Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Ich weiß nicht wie ich die Nacht rumkriegen soll... am Wochenende ist es so schlimm...

x 1 #26251

Kuraina
@Magnat ach, Wochenende oder nicht... Ist glaub ich egal

@fe16 zu einem Telefonat würde er sich doch nicht herablassen... Nein. Aber diesmal gibts kein zurück. Wenn ich ihn drin bitte, mich in Ruhe zu lassen, hält er sich daran, daa bin ich mir recht sicher.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@eric

wie jetzt keinen blauen Rahmen ?
und bitte lindgrün und nicht froschgrün
am froschgrün siehst du dich schnell satt
@kabbel07
chipstüte auf , Tv an jede menge Taschentücher ,
hier sein
weinen alles raus lassen
und nen Drücker von mir

@Kuraina
dann bitte ihn doch drum . du leidest ohne ende das es weh tut es zu sehen

K
Danke! Das hier sein tut mir gut. Es ist gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist und als nur verrückt abgestempelt wird. Liebeskummer lässt einen halte Verrückt werden und ich kann einfach nicht wie er nach ein paar Tagen mich schon draussen vergnügen. Stattdessen werde ich erbärmlich und bitte ihn nach Hause zu kommen. Einfach nur peinlich.

eric
Zitat von fe16:
@eric

und bitte lindgrün

Ja, lindengrün! Hach, Wochenende gerettet, werde morgen mal kleben Glücklich

K
Habe gerade panikartig eine Geburtstagsparty verlassen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen haben. Bin unter Tränen heimgefahren, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie die anderen es schaffen ihre Liebe zu erhalten.
Ich habe jetzt schon Tage nicht mehr geheult. Jetzt empfinde ich gerade wieder so verzweifelten Hass auf ihn, weil er sich einfach aus der Beziehung verabschiedet hat, ohne mir jemals eine Chance zu geben. traurig weinen / tränen

x 2 #26256

fe16
@Kerstin1972
meinst du echt das andere pärchen wirklich so glücklich sind ?
ich glaube das nicht mehr
ich sehe mir die gesichter an ich sehe kein lachen
was ich sehe immer mehr menschen die sich gegenseitig wegwerfen
und bitte was möchtest du bei jemand der dann wieder wech rennt wenn ein Problem ansteht ?
@eric
du telst aber die ergebnisse hier dann mal mit
und wann baust du das hochbeet ,
um den schreibtisch drunter zu stellen ?

x 1 #26257

eric
Zitat von fe16:
@eric
du telst aber die ergebnisse hier dann mal mit
und wann baust du das hochbeet ,
um den schreibtisch drunter zu stellen ?

Klar! Wird gepostet Cool
Und jetzt kommen ja die Herbstwochenenden, da bietet sich das ja an Glücklich

K
Zitat von fe16:
@Kerstin1972
meinst du echt das andere pärchen wirklich so glücklich sind ?
ich glaube das nicht mehr
ich sehe mir die gesichter an ich sehe kein lachen
was ich sehe immer mehr menschen die sich gegenseitig wegwerfen
und bitte was möchtest du bei jemand der dann wieder wech rennt wenn ein Problem ansteht ?

du hast ja recht. aber das hat mich jetzt nochmal total gerissen. Dabei war ich die letzten Tage echt stabil. Sogar der Wochenendblues war heute nicht schlimm.

fe16
@eric
zitat
Und jetzt kommen ja die Herbstwochenenden, da bietet sich das ja an
gehst du die Baumblätter suchen , und pressen die du dann an die Türrahmen legst und dann mit Farbe übermalst und dann die Blätter wieder abnimmst

kommt bestimmt gut bei lindgrün am Badtürrahmen
ja ich bitte um die mitteilung des Ergebnisses

@Kerstin1972

das kann dir aber immer wieder passieren , da heisst es leider annehmen und durch weiter heilen
verdammt erwarte nicht zu viel von dir bitte

x 1 #26260

K
Ich kann verstehen, dass du dich unter all den Leuten nicht wohl gefühlt hast.
Klar schaut es immer nach aussen hin so aus, als wäre bei anderen alles Perfekt und als würde es den anderen besser gehen.
Aber ob die anderen glücklich sind oder nicht, ändert es nichts am eigenen Schmerz. Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommen kannst. Liebe Grüße

Kuraina
@fe16 wie haben gestern und heute geschrieben, aber im Grunde vollkommen ergebnislos. Ich hab ihn jetzt gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Wir sind nicht im bösen auseinander, aber eigentlich macht es das nur noch unbegreifbarer.

@Kerstin1972 trost spenden wird schon... irgendwann

K
Zitat von fe16:
@Kerstin1972
das kann dir aber immer wieder passieren , da heisst es leider annehmen und durch weiter heilen
verdammt erwarte nicht zu viel von dir bitte

ich will diese ganze sch. nicht mehr! Ich will einfach wieder glücklich sein mit mir und der Welt.
Der blöde A.r.sch hat meine gedachte heile Welt ohne Vorwarnung zerstört und ist selbst im Hormonrausch.
Aber der Rausch wird wohl am Montag etwas verklingen. Dann bekommt er nämlich Post von meiner Anwältin die ihn zur Finanzauskunft auffordert.

x 1 #26263

fe16
@Kabble07
Aber ob die anderen glücklich sind oder nicht, ändert es nichts am eigenen Schmerz.

Doch , ändert es , meiner Meinung nach
wenn ich sehe das es Beziehungen gibt die nicht so rund laufen , und das wünsche ich ja keinem ,
dann geht es mir am anfang einer verarbeitung des Liebeskummers besser
immer niur zu denken alle anderen sind ja so glücklich , und ich nicht ist super anstrengend
aber normal da man ja nur glückliche pärchen sieht

@Kuraina
ich hab es auch nicht so verstanden das es bös geendet hätte
nur ich sehe und lese deine unsicherheit
was sind landungsbrücken bitte ?

K
@Kabble07
Danke dir Kuss geben

A

x 4