@Thomas69
Ersteinmal viel dank für deine lieben Worte und für deine Unterstützung !

Umarme
Ja leider ist alles noch sehr intensiv bei mir, hört sich komisch an nach 5 Monaten, besonders da ich schon auf dem weg der Besserung gewesen bin , bis ich erfahren habe das angeblich mein damals bester freund vor vor 2,5 Jahren mit ihr geschlafen haben soll als wir eine schlechtere Zeit hatten ( Das zumindest behauptet er vor anderen, aber ich denke das ist eine lüge bzw. kann ich mir das nicht vorstellen, außerdem will ich das auch gar nicht wissen ).
Diese Sache habe ich erst letztes Wochenende erfahren von jemanden dem er das angeblich erzählt haben soll vor 2,5 Jahren. Dieser Gedanke auch wenn es vielleicht nur eine lüge ist, bringt mich um alle meine träume und meinen Alltag momentan, wo ich schon dabei war alles so anfänglich zu verarbeiten hat es mich zurück geworfen und die Sache 2x so schlimm gemacht

Ich habe alles aus meinem Sichtfeld geräumt, also sprich alle Bilder, alle Geschenke, alle Erinnerungen, einfach alles ! Doch das Problem ist das mich trotzdem alles an sie erinnert, den ich bin wegen ihr hierher gezogen 250KM von zuhause und habe mir hier einen Job gesucht und wohne in einer Stadt wo mich alles an sie erinnert. Zurück nachhause möchte ich erstmal auch nicht da ich meinen damals besten freund und seinen freunden nicht über den weg laufen möchte um keinen Umständen da das sicherlich nicht zielführend ist nach solch Informationen :S
Leider habe ich hier weder Freunde, Familie, Bekannte, einfach nichts.... das ist das 2. was das ganze noch schwerer macht für mich.
Ich denke deswegen fällt mir alles so schwer zu verarbeiten, das alleine sein, ich hänge einfach sehr an dieser Vergangenheit, auch wenn ich weiß das es diese nie wieder geben wird, und auch sie nie wieder der Mensch ist der sie mal gewesen ist ( bzw. ich auch nicht mehr nach all dem leid )
Ich versuche einfach über den Tag zu kommen ohne komplett am Rad zu drehen, ich versuche mich zu beschäftigen, doch das ist verdammt schwer, den die Gedanken im Kopf machen mich einfach nur depressiv vor Wut und hass... ich möchte endlich wieder lachen, endlich wieder schlafen können, und ein durchweg normales leben führen.
Mein Problem war es vielleicht, das ich mich zu sehr auf sie Fixiert habe, mein ganzes leben auf sie fixiert habe, damit wir die Familie werden die wir uns immer gewünscht haben, doch zu wissen das sie jetzt anscheinend glücklich durchs leben geht und bei ihr sich nichts verändert hat außer das ich weg bin ist schon komisch, weil bei mir sich ALLES verändert hat : Umgezogen, Neuer Job, Keine Freunde, Keine bekannten, Keine Familie, einfach nichts und dazu kommt noch das ich verlassen wurde...
Ich hoffe meine Gedanken lassen mich eines Tages ihren dunklen Schatten der mich begleitet schwächer werden