Zitat von Kuraina:Moral ist nicht in Stein gemeißelt, was für ein Argument soll das bitte sein?
Und zu behaupten, Tiere könnten nichts empfinden... die meisten Tiere sind emphatischer, als viele Menschen, die ich kennengelernt habe.
Ich habe nicht behauptet Tiere könnten nichts empfinden , Tiere können sehr wohl auch empathisch sein , ich meinte dass eher andere aggresive animalische Verhalten ,
Man erinnere sich bloß an den Zweiten Weltkrieg ..
Aber geht doch von mir aus , weiter für die Idiotischen Politiker wählen , bitte Spielt mit bei dem kaputten Spiel .
Falls ihr wirklich was ändern wollt , macht mal eine Gruppen Meditation für Universellen Weltfrieden und Universellen Bewusstsein , verteilt Geld an arme , dass jeder gleich verdienen sollte , schafft dass unnötige Militär ab , wo Unmengen an Geld hingehen , sorgt für Universellen Frieden . Schafft Freie Energie für alle , denn möglich ist Sie und für manche schon vorhanden . Gibt mehr Forschung für Bewusstseins Technologien ein und vorallem Medizinischer Art , dass würde uns allen gut tun und weiter voran bringen .
Schaut euch bitte den Film * Sirius * an , als guten Beispiel für eine Positive Veränderung .