BeinHart
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeinHart
Gast
eric
Mitglied
Zitat von fe16:@eric
ich hatte mal den Wahn das wohnzimmer gelb zu streichen, mit roten Absätzen an den Wänden .Und da der Flur auch gelb war, habe ich also munter drauf los gestrichen .
Damals lebte ich noch mit den Kindern im Haus . Als wir es ihnen vermieteten strichen sie das Wohnzimmer und den Flur in ihren Farben , da passte das weiss nicht mehr
und ich hatte ja noch keine Zeit zum streichen , also bleibt es weiss erstmal ,
bis mal wieder der wahn zu schlägt
Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von fe16:
@Erik
hast du Metallrahmen ?
finde die Idee die rahmen anders zu streichen toll
passend zur wand oder unabhängig ?
fe16
Mitglied
Kuraina
Mitglied
BeinHart
Gast
Magnat
Mitglied
eric
Mitglied
Carolin123
Gast
fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von fe16:@eric
"DonTuppes" ist der A deswegen ich hier bin . Die scheidung ist noch nicht rechtskräftig
Ex Mann ist er nicht , Ex mag ich nicht Zecke soll ich nicht schreiben , also Don Tuppes , oder auch schon mal Trottel
fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von fe16:@eric
oder Magnete und Bilder an die Rahmen pappen, bis kein Platz ist .
ich muss hier erst mal wieder ein wenig leben um zu sehen was ich mit den Räumen mache,
Sand und rot an den Wänden gefällt mir im moment recht gut