Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Positive Veränderungen sind immer gut. Nur wer bestimmt was positiv ist.
Da hat ja auch jeder seine eignen Vorstellungen.

@Thomas69 sorry. Aber @fe16 hat recht. Sport ist mord.
Mein Körper fühlt nach gestern nicht, ich hab was getan, sondern eher was hab ich getan.

Und ich finde das Wahlsystem könnte überarbeitet werden. ZB das nicht abgegebene oder ungültige Stimmen nicht automatisch irgendwohin addiert werden.
Oder das man klar sagen könnte ich bin keinem dieser Vereine einverstanden. Das das bewusst wahrgenommen wird.

So. Und jetzt schleppe ich meinen Muskelverkaterten Körper ne runde laufen. Das geht fast immer.

Ach ja fe. Ist am Vulkan noch ein Plätzchen für einen weiteren Schaulustigen frei?

x 4 #26356

fe16
@Payne
du hast recht mit dem Wahlsystem

und dannach heiss duschen hilft auch Muskelkater vorbeugen

x 1 #26357

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Sonntage sind immer so schlimm.
Habe die größte Langeweile und dadurch drehen meine Gedanken natürlich um ihn und ich frage mich, was er an diesem Tag macht.
Dabei will ich das gar nicht, aber dieses nichts großes tun zu können am Sonntag, ist für mich immer der tot

x 1 #26358

E
@Payne
Zitat:
Positive Veränderungen sind immer gut. Nur wer bestimmt was positiv ist.
Da hat ja auch jeder seine eignen Vorstellungen.

Ganz genau , dem stimme zu . Ich denke da kommen wir zum Thema Gott hin , was manche ganz und garnicht mögen . Oder eben das Universelle bestimmt was Positiv und was Negativ allein schon ist .

Aber ich denke wir stimmen zum Beispiel überein , dass Krieg und Militär etwa Negativ sind und eher für Negative Veränderungen sorgen . zwinkern .

fe16
@Silvi123
zitat
Dabei will ich das gar nicht, aber dieses nichts großes tun zu können am Sonntag, ist für mich immer der tot
das gibt sich
mit der Zeit
geh spazieren , setzt sich auf ne Bank schaue wasser oder Autos zu das lenkt ab
oder wie ich hier las zähle Rückwärtz

x 1 #26360

Thomas69
Zitat von fe16:

Schwächen einzu gestehen ist eine Stärke
also Eisenbahnschine haha
aber ich arbeit ja dran

daumen hoch genau es ist immer der gute Wille der zählt Mr. Green
@Payne dann hast wohl zuviel gewollt Trost knuddeln ist wie mit der Nutella, zuviel ist auch nicht gut..... Oder Kopf kratzen grinsen ?

x 2 #26361

fe16
@Thomas69
zitat
ist wie mit der Nutella, zuviel ist auch nicht gut.

es gibt nicht zuviel Nutella, sondern nur zu wenig fassungsvermögen eines Magens oder so Kopf kratzen grinsen ?

x 1 #26362

Payne
Krieg ist nie gut.
Aber und auch mit Sicherheit keinem Gott gefällig.
Egal wie er sich nennt. Buddha, Gott, Jahwee, Allah was weiß ich.

Nur im Namen Gottes wurden auch immer wieder kriege geführt. Von den Menschen die behauptet haben sie wissen was Gott gefällig ist.
Wussten sie das wirklich? Was Gott will?
Ich kann mir nicht vorstellen das er das gewollt hat.
Aber woher soll ich was wissen was Gott will.
Ja angeblich steht das Wort Gottes in der Bibel.
Aber ist das wirklich so? Denn sind wir mal ganz ehrlich. Soo friedlich ist die Bibel jetzt auch wieder nicht.

Nun wie auch immer. Ne Interessente Diskussion.

x 2 #26363

Kuraina
Die Bibel ist ein Märchenbuch, sie war nie als was anderes gedacht. Das vergessen nur leider sogar heutzutage noch viele Menschen.

Und der Glaube daran, dass Menschen jemals ohne Kriege und blutige Meinungsverschiedenheiten oder gar ohne Machtgier glücklich und zufrieden nebeneinander leben werden ist zwar echt niedlich - aber absolut realitätsfern. Und daher ist es auch ziemlich idiotisch, ein Land ohne Militär zu fordern.

x 1 #26364

fe16
@Payne
ist die Bibel nicht genau so friedlich wie die Bücher von Gebrüder Grimm ?

x 1 #26365

E
Zitat von Kuraina:
Die Bibel ist ein Märchenbuch, sie war nie als was anderes gedacht. Das vergessen nur leider sogar heutzutage noch viele Menschen.

