wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1793 von 3685 • <1 ... 1792, 1793, 1794 ... 3685>
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Ich mach meine Steuer immer pünktlich - gibt schließlich Kohle zurück. Das ist mir Motivation genug
(Da fällt mir grade wieder ein Punkt ein - mein Ex hat noch nie eine Steuererklärung gemacht. Ich reg mich jetzt nicht drüber auf, aber da merk ich wieder, wie unterschiedlich wir doch eigentlich in unserer Lebensgestaltung sind. Vom Grundsatz her.)
•
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
Tja der Tag heute war ein auf und ab. Aufgewacht um 5 Uhr morgens. wegen was weiß man nicht. Dadurch war ich nicht so begeistert. Naja der Spaziergang mit dem Hund hat mir aber ganz gut getan und ich hatte dann wieder gute Laune. Bin danach noch in die Stadt bisschen shoppen und Plasma spenden gewesen.
Jetzt kommt es aber. Habe ein Bild vom Hund gepostet und mein Ex hat mir geschrieben. Ich könnte wieder heulen und mich ohrfeigen, weil ich ihm geschrieben habe und ich habe ihn jetzt nach einem treffen gefragt
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
@Silvi123 Ich kenne so schwache Momente, ich weiß nicht was bei euch passiert ist- aber sei darauf vorbereitet, dass er sich nicht treffen möchte. Solche aufgewärmten Sachen sind nichts- Schluss ist Schluss. Weißt du was ich gemacht habe bei meinem Ex? Zuerst habe ich alle Chatverläufe/Fotos/Nachrichten am Handy gelöscht. Habe meinen Facebookaccount bereinigt, alle Fotos, Verlinkungen usw entfernt. Habe ihn und seine Freunde auf eine Blacklist gesetzt, so dass sie nicht mehr sehen, was ich poste. Er sieht nicht mehr wenn ich online bin.
Ja, zu meiner Geschichte, er hat nach 5 Jahren aus heiterem Himmel Schluss gemacht, wir haben zusammen gewohnt, wir hatten Pläne, Hochzeit, Kinder. betrogen hat er mich davor auch noch mit einer Arbeitskollegin.
Menschen, die einen nicht wollen sind es nicht wert, dass man ihnen nachläuft- auch wenn es schwer fällt! Bleib stark!
•
x 2#26883
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
@Alani Naja für mich hat er sich auch nach 2 Jahren aus heiterem Himmel getrennt. Mittlerweile weiß ich, dass wir uns sehr gehen lassen haben. Haben halt nichts mehr wirklich zusammen unternommen und durch Uni/Arbeits-Stress auch nichts mehr für sich selbst (Hobbies halt vernachlässigt). Darauf meinte er halt das alles so lalala in der Beziehung war
Aber es kam von ihm ja immer solche Sachen wie "Ich bin mir halt auch nicht sicher ob ich da jetzt das richtige mache" (er meinte die Trennung) 'Ich weiß nicht, ob du mir fehlst oder einfach die nähe'
und dadurch bin ich halt hin und her gerissen. Ich vermisse ihn wirklich
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Menschen, die einen nicht wollen sind es nicht wert, dass man ihnen nachläuft- auch wenn es schwer fällt! Bleib stark! @Alani das ist wahr @Silvi123 denk mal drüber nach ob das nicht dein weg wäre , damit du nicht mehr leidest
•
x 2#26885
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
@Silvi123 Worte von meinem Ex bei der Trennung: " Ich weiß nicht ob ich ohne dich leben kann", er hat mehr geweint als ich...
Glaub mir, die ersten Wochen waren die Hölle, ich war wieder in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern, mein erste Bezugsperson verloren, "mein" Haus, meine vertraute Umgebung... und das schlimmste meine Katzen bei ihm zurücklassen müssen... Aber wenn sich ein Mensch zu einer Trennung entschließt, dann ja... man trennt sich nicht einfach aus einer Laune heraus- es stimmt schon etwas nicht mit der Beziehung, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest.
