Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
An das sich jeder halten kann oder auch nicht? :'D
Was für ein Gesetz ist das denn, an das man sich halten kann ODER AUCH NICHT?
Dann bring ich meinen Nachbarn um un sag "Pfft, an das Gesetz halt ich mich halt nicht"? Glücklich
Oh boy... man sollte das Wahlrecht denen, die nicht wählen wollen, wirklich einfach entziehen...

fe16
@Thomas69
doch sport ist Mord
ich spüre meinen Reha Sport in allen Körperteilen
bin halt beweglich wie ne Eisenbahnschine
was mir noch so zu Delphinen einfällt
am Teich im Kurort gab es Enten
also wenn die sich fortpflanzen das ist wirklich "ver-gewalti-gung " pur.
Da hat Frau Ente mir echt leid getan .
Nun ja das hat jetzt nicht wirklich viel mit Delphinen zu tun aber wer weiss vielleicht kreuzen sie irgendwann Enten und Delphine ?

@Alex.W1992
hab vor kurzem auch mal einen Bericht gesehen , das wenn wir das wahlsytem nicht hätten , also nie gehabt hätten hätten wir uns anders entwickelt und die welt wäre besser
aber das ist wieder hätte ...hätte Fahradkette
Wir sind da wo wir sind ob nun Umwelt oder beziehungstechnisch

x 2 #26342

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@fe16 ..machste mit beim Projekt " Wir singen die Hütte leer"? tanzen

E
Zitat von Kuraina:
An das sich jeder halten kann oder auch nicht? :'D
Was für ein Gesetz ist das denn, an das man sich halten kann ODER AUCH NICHT?
Dann bring ich meinen Nachbarn um un sag "Pfft, an das Gesetz halt ich mich halt nicht"? Glücklich
Oh boy... man sollte das Wahlrecht denen, die nicht wählen wollen, wirklich einfach entziehen...

Das ist eben dass , wir haben ein Gesetz , daran kannnst du dich nun halten oder auch nicht , daran haltest du dich oder auch nicht , aber wenn du dich daran nicht haltest , kann es zu einer Strafe kommen .

fe16
@Sonnenblume1981

.machste mit beim Projekt " Wir singen die Hütte leer"?

klar aber vorher erbitte ich aufklärung
(über das Projekt )

Payne
Wie sollen se denn sonst die Gesetze ändern können?

oder denkest du jetzt an sowas wie die 10 Gebote?
Oder ein ganz anderes Regierungssystem?
Bin halt recht pragmatisch veranlagt und denke Wir müssen mit dem arbeiten was wir haben.

x 2 #26346

E
Zitat von Payne:
Wie sollen se denn sonst die Gesetze ändern können?

oder denkest du jetzt an sowas wie die 10 Gebote?
Oder ein ganz anderes Regierungssystem?
Bin halt recht pragmatisch veranlagt und denke Wir müssen mit dem arbeiten was wir haben.

Ich denke nicht an die 10 Gebote , weil jede Religion ihre anderen eigenen Gesetze hat , was ich dachte war , ein * Universelles Gesetz * Sprich es gibt Universelle Gesetze , suche mal danach im Internet .

Ich meine auch nicht ein bestimmtes Regierungssystem oder eine Religion , sondern das Universelle .

Wir können ja ruhig mit dem arbeiten was wir haben , dem Stimme ich zu . Aber eine Positive Veränderung ist immer gut .

Thomas69
Zitat von fe16:
bin halt beweglich wie ne Eisenbahnschine

was mir noch
Da hat Frau Ente mir echt leid getan .

Eisenbahnschine der war gut haha
Donald Duck wäre aber netter geschockt
Duck und wech Mr. Green

fe16
@Thomas69
Na wenn schon dann Daisy Duck
Donald ist doch männlich

Schwächen einzu gestehen ist eine Stärke
also Eisenbahnschine haha
aber ich arbeit ja dran

x 1 #26349

Kuraina
Zitat von Alex.W1992:

Das ist eben dass , wir haben ein Gesetz , daran kannnst du dich nun halten oder auch nicht , daran haltest du dich oder auch nicht , aber wenn du dich daran nicht haltest , kann es zu einer Strafe kommen .

