Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@fe16
So ein Lachthread wäre tatsächlich eine Überlegung wert...

fe16
@Sonnenblume1981
Machen heisst das Zauberwort
und Bitte das andere
@Silvi123
Machen nicht glauben

es hat Euch gut getan

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Ich crashe zum ersten Mal so richtig und mit voller Absicht.
Huiiii, ist das aufregend. Panik
(Pardon, ich bin glaub ich grade ein wenig albern :>)

fe16
@Kuraina
das ist doch gut so
und so muss es sein

Und ich hab heute auch gegen alle erwartungen und mit Gericht anders abgesprochen
SCHEIDUNG
ich bin geschieden
und ich bin happy
und ich hab ein Tato termin , immer noch heftiger Preis
aber der (ich darf jetzt ) Idiot sagen ?
sol raus ist raus aus meinem Leben
HURRA
i

x 6 #26869

Kiretty
Zitat von fe16:
SCHEIDUNG
ich bin geschieden

Darf ich herzlichen Glückwunsch sagen? Ich denke, in Deinem "Fall" ja oder? freunde Auf gehts in einen neuen Lebensabschnitt. daumen hoch
Hab ich mal gelesen und finde es sehr passend: Manchmal läuft man in die falsche Richtung, manchmal bemerkt man es, manchmal nicht. Wir haben die Kurve rechtzeitig bekommen und können jetzt einen neuen Weg einschlagen. Darauf ein Weinchen Geburtstag Kaffee Kaffee oder meinetwegen auch Tee Tee

x 1 #26870

fe16
@Kiretty
DANKE

Du darfst ja , ich bin happy .
jetzt noch 1 Termin vor Gericht , aber das war es dann
es tut so gut ihn schwinden zu sehen
du weisst selbst wie das ist

x 2 #26871

K
@Fe
Glückwunsch!

x 1 #26872

fe16
@Küstenperle
Danke

Kiretty
Zitat von fe16:
.
du weisst selbst wie das ist

Ja; wobei ich meinem hinterhergeheult habe. Man hat eben nicht immer die Wahl. Aber heute ist alles gut und das Leben wieder bunt. (Copyright @räuberin)
Nee Moment, nicht immer. Nein Aktuell ärgere ich mich gerade mit meiner Steuererklärung rum; also wer will, kann sie gerne haben. weinen / tränen

Igluweis
@Kiretty
Nix Wein, feuerwasser rocken und zwar so einen, der die Mandeln rausrennt.
Ansonsten heut zum LAamt, jun. hat nachgefragt was mit polizeilichen Führungszeugnis los ist, 2 Monate Wartezeit. Da steht drin er hat was mit einer körperverletzung am Hut. geschockt hätte alles soweit gepasst, nur das Geburtsdatum stimmte nicht, war also ein anderer Mäx boese
Wie der Vater so der Sohn, der war auch mal in der Fahndung der Polizei wegen eines aufenthaltsvergehens in der Hamburger s Bahn. Ich war aber vorher noch nie in Humbug. Bei mir war es das richtige Geburtsdatum aber der falsche Vorname. Der Stand auf der letzten Seite Pfff
Ansonsten heut auf jun. gewartet etwas abseits seines Hauses, wer kommt daher mit der knutschkugel, meine ex. Vollbremsung gemacht, dreingeschaut wie ein uhu nach dem Waldbrand, dann langsam weitergefahren. Bin ich froh wenn Sonny ausgewildert wird Meinung

x 1 #26875

S
Ach @fe16 , es freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt! Fühl dich feste gedrückt! tanzen

fe16
@Kiretty
ich meinem auch ,bis das unfassbare ans Licht kam ,und untragbare
Zitat
Aktuell ärgere ich mich gerade mit meiner Steuererklärung rum; also wer will, kann sie gerne haben. weinen / tränen
und für dich zu ende machen =
und meine dazu
mal sehen ob sich jemand findet

@Sonnenblume1981
es war mehr als nötig
DANKE

Kuraina
@fe16 daumen hoch tanzen
Na denn, Glückwunsch, es geht voran! Smile

Ich bin grade einfach froh, hierher gezogen zu sein. Ich hab so wahnsinnig tolle Kollegen.
Und für mein privates Ding hab ich, dank dem Forum, vielleicht auch eine Lösung... hach.

fe16
@Kuraina
DANKE

ja es geht weiter, und die Richtung ist RICHTIG

verdammt richtig

LÖSUNGEN sind das beste was es gibt

eric
@Kiretty Geheimnis flüstern hab meine Steuererklärung noch nicht gemacht, aber sie habens noch nicht bemerkt. Aber nicht weitersagen.... pfeifen

x 1 #26880

A

x 4