Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
aber esse ja nicht oder wenig

Wie jetzt du isst nicht Kopf kratzen ?
Musst doch auch bei Kräften bleiben, also schön mal einen Liter Hühnersuppe selbst auslöffeln freunde Essen
Ich geh mal Duschen und schüttel die ganzen Noten aus dem Ohr haha von der Musik Mr. Green

B
@Thomas69
Darauf komme ich gerne mal zurück. Nur heute nicht mehr.
Dafür bin ich grad zu fertig.
Sitze da am boden und warte darauf einzuschlafen.
Bin gerade in mir gefalngen. Sitze im Bad, rauche eine nach der anderen, trinke gemütlich meinen Whisk. und warte bis die Schlaftablette(n) wirkt. Hab heute nur 3 h geschlafen, möchte morgen wieder fit werden für die Arbeit.

Keine Trennung führt dich in die Vergangenheit? In der Vergangenheit ist es in meiner damaligen Beziehung entstanden (bzw DIE Beziehung dadurch entstanden? ) durch die Trennung nicht mehr gegangen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@BeinHart Whisk. und Tabletten sind eine Kombi die dich wahrscheinlich nicht allzu fit werden lassen, oder? Jede Vergangenheit ist anders, ich hab aber trotz allem was mir passiert ist nie an eine Rückkehr zu dro.gen oder al.K gedacht, aber das vielleicht mal beizeiten an anderer Stelle. knuddeln geh früh genug in die Falle das tut morgen früh nicht so weh dann...

x 1 #26838

B
Ach die Kombo ist ganz OK.
Tablettenwirkstoff ist max 5 h im Blut. Mache ich ja auch nicht regelmäßig. Morgen bin ich top fit dann. Aber ja früh in die Falle, das ist gut. Werde ich jetzt dann auch langsam machen. Smile

x 1 #26839

Payne
Auch von mir ne gute Nacht an alle.
Träumt nicht so'n Müll.

Und denkt immer daran.

Du schaffst es auch diesmal. Du warst immer ein Kämpfer, du warst immer stärker als all deine Hindernisse, immer härter als die Steine, die man dir in den Weg gelegt hat und du warst immer mutiger als deine Ängste.

x 3 #26840

Kuraina
Wer ist Lemmy?! D:
Kulturbanause!

Das war der Sänger von Motörhead

x 1 #26841

Thomas69
Zitat von Kuraina:
Wer ist Lemmy?! D:
Kulturbanause!

Das war der Sänger von Motörhead

Ach kann ja nicht jeder wissen wenn er die Musik nicht mag oder kennt haha
Ich würde sagen er war auch einer der authentischsten Menschen die es gab, Hut ab vor jemandem der sein Ding immer durchzog. Und auch mit Ü60 noch vor der Playstation gegessen und gesessen hat am Abend Cool hehe
So, auf ins Schlummerland Geschenk
Nächtle zusammen Glaskugel
@Payne ich geb mir Mühe beim Träumen versprochen grinsen daumen hoch

x 2 #26842

B
Guts nächtle! Smile

x 2 #26843

Chenlu
all gute Nacht.

x 1 #26844

eric
@fe16 Lemmy war der Sänger und Bassist der Heavy Metal Truppe Motorhead, eine Band der härtern Gangart, hab irgendwo oben ein Video als Antwort auf @Thomas69 reinkopiert. nichts für ruhige Stunden, zum schlafen gehen würde ich das aber jetzt nicht nehmen. zwinkern

S
Wie war die Nacht.
Naja bin drei mal in der Nacht wach geworden. Wieso weiß man nicht. Hatte keine Träume oder Gedanken.
Und jetzt? Kann ich einfach nicht weiter schlafen.
Ob damit der Tag schon gelaufen ist? Man weiß es nicht

x 1 #26846

B
Morgen:-)

Einfach aufstehen, es ist eh schon früh. Ich habe schon trainiert, badezimmer von kleinen Überschwemmungsspuren gereinigt. Jetzt mal n Kaffee ne zigi dann ab unter die Dusche und dann gogo zur Arbeit. Heut ist eh schon Donnerstag.
.was habts das We geplant?

FabulousFab
Guten Morgen,
Bin heut auch wieder ziemlich fertig aufgewacht, diese ungewissheit macht mich verrückt, zeitweise spür ich nur den schmerz sie zu verlieren, dann bin ich wieder klar und gefasst, kann mich wieder auf mich konzentrieren aber am wochenende zieht sie aus und dann wirds noch ne stufe härter Traurig

hoffe ich schaffs heut aus dem momentanen tief und euch wünsch ich einen schönen hoffentlich leichteren Tag Smile

S
Guten Morgen Smile
Gestern waren Unterlagen in der Post,die er mir geschickt hat.War ein mulmiges Gefühl, hat bestätigt, dass ich auf keinen Fall in irgendeiner Form Kontakt zu ihm möchte.Kontaktsperre ist mein Mittel der Wahl! Heute habe ich auch wieder ein komisches Gefühl im Magen, aber wird schon weggehen, wenn es auf der Arbeit richtig los geht. Bin heute mit entspannter Musik in den Tag gestartet. Wird schon alles gut
@Silvi123 - der Tag ist erst gelaufen, wenn er vorbei ist! Smile

x 3 #26849

S
Zitat von Sonnenblume1981:
@Silvi123 - der Tag ist erst gelaufen, wenn er vorbei ist! Smile

Da muss ich dir recht geben, aber wenn man schon so gerädert aufsteht, dann ist es schwierig die Laune zu heben. Wenigstens bei mir ist es so

x 1 #26850

A

x 4