77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@eric
hier gibt es bei den Bauern schon geriebenen Teig
der ist ganz lecker , wenn man ihn nach würzt

24.09.2017 20:18 • x 2 #26416


E
@fe16 Die Lasagne Platten musst du ja nicht unbedingt (vor) kochen , denke ich

Also mir schmeckt mein Selbstgemachtes Essen , solltest halt versuchen gesünder zu essen , vielleicht auch irgendwas anregendes was mit Essen zu tun hat vorher anschauen , dann bekommst du auch Hunger und dir wird dass Selbstgemachte Essen auch sicher wieder schmecken .

24.09.2017 20:21 • #26417


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Payne
Kartoffelpuffer gehen halt einfach nur die von Omi.

24.09.2017 20:22 • x 1 #26418


eric
Zitat von fe16:
@eric
hier gibt es bei den Bauern schon geriebenen Teig
der ist ganz lecker , wenn man ihn nach würzt


Ist ja toll, sollten sie hier auch anbieten ....

24.09.2017 20:26 • #26419


fe16
@Alex.W1992
Pepsin Wein wäre so etwas
aber punkt dessen Alex ist , das mein Essen jedem schmeckt ausser mir .
ich esse dann Salat mit Hähnchenstreifenfleisch oder so
Nein nicht vor kochen die Platten

@eric
habt ihr eine Disconter mit A und drei Buchstaben (blau) der hat den teig auch

@Payne
ich durfte die Maschine behalten
er kaufte neu für sein schiesmichtot

24.09.2017 20:29 • x 2 #26420


E
@fe16 Jeder hat so seine Art und Weise , wie er kocht etc. ..

Zitat:
ich esse dann Salat mit Hähnchenstreifenfleisch oder so


Ein Gemischter Salat mit viel Mais und Gegrilltem hühnerstreifen . auch Lecker .

Gute Nacht an alle .

24.09.2017 20:33 • x 1 #26421


S
Wenn die Suppe nur mit Karnevalsmusik schmecken würde,würde ich sie definitiv nicht essen!

24.09.2017 20:34 • #26422


fe16
@Alex.W1992

DANKE
und dir auch schöne Träume

@Sonnenblume1981

ach kehr das war jetzt voll am Thema vorbei
mir würde sie nioch nicht mal damir schmecken
ne alles gut
war so ein Gage von mir
das würde ich keinem zumuten, mit der Musik

24.09.2017 20:37 • x 3 #26423


A
Mir gehts ganz gut. Heute war ein guter Tag- habe mich ausgeschlafen (also so gut es ging) und gut gefrühstückt. Bin dann zum einem Charitylauf gefahren, wo ich dann mit einer Freundin 15 km für ein Kinderhospitz gelaufen bin. Den Rest des Tages hab ich gefaulenzt, hab bisschen was gekocht und zusammen geräumt.
Gestern war ich ja auf dieser Hochzeit, wo ich ehemalige gemeinsame Freunde getroffen habe- außer Hallo und Tschüss haben wir nichts gesprochen- auf solche Freunde kann ich echt verzichten - interessiert mich nicht mehr!
Die Hochzeit war sehr schön, hab gut gegessen, gut getrunken, getanzt- was will man mehr - und das alles auch ohne Parnter

24.09.2017 20:46 • x 6 #26424


fe16
@Alani
das freut mich zu lesen , von Herzen , freut mich das

24.09.2017 20:48 • x 3 #26425


Thomas69
guten morgähn! bin müde und setze erstmal auf...
Einen angenehmen Tag euch allen

25.09.2017 03:42 • x 1 #26426


K
Guten Morgen,
Ich nehme wohl einen @Thomas69

Eine Nachtschicht wo ich schlafen konnte. . . jiha.

Nächste Runde Kaffee steht bereit.

Euch allen einen kraftvollen Tag!

Lächeln nicht vergessen

25.09.2017 05:29 • x 2 #26427


B
Auf auf die Schlafmützen ....

Meinen Sport hab ich schon hinter mir, jetzt dann geschwind unter die Dusche und dann ab in die Arbeit.

Wünsch euch nen schönen Start in den Tag!

25.09.2017 06:45 • x 1 #26428


Evi123
@Alex.W1992

es tut mir leid, auch ich kann Nichtwähler nicht verstehen.

Was tust Du denn - außer unseren Sozialstaat, unsere Politikform zu beschimpfen - um deinen Idealstaat zu fördern?

Außer Meditation, Träumen und - wenn auch unfreiwillig - von unserem sozialen System Dein Leben zu bestreiten. Meinst Du, das würden die Menschen freiwillig tun, so wie Robin Hood? Reiche würden Arme FREIWILLIG unterstützen?

Wegen solcher Einstellung des Nichtwählens gehen, haben wir heute die AfD als drittgrößte Partei. Danke

25.09.2017 08:04 • x 2 #26429


K
@alani: bin ehrlich beeindruckt. Hab es in den Nachrichten gesehen, da hab ich mit schon gedacht, dass das ein tolles Event ist.
Sehr fein, dass du auch ein schönes Wochenende gehabt hast!

Bei mir war es auch gut, hatte ein lustiges 20 jähriges Maturatreffen.

Heutiger Stand: der frühe Vogel k. mich mal. Aber ich werde schon noch munter, bin eben eher eine Eule als eine Lerche.

25.09.2017 08:08 • x 1 #26430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag