Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
Moin,

hab meine Bürgerpflicht gleich heute morgen um 9 getan und hab danach nen Spaziergang dran gehängt. Telefonat mit meiner Ma hinter mich gebracht und mach mir jetzt gemütlich Frühstück. Dann war´s das schon fast wieder mit´m Sonntag Smile

x 3 #26281

A
Gehe auch gleich mit Schwester zusammen wählen, Frühstück lieber vorher, wegen der ganzen Tabletten auch.
Gerade etwas Kopfweh allerdings. Schönen Sonntag!

x 1 #26282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
War auch gerade wählen und konnte danach nicht gleich wieder nach Hause. Bin nun durch die Gegend gelaufen und sitze nun auf einer Bank. Kann mich einfach nicht ablenken...Was macht ihr an solchen Tagen?

x 3 #26283

Igluweis
Mahlzeit@all
Heute die 2tteuerste Wahl in meinem Leben gehabt, 1 mal nicht aufgepasdt, 1 Monat zu Fuss gehen. Ansonsten passt alles soweit, kein Vergleich zu vor einem Jahr.
@Thomas69
Falls du dich in der Arbeit langweilst, einfach mal die twitternachrichten der WIESNWACHE anschauen, die sind gut und sagen viel über das Oktoberfest, ( wenn immer wieder hotel ettstraße auftaucht, das ist das polizeipräsidium)

E
Zitat von never:
War auch gerade wählen und konnte danach nicht gleich wieder nach Hause. Bin nun durch die Gegend gelaufen und sitze nun auf einer Bank. Kann mich einfach nicht ablenken...Was macht ihr an solchen Tagen?

Ich gehe nicht wählen .. Obwohl es meine Bürgerpflicht wäre , gehe ich aus persönlichen Gründen nicht hin wenn es bei uns wieder ist .

Was ich an solchen Tagen unternehme - Musik hören , Sport machen , ein warmes Bad nehmen ,Gesund Kochen und Essen / Trinken . Meditieren .

zwinkern .

x 1 #26285

M
Zitat von never:

Ehrlich gesagt ergebe ich mich solchen Tagen und leide ganz bewusst. Wenn nichts hilft zur Anlenkung. Meist ist der Schmerz so intensiv, sodass er eh nicht wegzuschieben ist. Oft ist es am nächsten Tag deutlich besser.

x 2 #26286

Igluweis
@never
Weitergehen bis es nicht mehr geht, oder schwimmen, oder bei mir zum muc fahren, Flieger anschauen, einfach irgendwo hin, wo i no ned war und rumschauen.

x 1 #26287

S
@never .. Lange Spaziergänge, Fitnessstudio, Freunde treffen /mit ihnen telefonieren, mich einkuscheln und lesen, eine Serie gucken, Musik hören und laut (zum Leidwesen meiner Nachbarn auch schrecklich schief)mitsingen,mir ein Thema raussuchen und darüber nachlesen /Doku schauen, aufräumen, aufwändige Renovierungsarbeiten an mir selbst (Maske, Peeling,Pflege,Nägel machen).Meditiere seit einpaar Tagen, beschäftige mich mit dem Thema..und schwupps-ist der Tag rum Smile

x 2 #26288

Blunda
man kann sich auch x sachen an ablenkung aufbuckeln, manchmal hilft es einfach nich.
dann is es besser den zustand anzunehmen wie er ist. geht auch wieder vorbei.

x 1 #26289

E
Zitat von Blunda:
man kann sich auch x sachen an ablenkung aufbuckeln, manchmal hilft es einfach nich.
dann is es besser den zustand anzunehmen wie er ist. geht auch wieder vorbei.

Loslassen heißt ja auch in anderen Worten = annehmen .. und akzeptieren dass es Vorbei ist zwinkern .

x 2 #26290

Blunda
Zitat von Alex.W1992:

Loslassen heißt ja auch in anderen Worten = annehmen .. und akzeptieren dass es Vorbei ist zwinkern .

manchmal is gar nix sagen einfach schlauer Augen rollen

x 1 #26291

Igluweis
@Sonnenblume1981
So schief wie ich KANNST DU gar nicht singen. Zu mir hat mal eine Boshaftige Person gesagt, ich wäre nur Vater geworden, weil das Baby nicht davonlaufen kann. Soviel zum Thema singen und Gemeinheit

E
Zitat von Blunda:

manchmal is gar nix sagen einfach schlauer Augen rollen

Naja ist wie . , wenn man garnichts sagt , . dann verliert man seine Stimme und man lässt andere Recht im Unrecht haben zwinkern .

Also Nein , nicht immer ist nichts sagen die Lösung zwinkern .

Auch wenn es manchmal stimmt , dass ignorieren in manchen Fällen die beste Lösung ist .

x 1 #26293

Kuraina
Es ist immer noch so unwirklich.
Ich hab so sehr gehofft, mit etwas Zeit, wenn der Schick vorbei ist, rappelt er sich wieder auf und wir können das gemeinsam aufarbeiten.
Ich verstehe das einfach nicht. Die Beziehung war nicht perfekt und vielleicht auch nicht ausgewogen... Aber er war mein Ruhepol.
Er sagt, Ich war das wichtigste in seinem Leben - aber kämpft man darum dann nicht? Aber nichts von ihm... nicht einmal der kleinste Versuch.
Ich versteh es nicht.

x 1 #26294

N
Danke ihr Lieben für die vielen Vorschläge. Habe mich für heute Abend mit einer Freundin zum Essen verabredet (das kommt sowieso zu kurz, da ich recht appetitlos bin). Nun heißt es nur irgendwie den Nachmittag schaffen ohne mich klein zu machen. Werde versuchen ein wenig zu lesen, wenn sich die Gedanken abstellen lassen und mir per Telefon bei Freunden ein paar liebe Worte holen. Man kann wirklich dankbar sein, dass die das Geheule ständig ertragen

x 2 #26295

A

x 4