Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Bevor ich zweifle, bevor ich was dummes mache werde ich dir schreiben und hoffen das du mich da wieder raus holst! Smile

eric
Zitat von fe16:
@eric
ich hatte mal den Wahn das wohnzimmer gelb zu streichen, mit roten Absätzen an den Wänden .Und da der Flur auch gelb war, habe ich also munter drauf los gestrichen .
Damals lebte ich noch mit den Kindern im Haus . Als wir es ihnen vermieteten strichen sie das Wohnzimmer und den Flur in ihren Farben , da passte das weiss nicht mehr
und ich hatte ja noch keine Zeit zum streichen , also bleibt es weiss erstmal ,
bis mal wieder der wahn zu schlägt

also ich habe vor die Türrahemen jeden in einer anderen Farbe zu streichen ...vielleicht auch verrückt Cool

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@BeinHart ..Du kannst stolz auf dich sein!Wenn du deine D.r.o.sucht hinter dir lassen konntest,wirst du es auch schaffen, sie hinter dir zu lassen knuddeln

x 1 #26238

fe16
@BeinHart

gut sie würde dir aber immer wieder so weh tun
leider
Sie hat deine Ex aus dem Kopf gefegt
Kehr
warum gehst du eine Beziehung ein wenn im Kopf noch ne andere sitzt
wer im Kopf sitzt , sitzt auch im Herzen
ich weiss nicht, wie viele Bruchlandungen mein Herz schon gemacht hat (hab aber 20 Jahre mehr als du )
aber mein herz war immer frei für neues , ja ich weiss trotzdem Bruchlandung
vielleicht diesmal erst Madame aus Herz und Verstand
und dann neu verlieben
@Sonnenblume1981

er hat ja nicht nur das hinter sich , er hat noch viele andere Stärken die er nicht sieht

@Erik
hast du Metallrahmen ?

finde die Idee die rahmen anders zu streichen toll
passend zur wand oder unabhängig ?

eric
Zitat von fe16:

@Erik
hast du Metallrahmen ?

finde die Idee die rahmen anders zu streichen toll
passend zur wand oder unabhängig ?

Ja, Metallrahmen! Wände weiß ich noch nicht.......

fe16
@eric

mein "donTuppes" hat es immer genervt wenn ich dei Metallramen mit Magnetten und Bilder von den Kids geschmückt habe
das geht schneller als die Farbe zu rollen
und man hat viel Platz für schöne Bilder

x 1 #26241

Kuraina
Ich fühl mich grade einfach vollkommen orientierungslos.
Ich glaub ich fahr zu den landungsbrücken.

B
@fe16
Naja . so im Verstand (aktiv) war sie nicht, nur eben ich kann mich nie mehr so verlieben usw. . War ja auch schon 7 Jahre her und damals ging die Trennungquasi hand in hand mit meiner Diagnose.

Das war halt auch ein krasses Trauma

und irgendwie hat sie mich wieder in das Leben so zurückgeholt.

M
@Kuraina Am Wochenende wird irgendwie alles schlimmer oder?

eric
fe16 was ist denn " donTuppes" ?

C
Am A... der Hammer . Hab ihn heute auch endlich gesperrt auf WA & Co ....

x 1 #26246

fe16
@Kuraina
landungsbrücken was bitte ist das
schade das es dir so zugesetzt hat
habt ihr telefoniert oder nur geschrieben ?
@BeinHart
wer bitte könne von sich behaupten das er nach dem Mist frei ist zu lieben ?
Anfangs dachte ich auch ich kann das nicht mehr
heute habe ich mehr angst wieder angelogen zu werden in einer Beziehung als nicht mehr lieben zu können
wenn die Gefühle sich entwickeln dann entwickeln sie sich
ich mag einen spruch den ein Mensch hier immer wieder von sich gibt
GEFÜHLE SIND NICHT VERHANDELBAR.
Der gefällt mir der Spruch , obwol mir in der Reha einer sagte das ist ein Freifahrtschein für Affären

@eric
"DonTuppes" ist der A deswegen ich hier bin . Die scheidung ist noch nicht rechtskräftig
Ex Mann ist er nicht , Ex mag ich nicht Zecke soll ich nicht schreiben , also Don Tuppes , oder auch schon mal Trottel

@caroline123
das les ich doch gerne
gut gemacht auch wenn es schwer ist

x 1 #26247

eric
Zitat von fe16:
@eric
"DonTuppes" ist der A deswegen ich hier bin . Die scheidung ist noch nicht rechtskräftig
Ex Mann ist er nicht , Ex mag ich nicht Zecke soll ich nicht schreiben , also Don Tuppes , oder auch schon mal Trottel

Ach so, der Forengrund Traurig Aber ohne Forengründe können wir ja nun streichen wie wir wollen Glücklich Cool

fe16
@eric
oder Magnete und Bilder an die Rahmen pappen, bis kein Platz ist .
ich muss hier erst mal wieder ein wenig leben um zu sehen was ich mit den Räumen mache,
Sand und rot an den Wänden gefällt mir im moment recht gut

x 1 #26249

eric
Zitat von fe16:
@eric
oder Magnete und Bilder an die Rahmen pappen, bis kein Platz ist .
ich muss hier erst mal wieder ein wenig leben um zu sehen was ich mit den Räumen mache,
Sand und rot an den Wänden gefällt mir im moment recht gut

Ja, das können wir jetzt.... rot ist gut!

Ich dachte einen Türrahemn rot, einen gelb und einen grün (fürs Bad...) Glücklich

A

x 4