Sonnenblume1981
Gast
@beinhart...ich beschränke mich auf die Beziehungsebene und ihr macht daraus, was auch immer ihr machen wollt ...Einverstanden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von NichtLustich:Sag ich doch immer! Ich bin ein Tier!
ist Traurig
Kuraina
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Alex.W1992
einen Teil deiner Denke kann ich verstehen .
zu gut sogar.
Bedenke aber bitte das es durch die verweigerung deiner Stimme bzw durch stimmverweigerung , die Politik nie ändern wird.
ich bin der überzeugung das du inteligent bist und genau das auch weisst.
Und überhaupt ein kleiner schritt für die Menschheit , ein grosser schritt für dich es ist doch nur alle 4 Jahre .
geh auch in die politik , verdiene auch unsummen aber jage die Welt nicht in die Luft.
NichtLustich
Gast
Zitat von Alex.W1992:Manche Menschen verhalten sich leider wahrlich wie ein Tier
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von NichtLustich:Täten sie das wirklich, wäre diese Welt vermutlich ein besserer Ort.
Payne
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Zitat:Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind
Blunda
Mitglied
NichtLustich
Gast
Zitat von Alex.W1992:da wäre nur animalisches Verhalten der Menschen , sie würden sich gegenseitig töten ,
Zitat von Alex.W1992:Vergewaltigen ,
Zitat von Alex.W1992:.. Da wäre Liebe am Falschen Platz
Kuraina
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Tatsächlich ? .. Da wäre Liebe am Falschen Platz .. da wäre nur animalisches Verhalten der Menschen , sie würden sich gegenseitig töten , Vergewaltigen , nur wegen ihrer Tierischen Triebe und vorallem gäbe es Auch kein Platz für die Moral .
.
Tempi
Gast