Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von never:
...Was macht ihr an solchen Tagen?

Fitnesscenter oder andere koerperliche Betaetigung.....
Strich Staub saugen

x 2 #26296

S
@Blunda ..Da hast du Recht, hab ich mir auch gegönnt.Ich sehe die Sachen aber nicht nur als Ablenkung, ich setze mich so mit mir auseinander und lerne gerade,wieder auf meine Bedürfnisse zu achten.

@Igluweis ..Wir treffen uns mal zum Karaoke Singen und schauen, wer die Konkurrenz als Erstes in die Flucht singt

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von eric:

Fitnesscenter oder andere koerperliche Betaetigung. .
Strich Staub saugen

Ist schon fest eingeplant für heute Nachmittag zwinkern
@Igluweis ich hab kein Twitter,hab zuviel Angst ich muß was vom "Trumpeltier" lesen haha
Und auf der Arbeit Langeweile? Gibbet doch gar nicht zwinkern

Ich hab mit den Kids der Familie mal "Singstar" vor einigen Jahren gespielt. Bin gnadenlos abgekanzelt worden von denen bei dem damals aktuellen Mist. böse Dann kam ein (nachfolgendes) Lied das ich in und auswendig kannte aus meiner Kindheit. Hatte der Bruder als Singlehit in Dauerschleife. Alle Kinder geschockt Mr. Green geschockt Mr. Green geschockt
Vielleicht nicht schön, aber schön laut. rofl

x 2 #26298

Igluweis
Heut gibts bei muttern futtern pfannenkuchensuppe, schon ewig und drei Tage nicht mehr gehabt. Am liebsten würd ich die Suppe selber essen, aber das gibt Ärger im Heim, ausserdem kann sie fast nicht mehr kauen.
@Thomas69
Einfach googeln wiesnwache Twitter da stehts auch für nichttwitterer wie du und ich drin

x 1 #26299

B
Zitat von eric:
Fitnesscenter oder andere koerperliche Betaetigung. .
Strich Staub saugen

Konsequent nach dem Aufstehen schon Übungen machen.
Das pusht den Körper gleich mal und bringt auch gute Laune.

Am Anfang ist es wohl eine Uberwindung/Kampf, aber wirste sehen macht dich gleich etwas happy und am Körper wirste nach ein paar Monaten auch gleich eine Veranderung bemerken. Smile

ich mach es gleich nach dem Aufwachen.
Zuerst mal ne Gesichtswäsche mit kaltem Wasser um den Kreislauf zu pushen und dann 10-15 Minuten Training

x 2 #26300

S
@Kuraina ...Worte zählen leider nicht, auch wenn wir uns nur zu gerne daran festklammern..Mein Ex hat auch eine Stunde vor unserem Gespräch von "unserem "Bulli gesprochen..Das Gespräch lief dann doch auf die Trennung raus ..Taten zählen und sagen 1000 mal mehr als Worte.

x 1 #26301

N
Heute schon fleißig die 1. Weintrauben abgeerntet. Dabei nur 2 Mal von der Garage gefallen. Läuft! daumen hoch
Habe mir auch schon die passenden Rezepte zum Einkochen heraus gesucht.
1. Weintrauben - Vanille - Gelee
2. Weintrauben - Wein - Gelee
3. Weintrauben - Vanille - Likör
Nun die Wunden versorgen, dann Wählen gehen und danach Einkochen.
Solltet Ihr nichts mehr von mir hören, habe ich die Küche in Brand gesetzt.

x 2 #26302

E
@Sonnenblume1981 * Worte zählen leider nicht , Taten zählen *

Ja , dass würde ich auch so sagen bei der Politik und bei der Wahl , unsere Worte da , unsere Stimme bei den Wahlen zählt so viel wie garnichts , Sie werden trotzdem machen , was Sie wollen und immer wieder das Gleiche .

Taten zählen auch nicht immer zwinkern .

( Nur meine Gedanken dazu ) . zwinkern .

Igluweis
@Sonnenblume1981
Das probieren wir aus, auf dem Marienplatz in muc, Iglu und seine Sonnenblume sings all from Heavy Metal bis zum Jodler. So wie Daniel küblböck können wir immer Eis

x 1 #26304

S
@Alex.W1992 ...Werte meine Aussage doch einfach nur auf das Beziehungsthema geschränkt...Mit Politik brachen wir bitte hier nicht auch noch anfangen zwinkern

@Igluweis ..- Deal! Smile

x 2 #26305

E
Zitat von Sonnenblume1981:
@Alex.W1992 ...Werte meine Aussage doch einfach nur auf das Beziehungsthema geschränkt...Mit Politik brachen wir bitte hier nicht auch noch anfangen zwinkern

@Igluweis ..- Deal! Smile

Akzeptiert .

x 1 #26306

Igluweis
@Sonnenblume1981
Wenn ich Anfang November aus Palermo zurückkommen sollte, dann DEAL. Ich muss dort unten aufm ätna noch was erledigen, vielleicht lade ich sogar meine ex ein Mr. Green sie wollt eh schon immer IN einen Vulkan reinschauen.

x 4 #26307

B
Zitat von Sonnenblume1981:

Aber ich finde den Vergleich nicht schlecht & es stimmt ja auch! zwinkern

x 1 #26308

T
Zitat von NichtLustich:
Solltet Ihr nichts mehr von mir hören, habe ich die Küche in Brand gesetzt.

Du bist 'ne Maus! Weihnachtsmann
Blumen

x 1 #26309

N
Zitat von Tempi:
Du bist 'ne Maus!

Sag ich doch immer! Ich bin ein Tier!

A

x 4