Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@BeinHart

du weisst doch scheinbar genau das sie nicht gut für dich ist.
und du weisst auch genau das du auf dich schauen möchtest, so wie jetzt im moment.
Also was nicht gut ist für dich brauchst du nicht .
weil einmal reicht doch oder ?

x 1 #26221

eric
Zitat von fe16:
@eric immer wieder gerne
hab dann heute mein Haus doppelt putzen dürfen . ich bin halt manchmal ein wenig pappig-
Teflon Frau ,ich liebe diesen Ausdruck ja , heisst das ihr habt wieder ein annehmbares "verhältnis "? freut mich
Arbeiten und wohnen ? renovierst du nun
Kaufst du Wandfarben und baust begehbare Kleiderschränke unter dem Hochbett ?

Ja, ich hoffe zumindest dass es sich auf ein kollegiales Verhältnis einpendelt, wäre auch gut, um das Ganze nicht in die Gruppe zu tragen in die ich ja sehr gerne gehe. (Ein paar kurze Groll-Sekunden waren schon dabei, und ein blöde Gedanken. ) aber alles in Allem . gut! Wir konnten auch mitnander reden.
Meine Wohnung ist zu klein und ich hab mich mal umgehört wie man in dieser Stadt zu billigeren kommt - und/oder wuie manche mit weniger Geld auskommen.
Wandfarbe ist noch nicht. Allerdings überlege ich, die Türstöcke zu streichen farbig. habso was mal auf einem Vdeo gesehen und hat mir ganz gut gefallen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@eric
Türstöcke? meinst du Türrahmen ?
Meine Nachbarin ca 65 verkauft jetzt ihr Haus und zieht mit einigen andren Damen in ein Mehrgenerationen Haus .
Find ich toll .

M
Ich glaube ich werde die kommene Woche auch mal wieder aktiver, habe letztens bemerkt das ich nach dem Joggen total frei von gedanken war.. denke mal ich tue mir etwas gutes und gehe wieder ins Fittnesstudio. Dazu könnte ich bei mir mal wieder nen großputz machen und in dem Zug sogar umräumen. Momentan ist die Motivation ja da, mal schauen ob es bis morgen/- oder Montag anhält Smile

x 1 #26224

eric
Zitat von fe16:
@eric
Türstöcke? meinst du Türrahmen ?
Meine Nachbarin ca 65 verkauft jetzt ihr Haus und zieht mit einigen andren Damen in ein Mehrgenerationen Haus .
Find ich toll .

Türrahmen ja!
So ein Mehrgenrationenhaus hab ich mir zumindest überlegt, wenn ich mal in Pension bin, das wäre dann eh so mit 65. Vielleicht auch füher. Abe rich bin ja noch jung zwinkern Cool Neurdings bauen sie immer mehr solche Sachen. Glücklich

B
Zitat von fe16:
@BeinHart

du weisst doch scheinbar genau das sie nicht gut für dich ist.
und du weisst auch genau das du auf dich schauen möchtest, so wie jetzt im moment.
Also was nicht gut ist für dich brauchst du nicht .
weil einmal reicht doch oder ?

Ja ...
Es ist die Hoffnung die immer wiederkehrt und das jene mich wieder blendet, ich der wieder nachgebe.
Ja sie tut mir nicht gut. Zumindest nicht in der Konstellation

fe16
@Magnat
wenn du keine Motivation mehr hast , frag doch mal hier nach vielleicht findet sich dann welche . Glücklich
@eric
Ach weisst du der Plan ist gut , sie hatte zwei Häuser hier auf der Strasse braucht sich keine Gedanken machen.
Schade ist das sie den Ort verlässt.
MehrgenerationenHaus war der Traum von uns
so die ganze Familie in einem Haus
kein Problem mehr bei der Enkelbetreuung ach wäre das toll
Hier aber sind 3 Häuser preiswerter als ein MehrgenarationenHaus.
Tja , seifenblase geplatzt
so wünsche ich mir halt mein Wohnmobil und fahre im Winter mit dem Ding in die Sonne

@BeinHart

auch in einer anderen Konstellation wird sie dir nicht gut tun.
wie sagt man so schön das was dich an ihr faszieniert, fehlt dir und du solltest versuchen dir genau das selbst zu geben , dann erst wist du ihr wiederstehen können
Sich selbst zu verletzen bringt nur schmerzen ,die man nicht möchte

x 3 #26227

eric
@fe16 Wohnmobil hat aber auch was!

fe16
@eric
Zitat
Wohnmobil hat aber auch was!

Grenzenlose Freiheit oder so

Ach ja Türrahmen streichen , Meine waren mal gelb Sonnengelb .
Jetzt sind sie wieder weiss.

B
@fe16
Liebe?
Ergo mich in mich verlieben. . schwer! Eher Lebensaufgabe.
ich empfinde doch so selten überhaupt für wen etwas. Und für mich ja . andere sache.
aber ich verstehe schon einwenig mehr wie du das meinst.
Ja liebe für mich. Ich sagte ihr ja auch das ich das alles nicht will weil ich mir mehr wert bin. Aber scheinbar nicht?

Ich habe eine Dro.sucht liegen lassen können, bei dem ganzen Alkchaos (Canna.).
Das ist wirklich super, auch wenn es mir fehlt. Den schritt habe ich jetzt geschafft. Hammer!

x 2 #26230

B
Danke @fe16 !

eric
Zitat von fe16:
Grenzenlose Freiheit oder so

Yes Glücklich

Ach ja Türrahmen streichen , Meine waren mal gelb Sonnengelb .
.

Cool! Hats dir dann nicht mehr gefallen? . hab hier so Buntpapier zum aufkleben, werd mal ausprobieren, gelb hatte ich auch schon überlegt....

fe16
@BeinHart
Kehr fast also klar , erst mal sich selbst lieben ,
wenn du nichts für andere empfindest , was empfindest du für dich ?
Ist es nicht der reitz für dich sie "lieben" zu wollen ,weil sie nicht frei ist, sie mit dir gespielt hat .
Sie nah und doch so weit weg war ?

Was ich meinte ist eher so
mein "DonTuppes" war die ruhe selbst ,
mir fehlte also so irgendwie meine innere Ruhe
so kammen immer mehr dinge an "Licht" die es mir einfacher machten diesen Herren hinter mir zu lassen

das was du bewältigst ist der Hammer und du jammerst ihr hinter her
ich fasse es nicht
sorry der harten worte

B
Zitat von fe16:
Ist es nicht der reitz für dich sie "lieben" zu wollen ,weil sie nicht frei ist, sie mit dir gespielt hat .
Sie nah und doch so weit weg war ?

Nein weil ich mich in sie unsterblich verliebt hatte damals (bevor ich das mit dem Freund wusste und der Kuss usw da war) .

Weil ich mich mit 32 bis jetzt 3 mal im Leben verliebt habe.

Und sie mir meine Ex, also die Ex vor 7 Jahren aus dem kopf fegte und ich wieder bereit war das einzugehen.

fe16
@eric
ich hatte mal den Wahn das wohnzimmer gelb zu streichen, mit roten Absätzen an den Wänden .Und da der Flur auch gelb war, habe ich also munter drauf los gestrichen .
Damals lebte ich noch mit den Kindern im Haus . Als wir es ihnen vermieteten strichen sie das Wohnzimmer und den Flur in ihren Farben , da passte das weiss nicht mehr
und ich hatte ja noch keine Zeit zum streichen , also bleibt es weiss erstmal ,
bis mal wieder der wahn zu schlägt

x 1 #26235

A

x 4