Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
In Worte kann ich gar nicht fassen, wie sich diese Entgültigkeit anfühlt.
Aber ich hab schon mal geglaubt, dass nicht überwinden zu können....
Ich brauche jetzt einfach sehr viel Zeit für mich selbst.
Es stimmt schon.... wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Und du hast alles verloren, wie es scheint. Deinen Mut. Deine Begeisterung. Deine Hoffnung. Und mich.

x 2 #26206

E
War ein Toller Tag heute , hab mir ein leckeren Salat und Gemüse Lasagne gegönnt .

Mir geht es ganz gut , für die die nicht Loslassen können , hab ich ein wenig Musik noch für den Abschluss des Tages für euch :

* Die Zeit wird die Schmerzen nicht löschen *

Credits : YourDesign - Holding on Sehr Tolles Lied passend für die , die loslassen wollen .

Wünsche allen noch einen Schönen Abend Tee

x 2 #26207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Sie wollt ja wieder reden .
ich hab zu ihr gesagt:
Meld dich wieder wenn du frei bist und bin gegangen. .

Sonst war der Tag ziemlich lässig. Ich war heute auch weit draußen. Habe meinen Vater seit Ewigkeiten mal wieder besucht und bin dann auf die Alm gefahren.
Eigentlich ein schöner Tag.
mich hat das Ansprechen von ihr auch nicht wirklich rausgehaut. Naja einwenig vielleicht, weil ich jetzt drüber nachdenke zunge .
Aber in Wirklichkeit habe ich sie jetzt gehen lassen.

Ich hab mich wirklich wieder finden können

x 5 #26208

P
Der Tag war richtig gut. Langsam aber sicher komme ich über meine Ex hinweg, obwohl wir sieben Jahre zusammen waren. Die von mir aufgesetzte Kontaktsperre funktioniert gut, obwohl ich manchmal schon noch das Verlangen habe sie anzurufen. Meine Lebensfreude kommt zurück und ich unternehme wieder viel. Die tägliche Bewegung, mit ausgiebigen Spaziergängen, und der Sport helfen mir enorm den inneren Stress abzubauen. Es wird langsam Smile

x 3 #26209

fe16
@BeinHart
Zitat
Ich hab mich wirklich wieder finden können
mit welcher Hilfe ?
der des Alk oder der Alm ?
@Prinz-Infinity
schön wenn du es für dich fühlst das es besser wird,
@never
na du , was lese ich ?
Oh ha das hab ich dir nicht gewünscht.
Ein Jahr ist eine lange Zeit , das du nun erst mal ein wenig Wunden *beep* möchtest ist ja klar.
Du erinnerst dich , nimm dir die Zeit die du brauchst .
und mal nen drücker von mir
mit dem schlauen Spruch warte ich noch bis es dir besser geht

x 1 #26210

M
Nachdem ich die letzten Tage im zwiespalt war(anschreiben/es lassen) habe ich mich heute bei ihr gemeldet. Ich meinte das ich noch eine frage hätte da ich mir das sonst wahrscheinlich ewig vorwerfen würde. Die frage war ob sie sich ihrer meinung immer noch sicher sei(von ihr gewollte Trennung..). Ende vom lied ist, sie ist sich sicher, hat mich zwar nochmal geschockt, aber danach gings besser. Habe jetzt ihre Nummer gelöscht. Allerdings empfinde ich jetzt immer öfters wut auf sie. Ich habe so viel gemacht und getan und sie hat es niemals für nötig gehalten mit mir über probleme zu reden.

x 2 #26211

E
Zitat von Magnat:
Nachdem ich die letzten Tage im zwiespalt war(anschreiben/es lassen) habe ich mich heute bei ihr gemeldet. Ich meinte das ich noch eine frage hätte da ich mir das sonst wahrscheinlich ewig vorwerfen würde. Die frage war ob sie sich ihrer meinung immer noch sicher sei(von ihr gewollte Trennung..). Ende vom lied ist, sie ist sich sicher, hat mich zwar nochmal geschockt, aber danach gings besser. Habe jetzt ihre Nummer gelöscht. Allerdings empfinde ich jetzt immer öfters wut auf sie. Ich habe so viel gemacht und getan und sie hat es niemals für nötig gehalten mit mir über probleme zu reden.