*hälst.
Und davon ab verstehe ich das immer noch nicht. Universelle Gesetze, die für jeden gelten schön und gut, aber auch die müssen sich verändern können, weil sich der Zeitgeist verändert - zum Glück.
Deshalb sind Wahlen unser wichtigstes Gut - die Macht, Dinge zu verändern, die uns nicht passen.
Wir in Deutschland haben den Luxus, dass es uns so gut geht, dass es uns im Grunde egal ist, wer da oben sitzt. Und deshalb kommen solche idiotischen Aussagen wie "wir können doch eh nix ändern, Politik ist Blödsinn" zustande. In anderen Ländern würden freie Wahlen bedeuten, dass Diktatoren entmachtet werden, dass Kriege beendet werden, dass Religionen endlich einen Riegel vorgeschoben bekommen.
Wählen können ist Macht haben.
Und diese Macht wegzuwerfen ist nicht nur dumm, es ist auch ignorant und ein verbrechen an der Meinungsfreiheit.
Aber naja.. von der hältst du ja sowieso nicht allzuviel.

x 1 #26350

S
@fe16 @Igluweis und ich finden raus,wer schlimmer singt...Vorher muss der Herr noch seine Ex (und auch hoffentlich meinen Ex) in den Vulkan werfen..ähm ..Ich meine natürlich ihnen das beeindruckende Naturschauspiel aus der Nähe zeigen haha

x 1 #26351

E
@Kuraina

Zitat:
*hälst.
Und davon ab verstehe ich das immer noch nicht. Universelle Gesetze, die für jeden gelten schön und gut, aber auch die müssen sich verändern können, weil sich der Zeitgeist verändert - zum Glück.
Deshalb sind Wahlen unser wichtigstes Gut - die Macht, Dinge zu verändern, die uns nicht passen.
Wir in Deutschland haben den Luxus, dass es uns so gut geht, dass es uns im Grunde egal ist, wer da oben sitzt. Und deshalb kommen solche idiotischen Aussagen wie "wir können doch eh nix ändern, Politik ist Blödsinn" zustande. In anderen Ländern würden freie Wahlen bedeuten, dass Diktatoren entmachtet werden, dass Kriege beendet werden, dass Religionen endlich einen Riegel vorgeschoben bekommen.
Wählen können ist Macht haben.
Und diese Macht wegzuwerfen ist nicht nur dumm, es ist auch ignorant und ein verbrechen an der Meinungsfreiheit.
Aber naja. von der hältst du ja sowieso nicht allzuviel .

Zitat:
Und davon ab verstehe ich das immer noch nicht. Universelle Gesetze, die für jeden gelten schön und gut, aber auch die müssen sich verändern können, weil sich der Zeitgeist verändert

http://www.privatedimension.at/universe . e-gesetze/ ( Lese dir das durch , insbesondere - Das Gesetz der Schwingung . )

Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft,
bleibt gewöhnlich nur Asche übrig . - Unbekannt .

Soviel zu diesem Tage .

Kuraina
Oh geez...2 Sätze reichen mir schon.
Nee, dafür verschwende ich meine Zeit nicht. Ich geh lieber raus und verändere was in der wirklichen Welt.

E
Zitat von Kuraina:
Oh geez...2 Sätze reichen mir schon.
Nee, dafür verschwende ich meine Zeit nicht. Ich geh lieber raus und verändere was in der wirklichen Welt.

Siehst du mit manchen Menschen hat es kaum Sinn seine Zeit zu verschwenden und zu diskutieren , sie nehmen es garnicht mal ernst , ich frage mich bloß was für dich die wirkliche Welt ist ..

fe16
@Sonnenblume1981
ZITAT
@fe16 @Igluweis und ich finden raus,wer schlimmer singt...Vorher muss der Herr noch seine Ex (und auch hoffentlich meinen Ex) in den Vulkan werfen..ähm ..Ich meine natürlich ihnen das beeindruckende Naturschauspiel aus der Nähe zeigen

Hatte dem Herrn @Igluweis schon einen Bus und noch einen Schaulustigen (das was sich daDonTuppes) nennt angeboten .
das ihr singen wolltet hab ich wohl überhört. Manchmal mein Tinnitu....
Aber klar da bin ich dabei
supi idee

A

x 4