77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Wunderschönen guten Morgen meine Lieben.

Danke für den Kaffee Superbohne!
Momentan brauch ich ne Kanne - kaum geschlafen und fast allein auf Arbeit. Der ganz normale Wahnsinn

Zitat von fe16:
Ansonsten vermisse ich @Shibb mit ihren immer leckeren Kuchen


Och das ist ja süß. Dann stell ich natürlich für dich extra Kuchen

25.09.2017 07:15 • x 1 #26431


scallisia
jupps, bin jetzt im Dienst, habe mir einen Kaffee gemacht und gerade gefrühstück. Heute ist irgendwie die Schwere weg. Er spukt mir noch im Kopf, aber ich bin heute nicht traurig (ich hoffe, das bleibt auch so).

Ich wünsche euch einen schönen Tag

25.09.2017 08:03 • x 1 #26432


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
@scallisia , freut mich sehr zu lesen Und wenn traurige Gedanken kommen, tief ein und ausatmen und langsam von 20 rückwärts zählen. Hab es hier gelesen, versucht und für gut befunden

25.09.2017 08:05 • x 1 #26433


Thomas69
Zitat von Shibb:

Och das ist ja süß. Dann stell ich natürlich für dich extra Kuchen

Hey und ich?
Mfg Krümelmonster 2

25.09.2017 08:15 • #26434


Kuraina
Und wann geht es für mich weiter?
Selbst jetzt, selbst nach diesem surrealen Gespräch, in dem wir beide festgestellt haben, dass unsere Vorstellungen sich einfach nicht mehr vereinbaren lassen, glaube ich noch, dass er wieder zu sich kommt... das ist doch bescheuert, total bescheuert. Kann man sich die Hoffnung nicht einfach mit dem Verstand aus dem Kopf prügeln? Ich weiß doch, dass das vollkommen sinnlos ist.

25.09.2017 08:19 • #26435


scallisia
Zitat von Kuraina:
Und wann geht es für mich weiter?
Selbst jetzt, selbst nach diesem surrealen Gespräch, in dem wir beide festgestellt haben, dass unsere Vorstellungen sich einfach nicht mehr vereinbaren lassen, glaube ich noch, dass er wieder zu sich kommt... das ist doch bescheuert, total bescheuert. Kann man sich die Hoffnung nicht einfach mit dem Verstand aus dem Kopf prügeln? Ich weiß doch, dass das vollkommen sinnlos ist.


Genau an diesem Punkt scheitere ich auch immer wieder. Diese beknackte unterschwellige Hoffnung! Blödsinn! Man weiß, dass die Beziehung zu ende ist und man will vor allem gar keinen Neustart, da die Basis fehlt. Wie sollte das gehen? Und trotzdem ist sie da: Hoffnung. Bäh!

25.09.2017 08:26 • x 1 #26436


E
@Evi123

Liebe Evi123 , verstehst du es nicht , dass man Wahlen auch Sehr gut fälschen kann , man erinnert sich doch bloß an die Trump Wahl , Sehr gutes Beispiel dafür ..

Zitat:
Was tust Du denn - außer unseren Sozialstaat, unsere Politikform zu beschimpfen - um deinen Idealstaat zu fördern?

Außer Meditation, Träumen und - wenn auch unfreiwillig - von unserem sozialen System Dein Leben zu bestreiten. Meinst Du, das würden die Menschen freiwillig tun, so wie Robin Hood? Reiche würden Arme FREIWILLIG unterstützen?



Schon mal was von Dr . Steven Greer gehört oder gelesen in den Medien oder von den Politikern ? Schon mal was von Freier Energie gehört von den Politikern heutzutage ?

Ich unterstütze solche Menschen wie Dr. Steven Greer und solche die Freie Energie für jeden schaffen wollen , die auch schon für manche verfügbar ist .

Hast du jemals den Dokumentations - Film * Sirius * angeschaut , ist so gut wie der * Zeitgeist * Film den kennen viele , aber den * Sirius * Dokumentations - Film kennen nicht viele . Schaue ihn dir mal an , besonders den Teil über die Freie Energie .

Und dieses falsche Politik Spiel wird jede 4 Jahre wiederholt und viele spielen noch immer mit .. und es gewinnt immer eine Partei die viele nicht wollen , obwohl viele gewählt haben , bedenke nochmals dass man Wahlen auch fälschen kann - Trump Wahl als Beispiel .

Wünsche allen einen schönen tag .. .

25.09.2017 08:36 • #26437


Thomas69
Zitat von Kuraina:
. Kann man sich die Hoffnung nicht einfach mit dem Verstand aus dem Kopf prügeln?

Dr Keule bitte in die Notaufnahme

Wenn es doch so einfach wäre

25.09.2017 08:42 • x 1 #26438


Evi123
@Alex.W1992

gehörst Du einer solchen Regionalgruppe der Exopolitik an und engagierst Dich dort in Deiner Freizeit?

Egal, lassen wir das Thema. Ich bin ein pragmatisch denkender Mensch. Ich bin froh, dass unsere Vorfahren das Wahlrecht erkämpft haben und wir heute in allen Facetten davon profitieren können, auch wenn wir nicht immer mit der Politik einverstanden sind, so geht es uns sehr gut.