Denke doch mal anders darüber , vielleicht hat es Grundsätzlich nicht gepasst bei euch , du wolltest über Probleme reden , Sie anscheinend eher nicht , du hast vieles für Sie gemacht , Sie anscheinend nicht so viel für dich .

Sie ist sich sicher , gut okay , dann Sei dir auch genauso Sicher und Froh darüber , dass du die Zeit mit ihr hattest aber jetzt vielleicht auch gut so , vorbei ist .

knuddeln

x 1 #26212

N
@Fe danke das ist sehr lieb. Ja kenn den Prozess leider viel zu gut. Und ich stehe gerade erst am Anfang

x 1 #26213

B
@fe16
Hmmm ich hatte da einen ziemlich krassen Zusammenbruch die 2 Tage mit dem Alk.

Ich hab irgendwie das Gefühl als ob ich etwas lang vergangenes verarbeiten konnte. Oder so in der Art?

Auf alle Fälle war das für mich ein Weckruf und der hat bei mir Eindruck hinterlassen!

Ich frag mich jetzt schon ob die Aussage:
"Melde dich wieder wenn du frei bist"
gescheit war, aber ja ich lass das jetzt besser einfach so liegen.

Es bringt einfach nix mehr irgendwas zu sagen oder machen. Und den Fokus auf mich jetzt mag ich auch nicht wieder verlieren. (Auch wenn es sicher mal wieder schwer werden wird für mich, bzw ein Rückfall kommt)

fe16
@Magnat
schock am abend oder war es Mittags ?
schmerzt , ok zulassen .
Es war dir ja schon irgendwie klar oder ?
Nun hast du gewissheit, kannst es anders angehen mit der verarbeitung ,
und mal ganz ehrlich wer kann heute schon über Probleme und Gefühle reden ?
die wenigsten ,leider

@never
du schaffst das

@BeinHart
zitat
"Melde dich wieder wenn du frei bist"

du hast angst rückfällig zu werden ?

x 1 #26215

E
@fe16
Zitat:
und mal ganz ehrlich wer kann heute schon über Probleme und Gefühle reden ?

Ich kann über Probleme und Gefühle reden . weinen / tränen zwinkern . Panik Glücklich .

M
@fe16 Nachmittag eher, der ist nichtmal so stark da, da es mir ja schon irgendwie klar war.
Sehe ich auch so, die wenigsten und nochweniger in meinem Alter.. bin da irgendwie etwas anders.

@Alex.W1992 sind wir ja schonmal zu zweit anbeten

x 1 #26217

eric
War heute netter Abend in der Gruppe, auch mit der Teflonfrau kein Problem gehabt (Vielleicht bis auf einen kleinen Ausrutscher, aber der darf sein). Danke nochmal @fe16 für die Motivation, hat geklappt freunde .Bin aber dann eigentlich nicht traurig gewesen und auch nicht wütend, hatte dafür in der Gruppe sonst gute Gespräche, was mich wieder ziemlich aufgebaut hat. Und auch ein paar gute Ideen mitgenommen zum Thma Arbeiten und Wohnen. Glücklich
OK, kein Supersamstag, aber ich bin zufrieden! Glücklich sein

x 1 #26218

fe16
@Alex.W1992
ja dir glaube ih das ungesehen .

Ich sehe das auch so wer sich hier austauscht kann sich auch in der Beziehung über Probleme austauschen .
weisst du , ich dachte auch mehr so an Männer in meinem Alter
Die Herschaften , reden am Anfang der Beziehung, schweigen dann immer mehr , und schwupp sind sie wech .
Meine Meinung

@eric immer wieder gerne
hab dann heute mein Haus doppelt putzen dürfen . ich bin halt manchmal ein wenig pappig-
Teflon Frau ,ich liebe diesen Ausdruck ja , heisst das ihr habt wieder ein annehmbares "verhältnis "? freut mich
Arbeiten und wohnen ? renovierst du nun
Kaufst du Wandfarben und baust begehbare Kleiderschränke unter dem Hochbett ?

x 1 #26219

B
@fe16
Hmm rückfällig . wenn du das so jetzt benennst . ja so würde ich es dann auch nennen .

Ja schon . irgendwie .

A

x 4