Wer weiß für was es gut ist! Ich glaube ans Schicksal und wenn es so sein soll, dann sieht man sich immer zweimal! Du bist noch jung, da kommen noch viel bessere Männer, die nicht nach zwei Jahren das Handtuch werfen
•
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
@Silvi123 : Ach je... Schwierig, schwierig... seit wann ist denn Schluss? Ich will dir nicht unnötig Hoffnungen machen, aber ich habe mich auch getrennt, obwohl ich ihn noch sehr geliebt habe, weil in der Beziehung etwas grundlegend falsch lief. Letztlich war er, der Verlassene, es, der einen zweiten Versuch blockiert und unmöglich gemacht hat - ich hätte gewollt, wenn die Rahmenbedingungen wieder gestimmt hätten. Ist aber schwer zu beurteilen aus der Ferne.
•
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
Einige Monate nach der Trennung hat mir mein Ex auch geschrieben, er möchte sich treffen, er will über alles rede... bla bla... er war es der Kontakt gesucht hat, auch der erste der mir zu meinem Geburtstag gratuliert hat... Egal war ich ihm glaub ich nicht, aber für eine Beziehung muss man sich sicher sein! So ein "ich weiß nicht"..."blablabla", hat nichts verloren in der Beziehung!
•
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
@Alani Das Problem bei uns ist aber, dass wir uns im Oktober wieder sehen werden und zwar in der Uni... Und als er mit mir geredet hat, dann ist von ihm halt nie das Wort Schluss machen gefallen, aber im Gespräch hat man es halt gemerkt.
Ich glaube einfach, dass wir halt durch unsere Belastung Uni/Arbeit einfach viel kaputt gemacht haben. Bzw irgendwann hat halt der Stress in den Bereichen zugenommen.
Ja da hast du recht, dass so ein 'ich weiß nicht Blablabla' da nicht hin gehört. Er hat aber jetzt gefragt, wann wir uns treffen wollen. Mal schauen, vielleicht ist ein Gespräch mit dem Abstand jetzt ganz gut.
@Kuraina Seit Anfang des Monats ist Schluss. Ja ich weiß, dass eine fern Diagnose schwer ist. Aber ich bin gerade so hin und her gerissen, das ich auch nicht mehr weiter weiß.
Ich weiß halt einfach nicht, wie ich ihm in der Uni einfach so wieder begegnen soll.
•
Sabine Mitglied
11
Danke erhalten:
5594
Spazieren, Kochen, Lesen, Lernen.
Mein Tag war gefüllt und schön
•
x 1#26890
P
Psychofee Mitglied
Danke erhalten:
6
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@maggot sorry für die späte antwort, aktuell geht es so, besser als vorher
@Stoffers @cutiepie9406 bin in frankfurt wann kommt denn unser treffen zusammen?
•
x 1#26892
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@Culor ist ja nicht so, als würde ich mit einem Cocktail vor dir sitzen
@Psychofee wenn du dir die Zeit gibst die du und dein Herz , dein Kopf und deine Gefühle brauchen dann wird es besser. herzlich willkommen hier @Silvi123 zitat Ich weiß halt einfach nicht, wie ich ihm in der Uni einfach so wieder begegnen soll
so wie du bist , locker , unbeschwert , fröhlich lächelnd. ich weiss klingt schwer oder einfach ist machbar du bist jung in sutuationen in denen ich meinen EX MANN begegnen musste, und noch werde ist mein denken
es gibt besseres als dich und das werde ich bekommen , weil ich es wert bin @Culor hallo schön dich zu lesen und ich bin NICHT in Frankfurt
@cutiepie9406 Nachtigall ick hör dir trapsen kann ich mich freuen für euch oder wie ? und hallo wo ist mein S. on the Beach?
•
x 2#26894
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@fe16 Sex on the Beach gabs gestern schon mit jemand anderem Spaß bei Seite, zwischen @Culor & Mir wird immernoch nie was laufen