Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Igluweis ..Mein Ex hätte bestimmt auch Interesse, mal in den Vulkan zu schauen..

@beinhart...ich beschränke mich auf die Beziehungsebene und ihr macht daraus, was auch immer ihr machen wollt ...Einverstanden? zwinkern

x 1 #26311

E
Zitat von NichtLustich:
Sag ich doch immer! Ich bin ein Tier!

Manche Menschen verhalten sich leider wahrlich wie ein Tier . Glücklich .. kopf gegen die wand ist Traurig traurig zwinkern .

Ok. Bin schon nicht mehr so ernst ..

Mir geht es übrigens gut heute . zwinkern .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Ich glaube, Ich bestell heute einfach Pizza.
Mir ist nach Sofa und zusammenrollen

fe16
@Igluweis
könnte dir auch noch jemand empfehlen der sich gerne mal den Ätna von innen ansehen möchte , am besten mit laufendem Moteor.
Aber du bringst dich vorher in sicherheit .
Kannst dir bald nen Bus mieten , und eine richtige Attraktion draus machen . zwinkern .
Was bitte ist Pfannekuchensuppe ?
@Sonnenblume1981
ein wenig Spass soll doch sein, und viele sind eh viel zu ernst .
@BeinHart
kaltes Wasser , morgens , das ist doch unfassbar., unmenschlich zwinkern .
ne ne nicht wirklich .
@Alex.W1992
Warum denkst du nicht mal über die Briefwahl nach ?
@eric
ja und wer so gar nichts zu schaffen hat , der beklebt Türrahmen .
Ja gerne und such mal ein Thema für unseren nächsten Abend. zwinkern .

Ansonsten vermisse ich @Shibb mit ihren immer leckeren Kuchen
dafür stell ich mal Kaffee her
@Kuraina
Pizza ist ja mal ein guter Plan
Sofa auch

x 2 #26314

E
@fe16 * Briefwahl * Zuviel Arbeit für Idiotische Politiker die erstens eh tun werden was Sie wollen , Millionen an Geld noch dazu verdienen und drittens die ganze Welt zerstören .

Sorry . Aber da vergeht mir die Lust bei der Briefwahl .. . zwinkern

fe16
@Alex.W1992
einen Teil deiner Denke kann ich verstehen .
zu gut sogar.
Bedenke aber bitte das es durch die verweigerung deiner Stimme bzw durch stimmverweigerung , die Politik nie ändern wird.
ich bin der überzeugung das du inteligent bist und genau das auch weisst.
Und überhaupt ein kleiner schritt für die Menschheit , ein grosser schritt für dich es ist doch nur alle 4 Jahre .
geh auch in die politik , verdiene auch unsummen aber jage die Welt nicht in die Luft.

x 4 #26316

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
einen Teil deiner Denke kann ich verstehen .
zu gut sogar.
Bedenke aber bitte das es durch die verweigerung deiner Stimme bzw durch stimmverweigerung , die Politik nie ändern wird.
ich bin der überzeugung das du inteligent bist und genau das auch weisst.
Und überhaupt ein kleiner schritt für die Menschheit , ein grosser schritt für dich es ist doch nur alle 4 Jahre .
geh auch in die politik , verdiene auch unsummen aber jage die Welt nicht in die Luft.

Ich verstehe dich ,

Siehst du , dass ist ein Gegen Argument für die die nicht wählen wollen gehen .. Aber ein sehr Schwaches . Ich verstehe es dennoch .

Ohne diese Politik , wären wir viel besser dran gewesen , ohne dieses System wären wir viel besser dran gewesen .

Selbst wenn jeder wählen gehen würde , seht ihr dass den nicht , dass es immer das Gleiche ist .. Bis eben manche aufwachen und nicht mehr da mitspielen .

Sei auch kein Mitläufer sondern denke für dich Selbst und Spiele nicht mehr mit bei ihrem Spiel was uns am Ende vielleicht alle zerstören kann .

Ich will keine unsummen verdienen , bin nicht so auf Geld aus , eher auf Wissen .

Wünsche noch einen schönen Tag .

N
Zitat von Alex.W1992:
Manche Menschen verhalten sich leider wahrlich wie ein Tier

Täten sie das wirklich, wäre diese Welt vermutlich ein besserer Ort.

x 2 #26318

E
Zitat von NichtLustich:
Täten sie das wirklich, wäre diese Welt vermutlich ein besserer Ort.

Tatsächlich ? .. Da wäre Liebe am Falschen Platz .. da wäre nur animalisches Verhalten der Menschen , sie würden sich gegenseitig töten , Vergewaltigen , nur wegen ihrer Tierischen Triebe und vorallem gäbe es Auch kein Platz für die Moral .

Ich würde darauf mehr achten ,was ich schreibe .. zwinkern .

x 1 #26319

Payne
Wie sagte Loriot.
Der beste Platz für einen Politiker ist das Wahlplakat.
Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

Aber wählen gehe ich trotzdem. Wenn man will das sich was ändert muss man auch seine Möglichkeiten ausschöpfen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Also ich hab außer den Menschen noch keine Tierart gefunden die systematisch Völkermord Betrieben hat.
Dafür eine Katzemutti die sich um ein verwaistes Entenküken gekümmert hat. Da kann sich manch Mensch ne Scheibe abschneiden.

x 4 #26320

Kuraina
Weil Deutschland eigentlich eine GmbH ist...?

Zitat:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind

Winston Churchill

Nicht wählen ist ein Verbrechen am Volk.

x 2 #26321

Blunda
@fe16
danke, seh ich auch so.
permanent meckern über die politik, aber aktiv was dagegen tun. fehlanzeige. nunja, jeder wie er meint Augen rollen

x 1 #26322

N
Zitat von Alex.W1992:
da wäre nur animalisches Verhalten der Menschen , sie würden sich gegenseitig töten ,

Die meisten Spezies sind nicht darauf programmiert, die eigene Art zu töten. Es kommt vor, ist aber nicht die eigentliche Bestimmung.
Zitat von Alex.W1992:
Vergewaltigen ,

Eine wahrhaft menschliche Eigenschaft, die im Tierreich deutlich weniger zum Einsatz kommt. Da versteht ein Männchen den Nackenbiss und trollt sich. ...Sofern es dazu noch in der Lage ist. Ganz davon abgesehen, haben im Tierreich die meisten Männchen keinen Schiss vorm Weibchen, nur Respekt vor den Krallen, weswegen sie keinen Sinn in dieser Art jämmerlichen Machtdemonstration sehen.

Zitat von Alex.W1992:
.. Da wäre Liebe am Falschen Platz

Du hast keine Ahnung, wie pur und unverfälscht Tiere einander lieben können.

x 2 #26323

Kuraina
Zitat von Alex.W1992:

Tatsächlich ? .. Da wäre Liebe am Falschen Platz .. da wäre nur animalisches Verhalten der Menschen , sie würden sich gegenseitig töten , Vergewaltigen , nur wegen ihrer Tierischen Triebe und vorallem gäbe es Auch kein Platz für die Moral .
.

Moral ist nicht in Stein gemeißelt, was für ein Argument soll das bitte sein?

Und zu behaupten, Tiere könnten nichts empfinden... die meisten Tiere sind emphatischer, als viele Menschen, die ich kennengelernt habe.

x 2 #26324

T
Bei Delphinen soll es zu Gruppenvergewaltigungen kommen. Hatte ich mal bei @arte von gehört und irgendwo auch schon gelesen.

A

x 4