Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@eric dann war bei mir die Dosis das Gift...
Hätte nie gedacht das Schultern so brennen können und das ich an der Stelle überhaupt Muskeln habe.... unwissend

x 2 #26371

Igluweis
@Tempi
In Planet wissen war vor gar nicht so langer Zeit ein delphinexperte da, der hat das auch gesagt und zwar solange bis zum Tod. Flipper ist ein Raubtier obwohl die Serie damals extrem schön war.
@fe16
Du weisst nicht was pfannenkuchensuppe ist, Panik ich bin erschüttert. Was gibt es bei euch am Niederrhein eigentlich kulinarisches Augen

x 1 #26372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Igluweis
Danke
jetzt bin ich auch nicht schlauer unwissend
Hämchen , halver Hahn , Buttermilchbohnensuppe
ist doch schon mal was
@Payne
trotzdem Schultern hoch wenn er die Kleine bringt

S
@fe16 - ich liebe Buttermilchbohnensuppe herz

fe16
@Sonnenblume1981
PPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
nicht verraten

ICH NICHT
so kannst du dann mehr essen

x 1 #26375

scallisia
Wow! Was ist denn hier gerade los?
Mir geht es gerade gar nicht sooo schlecht. War heute Vormittag Radfahren. 160km durch die Wallapampa. Musste mich erst zwingen, aber Radfahren liebe ich einfach. Hatte dabei auch einige innerliche Einbrüche. Da ich aber nicht alleine war, habe ich sie nicht ausbrechen lassen. Blöd ist, dass ich wieder mit dem Rauchen angefangen habe. Es beruhigt mich irgendwie. Ist natürlich totaler Quatsch, ich weiß, abervdas gibt sich hoffentlich auch wieder, wenn es mir besser geht. War jetzt 9 Jahre rauchfrei... was soll's

Igluweis
@fe16
Pfannenkuchen einrollen, kleinschneiden und ab in die Kraftbrühe, Petersilie und was weis ich noch alles rein.
@Sonnenblume1981
Ein Cousin von mir hat eine echte Sizilianerin geheiratet, sie meint viel zu viel
Aufwand, betonschuhe sind gut oder Schrotflinte.
@fe16 @Sonnenblume1981
Wenn ihr mal sizilianische Väter erleben wollt, einfach googeln der Sizilianer - lustiges Video aaaaber vooorsicht, ist Schweinkram Mr. Green

x 1 #26377

scallisia
@f16
Pfannkuchensuppe oder auch Frittatensuppe: meist klare Bouillon mit
Pfannkuchenstreifen (Und das mir als echtes Nordlicht...) Cool

x 3 #26378

eric
Ah, hier gibts Abendessen Essen Ich nehm die Fritattensuppe und nachher gerne Hänchen Glücklich Cool Mr. Green

x 2 #26379

S
@fe16 ..Ich schweige und genieße Smile
@Igluweis ..Dann bleibe ich bei meinem Plan mit der Lauge; )

x 1 #26380

fe16
@Igluweis
....das schmeckt ?
Väter und Töchter schönes Beispiel
Klar, Betonschuhe auch Ok aber dann in den Ätna

wort zur Wahl
traurig das die Menschen mit dem was sie wählen nicht umgehen können

@scallisia
Danke
tja ich koche doch nicht Cool
woher soll ich dasn dann wissen ?

@eric
riesenportion Eis mit Sahne

Igluweis
@fe16
Versuch macht kluch

L
Zitat von fe16:
wort zur Wahl
traurig das die Menschen mit dem was sie wählen nicht umgehen können

Traurig, dass die Politiker ihr Mandat nicht mehr ernst nehmen und nur noch *beep* produzieren.

x 2 #26383

fe16
@Igluweis
wer bitte soll das essen was ich koche ?
Mir schmeckt das nicht .
Allen andern schon, also warum kochen ?
Für mich alleine
Meine Familie war gestern angetan vom Kartoffelsalat beim grillen
oder Spagethie Salat
is aber nicht wild
Im Altenheim hatten wir zur stärkung der ältern Bewohner halt immer die Rotwein Eigelb Traubenzucker Suppe

@LonelyXmas
da gebe ich dir recht

x 1 #26384

Thomas69
Zitat von scallisia:
Mir geht es gerade gar nicht sooo schlecht. War heute Vormittag Radfahren. 160km durch die Wallapampa.

geschockt anbeten dann bin ich ja echt ein Gelegenheitsfahrer grinsen

@fe16 was bitte ist Buttermilch-bohnensuppe Essen Kopf kratzen

A

x 4