Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
@fe16
Ein Teil vom Hamburger Hafen Smile

x 1 #26266

K
Da gibt es sicher einige Ansichten drüber. Es ist schön, wenn jeder für sich auf seine Weise was davon mitnehmen kann...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
gute Nacht welt
schöne Träume

eric
Gute Nacht auch von mir! schlafen
@fe16 danke für den kurzweiligen Abendplausch trost spenden werde berichten....

K
Ich kann nicht schlafen und ich warte die ganze Zeit bis er nach Hause kommt.
Ich zitter am ganzen Körper es tut so weh... Es ist so schwer das auszuhalten.

x 1 #26270

Thomas69
Guten Morgen@All gähnen
Erster Kaffee für Nachtschwärmer und Frühaufsteher Mr. Green
Dann zur Arbeit Pfff
Einen angenehmen Tag gruppenkusscheln wünsch Ich

x 2 #26271

T
Zitat von Kerstin1972:
Habe gerade panikartig eine Geburtstagsparty verlassen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen haben. Bin unter Tränen heimgefahren, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie die anderen es schaffen ihre Liebe zu erhalten.
Ich habe jetzt schon Tage nicht mehr geheult. Jetzt empfinde ich gerade wieder so verzweifelten Hass auf ihn, weil er sich einfach aus der Beziehung verabschiedet hat, ohne mir jemals eine Chance zu geben. traurig weinen / tränen

Da versteh ich dich. Wir lassen uns halt auch häufig von einer Fassade blenden. Die meisten Leute präsentieren vor anderen gerne ihr Glück, aber in Wirklichkeit schaut es oft anders aus. Wir sehen immer nur Ausschnitte. Aber ja, ich bin auch eine, die dazu neigt, immer zu glauben, dass es allen anderen besser geht.

x 2 #26272

A
Gute Morgen !

Mir geht es so zweierlei. Habe mein Training jetzt umgestellt und trainiere im kleineren Studio mit besserer Kontrolle durch Trainer.
Das macht jetzt wieder mehr Spaß und gibt mir Kraft.
Leider ist das Bauchfett, obwohl es gar nicht sooo viel ausschaut etwas gefährlcih geworden bezüglich Zucker.. das hat mir aber auch den richtigen Schubs gegeben umd mir gesagt, hörf auf wegem dem Kerl Frust zu naschen, das ist es nicht wert, deswegen auch noch Diabetes zu bekommen, habe ich keinen Bock drauf! ich koche schon vorsichiger , aber das Nachen konnte ich vorher nicht sein lassen. Jetzt habe ich mich endlich gebremst! Jetzt hat er auch noch in der nächsten Woche Geburtstag.... würdet ihr euch da melden? Ich habe da keine Ambitionen zu.... Schönen Tag euch zwinkern L.g . Ardas

Thomas69
Zitat von Ardas:
Jetzt hat er auch noch in der nächsten Woche Geburtstag.... würdet ihr euch da melden? Ich habe da keine Ambitionen zu..

Dann nicht ! knuddel

x 1 #26274

M
Heute vermisse ich ihn und ich werd mich ablenken müssen, um nicht schwach zu werden Traurig

x 1 #26275

blond
Die Trennung ist jetzt ein paar Monate her, und es scheint mir so, als sei ich immer noch kein bischen über ihn hinweg gekommen. Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich ihn mit einer neuen Freundin sehe (über seinen tatsächlichen momentanen Beziehungsstand weiß ich nichts). Dieser Traum hat mich sowas von fertig gemacht, ich war/bin noch am weinen und völlig down. Bin immer noch über alle Ohren verliebt in ihn und wünsche mir ihn zurück.
Ich schätze, dass ich ohne professionelle Hilfe diese Trennung nicht verarbeiten kann. Es war der Mann meines Lebens:(.

x 1 #26276

M
@blond Fühl Dich gedrückt

x 1 #26277

S
@Ardas : Dann mal ran,hab jetzt auch angefangen zwinkern
Drück euch Alle mal, es wird besser,auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt,da müssen wir durch (Den Satz hat @Thomas69 mir ganz am Anfang geantwortet und er hatte Recht!)
Am Anfang bin ich überall heulend abgehauen, weil ich mich überall falsch gefühlt habe,auch so fühle ich mich nicht mehr!
Hier ist niemand alleine!
@blond . War er leider nicht, sonst wäre er noch da.Was hast du denn bis jetzt unternommen? Professionelle Hilfe ist nie verkehrt!Auch du fühl dich gedrückt!

x 1 #26278

blond
ich habe es bisher erstmal mit reiner Kontaktsperre versucht und wollte erstmal abwarten was es bringt, aber das scheint bei mir leider nicht zu fruchten. Der Trennungsschmerz reißt nicht ab und das Verarbeiten der Trennung gelingt mir kein bischen.
Ich rede auch viel mit anderen drüber, bin zwischendurch auch ganz gut abgelenkt, aber das Verarbeiten und sogar schon das Annehmen der Trennung an sich klappt irgendwie nicht..

x 1 #26279

K
Ich habe ihn gebeten sich drum zu kümmern bei Freunden unterzukommen.
Ich bin Froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss, werde alles blocken und will nichts mehr wissen von ihm.

x 4 #26280

A

x 4