schöne Wetter bald bei euch an, bei uns sollen es heute schon sonnige 20 Grad werden. daumen hoch

Wünsche euch einen schönen Tag.

x 1 #26055

A

x 4