Ich lebe auf diesem Planeten und für mich persönlich gehören Ufos und Aliens nach Hollywood. Meine Meinung.

25.09.2017 09:04 • x 2 #26439


E
Zitat von Evi123:
@Alex.W1992

gehörst Du einer solchen Regionalgruppe der Exopolitik an und engagierst Dich dort in Deiner Freizeit?

Egal, lassen wir das Thema. Ich bin ein pragmatisch denkender Mensch. Ich bin froh, dass unsere Vorfahren das Wahlrecht erkämpft haben und wir heute in allen Facetten davon profitieren können, auch wenn wir nicht immer mit der Politik einverstanden sind, so geht es uns sehr gut.

Ich lebe auf diesem Planeten und für mich persönlich gehören Ufos und Aliens nach Hollywood. Meine Meinung.


Ja siehst du , genau dass ist der Punkt , aber auch dieses gehört zum Universellen Weltfrieden dazu , du lebst in diesem Materiellen Käfig weiter in deiner Welt geschaffen von Politikern und dem falschen System .

Versuche es mal ohne zu Verurteilen und gleich zu sagen , aha Exo politik aha Außerirdische aha ist gleich Blödsinn ..

Versuche mal nicht zu verurteilen und es neutral zu betrachten und vorallem wache auf , von dieser Welt in der du lebst voll von falschen Politikern .

Ich lebe auch auf diesen Planeten und nein ich gehöre keiner Exo Politik an , ich gehöre mir Selbst und dem Universellen an .

Also ich beschränke mein Bewusstsein nicht nur auf diesen Planeten

25.09.2017 09:09 • #26440


fe16
Guten Morgen Kaffee ich möchte wach werden ,
@Shibb
zu süss, Kuchen und die Sahne daneben Klasse das ist was ich brauche.
DANKE
@Thomas69
Klar teile ich mit dir ,der Kuchen ist NOCH gross genug.
wer bitte braucht Dr
die Notaufnahme ist zur zeit überlastet wegen unterbeschäftigung
also Geduld bitte.

25.09.2017 09:24 • x 1 #26441


Evi123
@Alex.W1992

ich soll aufwachen? Du lässt es Dir in unserem materiellen Käfig doch auch ganz gut gehen. Sehr überzeugend Deine Weltanschauung. Von weitem kann man so eine Einstellung ja haben, ist ja auch einfach, aber bitteschön mit der Unterstützung unseres Sozialstaates und den damit verbundenen Annehmlichkeiten.

Tut mir leid, habe ich kein Verständnis für. Das Thema ist für mich an dieser Stelle auch beendet. Macht keinen Sinn, wenn die ein pramatisch denkender Mensch auf einen Träumer trifft, der über das System meckert, aber es trotzdem für seine Vorteile nutzt.

25.09.2017 10:00 • x 1 #26442


Blunda
@fe16
Zitat von fe16:
@Blunda
du bist doch so toll

hm?

25.09.2017 10:12 • #26443


fe16
@Blunda
ja das war ernst gemeint ganz ernst
gestern als deine Unruhe kam , war es mir wichtig dir das zu schreiben , da ich hoffte es könne dir helfen gegen oder mit der unruhe zu arbeiten
und ja ich bin immer noch der Meinung das du toll bist

25.09.2017 10:14 • #26444


E
Zitat von Evi123:
@Alex.W1992

ich soll aufwachen? Du lässt es Dir in unserem materiellen Käfig doch auch ganz gut gehen. Sehr überzeugend Deine Weltanschauung. Von weitem kann man so eine Einstellung ja haben, ist ja auch einfach, aber bitteschön mit der Unterstützung unseres Sozialstaates und den damit verbundenen Annehmlichkeiten.

Tut mir leid, habe ich kein Verständnis für. Das Thema ist für mich an dieser Stelle auch beendet. Macht keinen Sinn, wenn die ein pramatisch denkender Mensch auf einen Träumer trifft, der über das System meckert, aber es trotzdem für seine Vorteile nutzt.


@Evi123

Und was genau willst du jetzt damit sagen , dass nur weil ich keinen Job habe , ich anscheinend auch die Vorteile des ( falschen ) Systems nutze ?

Zitat:
aber bitteschön mit der Unterstützung unseres Sozialstaates und den damit verbundenen Annehmlichkeiten.


Weißt du was , ich brauch keine Unterstützung , wenn es so auf falschem Wege passiert und wenn es tatsächlich so auch ist , dann kann ich gerne darauf verzichten mit ihren so angeblichen verbundenen Annehmlichkeiten .

Ich suche nun schon eine Zeit lang einen Job , auch wenn manche Ärzte von der PVA , gesagt haben ich sei Arbeitsunfähig wegen meiner Epilepsie ,was meine Jobsuche noch mehr erschwert . Und trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen davon .

Zitat:
Macht keinen Sinn, wenn die ein pramatisch denkender Mensch auf einen Träumer trifft


Ich bin auch kein Träumer , sondern wie gesagt ich beschränke mein Bewusstsein nicht nur auf diesen Planeten , nicht nur auf dieses System sondern das Universelle Bewusstsein .

Ich denke über das Normale hinaus .

Und .

* Gleich und Gleich gesellt sich gern * . .

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag .

25.09.2017 10:21 • x 1 #26445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag