Sonnenblume1981
Gast
@beinhart...ich beschränke mich auf die Beziehungsebene und ihr macht daraus, was auch immer ihr machen wollt ...Einverstanden?
Sonnenblume1981
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von NichtLustich:Sag ich doch immer! Ich bin ein Tier!
ist Traurig
Kuraina
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Alex.W1992
einen Teil deiner Denke kann ich verstehen .
zu gut sogar.
Bedenke aber bitte das es durch die verweigerung deiner Stimme bzw durch stimmverweigerung , die Politik nie ändern wird.
ich bin der überzeugung das du inteligent bist und genau das auch weisst.
Und überhaupt ein kleiner schritt für die Menschheit , ein grosser schritt für dich es ist doch nur alle 4 Jahre .
geh auch in die politik , verdiene auch unsummen aber jage die Welt nicht in die Luft.
NichtLustich
Gast
Zitat von Alex.W1992:Manche Menschen verhalten sich leider wahrlich wie ein Tier
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von NichtLustich:Täten sie das wirklich, wäre diese Welt vermutlich ein besserer Ort.
Payne
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Zitat:Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind
Blunda
Mitglied
NichtLustich
Gast
Zitat von Alex.W1992:da wäre nur animalisches Verhalten der Menschen , sie würden sich gegenseitig töten ,
Zitat von Alex.W1992:Vergewaltigen ,
Zitat von Alex.W1992:.. Da wäre Liebe am Falschen Platz
Kuraina
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Tatsächlich ? .. Da wäre Liebe am Falschen Platz .. da wäre nur animalisches Verhalten der Menschen , sie würden sich gegenseitig töten , Vergewaltigen , nur wegen ihrer Tierischen Triebe und vorallem gäbe es Auch kein Platz für die Moral .
.
Tempi
Gast