Zitat von Evi123:@Alex.W1992
ich soll aufwachen? Du lässt es Dir in unserem "materiellen" Käfig doch auch ganz gut gehen. Sehr überzeugend Deine Weltanschauung. Von "weitem" kann man so eine Einstellung ja haben, ist ja auch einfach, aber bitteschön mit der Unterstützung unseres Sozialstaates und den damit verbundenen Annehmlichkeiten.
Tut mir leid, habe ich kein Verständnis für. Das Thema ist für mich an dieser Stelle auch beendet. Macht keinen Sinn, wenn die ein pramatisch denkender Mensch auf einen Träumer trifft, der über das System meckert, aber es trotzdem für seine Vorteile nutzt.
@Evi123
Und was genau willst du jetzt damit sagen , dass nur weil ich keinen Job habe , ich anscheinend auch die Vorteile des ( falschen ) Systems nutze ?
Zitat:aber bitteschön mit der Unterstützung unseres Sozialstaates und den damit verbundenen Annehmlichkeiten.
Weißt du was , ich brauch keine Unterstützung , wenn es so auf falschem Wege passiert und wenn es tatsächlich so auch ist , dann kann ich gerne darauf verzichten mit ihren so angeblichen verbundenen Annehmlichkeiten .
Ich suche nun schon eine Zeit lang einen Job , auch wenn manche Ärzte von der PVA , gesagt haben ich sei Arbeitsunfähig wegen meiner Epilepsie ,was meine Jobsuche noch mehr erschwert . Und trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen davon .
Zitat:Macht keinen Sinn, wenn die ein pramatisch denkender Mensch auf einen Träumer trifft
Ich bin auch kein Träumer , sondern wie gesagt ich beschränke mein Bewusstsein nicht nur auf diesen Planeten , nicht nur auf dieses System sondern das Universelle Bewusstsein .
Ich denke über das Normale hinaus .
Und .
* Gleich und Gleich gesellt sich gern * .

.
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag .