Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Moin moin Kaffee ist fertig.
Wünsche euch einen "fortschrittlichen" Tag gruppenkusscheln
Da ich nicht mehr schlafen kann stehe ich auf Pfff Mr. Green

x 3 #26851

Kuraina
Psssht @Thomas69 : Das war doch nicht ernst gemeint zwinkern

Und die wichtigste Tagesnachricht ist keinesfalls politisch, nein - Hugh Hefner ist tot! Oh Gott, oh Gott. Als hätten wir hier in Deutschland grade keine wichtigeren Themen. (Nix gegen Berichterstattung, aber dass die Wahlverhandlungen nur einen Nebensatz und der alte Mann, der mit 91 gestorben ist, einen 5-Minutenbeitrag bekommt, versteh ich dann doch nicht.)

x 1 #26852

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Silvi123
Es mag vielleicht bescheuert klingen, aber mir hat ein kleiner Trick geholfen, wenn meine Stimmung komplett ìm Keller war.Manchmal sind es die kleinen Sachen, die viel bewirken,wenigstensfür einen Moment :

scallisia
Ja, die ist großartig. Habe schon einige Videos von ihr gesehen und habe mich jedes mal "weggeschmissen"

Ach ja, ich wünsche euch einen schönen guten Morgen.

x 1 #26854

S
@scallisia
Ich liebe diese Frau!Selten jemanden erlebt,der mit soviel Humor so viel nützliches Wissen vermittelt. Hab schon Tränen gelacht! Smile

x 3 #26855

fe16
@Sonnenblume1981
eröffnet doch mal einen Lachthread oder so was , wie bekämpfe ich schlechte Laune wenn kein Kaffee da ist ?
Tränen lachen ist gesund , vertreibt den Kummer , und ein "Problem" stirbt durch lachen
@eric
äh Danke
werde im laufe des Tages mal harte Musik hören
und ansonsten
Kaffee /Tee/ Kakao
wer auch immer möchte
und ein Lächeln für jeden der hier vorbei schaut

x 2 #26856

Thomas69
Zitat von Kuraina:
Psssht @Thomas69 : Das war doch nicht ernst gemeint zwinkern

Weiß ich doch knuddel und @fe16 mit Sicherheit auch zwinkern
Auf zum großen Sportgeschäft meines Vertrauens, gönne mir ein paar "Goodies"
Das schönste nach meiner Trennung war definitiv das ich meine Gesundheit und meinen Körper wieder mehr (be)achte! Ist ja auch was unwissend grinsen
Warum ich das so schrecklich vernachlässigt habe innerhalb der Beziehung kann ich nicht sagen aber das muß ich auch nicht mehr beantwortet haben, Hauptsache ich mach es nicht nochmal so Dagegen Mr. Green

x 3 #26857

fe16
@Thomas69
Gewohnheit , Faulheit
bequemlichkeit, Müde
das sind die Wörter die du gesucht hast , damit du weisst was du abstellen kannst in dem nächsten Abschnitt des Lebens
mein Leitfaden
ich weiss nüschts dann brauche ich auch nichts können

Heute Regen hier und jetzt draussen
und ich deppli hab gestern Fenster und Auto geputzt
ja war ja klar

x 1 #26858

Kuraina
Zumindest Frauen werden, statistisch gesehen, in zufriedenen Beziehungen dicker.
Erklärt, warum ich in den letzten 2 Jahren 15 Kilo abgenommen habe - die ich leider alle wieder draufgefuttert hab zornig Im Moment fühl ich mich bloß so unwohl, dass Sport irgendwie eine eklige Vorstellung ist. Obwohls mir ja gut tun würde. Vielleicht geh ich morgen schwimmen. Darauf hätte ich echt mal wieder Lust. Schwimmen und dann in die Sauna.

fe16
@Kuraina
wohlgemerkt in zufriedenen Beziehungen
erklärt mir jetzt mein leben
Dum die dumm
ne nicht so früh am morgen
Sauna und Schwimmen ich bin fast dabei
ein spaziergang am Meer auch toll oder

x 3 #26860

Kuraina
Oh ja, das Meer.
Ich brauch noch Gummistiefel und eine Friesenmatte (so nennt man hier, hat man mir erklärt, die Regenjacken Glücklich)
Wenn endlich etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, muss ich das endlich mal machen.

x 1 #26861

fe16
heist dan nicht Friesennerz
lenk dich ab mit dem einkaufen der Dinge
und ja GELBE Gummistiefel ,neon Gelb Leuchtet
kannst du nicht drin unter gehen
@Kuraina

x 1 #26862

Kuraina
Oh ja, stimmt. Ich lerne ja noch Glücklich
Ich wollte eigentlich bunt gepunktete habe.. weiß auch nicht warum, ich hab da so ein fotomotiv im Kopf...
Hach ja, ab nächste Woche wird wieder Sport gemacht, dann hab ich vielleicht auch wieder mehr Lust auf Fotoshoots.

S
So ich war gerade im Tierheim und durfte sogar mit einem kleinen Wautzi gassi gehen.
Das hat richtig gut getan. An nichts denken, einfach durch den Wald spazieren gehen und dem kleinen Wautzi dabei haben.
Ich glaube das werde ich morgen auch nochmal machen.

x 4 #26864

E
Zitat von Silvi123:
So ich war gerade im Tierheim und durfte sogar mit einem kleinen Wautzi gassi gehen.
Das hat richtig gut getan. An nichts denken, einfach durch den Wald spazieren gehen und dem kleinen Wautzi dabei haben.
Ich glaube das werde ich morgen auch nochmal machen.

Das ist doch schön und eine gute Tat trost spenden

x 1 #26865

A

x 4