Und der Glaube daran, dass Menschen jemals ohne Kriege und blutige Meinungsverschiedenheiten oder gar ohne Machtgier glücklich und zufrieden nebeneinander leben werden ist zwar echt niedlich - aber absolut realitätsfern. Und daher ist es auch ziemlich idiotisch, ein Land ohne Militär zu fordern.

Zitat:
Und daher ist es auch ziemlich idiotisch, ein Land ohne Militär zu fordern

Ist dass dein Ernst , wirklich ? Du würdest Militär und Krieg fördern , deswegen ? . Das ist idiotisch und kein Gesunder Weg . Auch für dich nicht .

@Payne :
Zitat:
Krieg ist nie gut.

Vermutlich würde , dem Kuraina nicht zustimmen .

Zitat:
Aber und auch mit Sicherheit keinem Gott gefällig.
Egal wie er sich nennt. Buddha, Gott, Jahwee, Allah was weiß ich.

Dem würde ich zustimmen .

Zitat:
Nur im Namen Gottes wurden auch immer wieder kriege geführt. Von den Menschen die behauptet haben sie wissen was Gott gefällig ist.
Wussten sie das wirklich? Was Gott will?
Ich kann mir nicht vorstellen das er das gewollt hat.
Aber woher soll ich was wissen was Gott will.
Ja angeblich steht das Wort Gottes in der Bibel.
Aber ist das wirklich so? Denn sind wir mal ganz ehrlich. Soo friedlich ist die Bibel jetzt auch wieder nicht.

Payne , ich denke Menschen werden immer einen Grund finden um Kriege anzufangen um sich gegenseitig zu töten etc . oder Selbst das Militär zu fördern .

Sei es im Namen Gottes oder eben Außerirdische .

Ich denke auch nicht , dass der wahre Gott , es gewollt hat , sondern es immer nur Menschen waren , nicht Gott selbst .

Zitat:
Nun wie auch immer. Ne Interessente Diskussion.

Dem Stimme ich zu .

eric
Zitat von Payne:
Sport ist mord.

Ich halt es mit Paracelsus: ob was ein Gift oder eine Medizin ist hängt von der Dosis ab. Bei mir wars heute gift Mr. Green

x 3 #26367

Kuraina
@Alex.W1992
Bist du eigentlich echt zu blöde, Aussagen korrekt zu verstehen, oder tust du nur so?
Ich erklär dir jetzt sicher nicht den Unterschied zwischen Wunschdenken und Realität Glücklich
Ich will kein Land ohne Militär, solange Kimi, Putin und das Trumpeltier eines haben zwinkern Und wenn ich noch so gern Weltfrieden herbeiwünsche, ich bin realistisch genug, so kapieren, dass das, solange der Mensch auf der Erde rumrennt, nicht passieren wird.
Krieg ist nie gut, das hast du verstanden, bravo.
Es wird immer Krieg geben, auch das hast du verstanden, sehr gut.
Jetzt musst du dieses Wissen nur noch kombinieren, dann verstehst du meine Aussage Smile

Und nu such ich die Blockierfunktion, soviel Blödheit halt ich im Kopf nicht aus.

E
Zitat von Kuraina:
@Alex.W1992
Bist du eigentlich echt zu blöde, Aussagen korrekt zu verstehen, oder tust du nur so?
Ich erklär dir jetzt sicher nicht den Unterschied zwischen Wunschdenken und Realität Glücklich
Ich will kein Land ohne Militär, solange Kimi, Putin und das Trumpeltier eines haben zwinkern Und wenn ich noch so gern Weltfrieden herbeiwünsche, ich bin realistisch genug, so kapieren, dass das, solange der Mensch auf der Erde rumrennt, nicht passieren wird.
Krieg ist nie gut, das hast du verstanden, bravo.
Es wird immer Krieg geben, auch das hast du verstanden, sehr gut.
Jetzt musst du dieses Wissen nur noch kombinieren, dann verstehst du meine Aussage Smile

Und nu such ich die Blockierfunktion, soviel Blödheit halt ich im Kopf nicht aus.

Zu blöde bin ich nicht , nein .. Auch wenn Menschen auf der Erde rumrennnen werden , kann es dennoch Weltfrieden geben , es müssen nur viele aufwachen und es endlich verstehen und mitmachen . Wir dürfen halt nicht Menschen wie Kim , Putin oder Trump etc. die Macht über uns geben .

Du kannst mich ruhig blockieren , Kuraina , aber dass wird dir nicht viel nützen und das allein sagt sehr viel aus über deine Aussage .

Soviel dazu .

Thomas69
@Kuraina schade der puffpaff läuft bei mir ohne Ton unwissend

A

x 4