Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Aaaah deshalb @fe16 bayrischer Woid und so, warum haben sie dich nicht hierbehalten Ps Wien und Österreich ist wie Bayern und München, man wünscht dem jeweils anderen auf die dunkle Seite des Mondes.
Da war einmal ein Interview von dem profilier Thomas Müller, wie er den serienmörder Jack unterweger aufs Kreuz legte. Als der sich beim Verhör in Wien nicht aussagewillig zeigte und zurück in die Zelle gehen wollte, schrie er ihm nach. Ich komme extra von Innsbruck zu den arroganten Wienern und jetzt wollen sie mir nix erzählen! da kam er zurück und plauderte, lt Müller weil die ösies die Hauptstädten allgemein nicht mögen, genauso ist es in By, nur gibts hier nördlich noch die Franken noch nördlicher irgendwelche Stämme die noch die Bäume anbeten, westlich die Schwaben südlich unsere Brüder und Schwestern
@Payne
ECHTE Hühnerbrühe hilft gegen fast alles, hauptsächlich gegen Erkältung und echte (Männer)Grippe

x 2 #26821

fe16
raus damit @BeinHart

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Alani Freut mich für dich , hört sich doch alles recht gut an freunde zwinkern .

B
@fe16

Ohne das Forum hier hätte ich die Schritte nicht geschafft. .. Und es wird noch ein harter Weg!

B
Zitat von fe16:
raus damit @BeinHart

was denn?

Payne
@BeinHart ja hab da mal was zu gelesen krieg es aber gerade nicht mehr richtig auf die Reihe. Zu müde. Zu lange her.
War da nicht irgendwas mit Cystein das abschwellend wirken soll?

@Igluweis das setze ich mal voraus. Von der Instantplörre rede ich nicht. Mr. Green

B
@Payne
Genau!
Dies verflüssigt zb. den Schleim welcher in den Bronchien steckt.
Auch bekommst du durch die Suppe wichtige Elektrolyte.

x 1 #26827

eric
Zitat von Thomas69:
@eric na wenn man dabei nicht die Keulen schwingen kann weiß ich auch nicht tanzen
grinsen
Lemmy hat im übrigen jedem gezeigt das Alter nur eine Zahl ist. Mr. Green

Wußte gar nicht das Lemmy das auch gespielt hat, cool! tanzen

Payne
Danke @BeinHart
Bin mir nicht mehr ganz sicher gewesen. Aber war doch nicht alles weg.
Also bei der nächsten Erkältung nicht ins Bett, sondern an den Herd.

fe16
@BeinHart
das geheimniss der Hühnersuppe @Payne hat es gewusst

oder zu @Thomas69
der kocht dann

B
Smile danke das ihr gerade da seid!

Payne
@fe16 Glaub ich hab noch was eingefroren als ich das letze mal Hühnerfrikassee gemacht hab. Mach dafür die Brühe immer selber. Meistens ist das dann so viel, dass ich nicht weiß wohin damit. Also einfrieren.

fe16
@beinhard
hallo auch du bist mal da wenn einer dich braucht oder so
@Payne
truhe voll friere auch immer ein
aber esse ja nicht oder wenig

Thomas69
Zitat von BeinHart:
@fe16

Ohne das Forum hier hätte ich die Schritte nicht geschafft. .. Und es wird noch ein harter Weg!

Vielleicht können wir uns mal austauschen. Ich hab ne bewegte Vergangenheit, und fast alles (!) durch. Und es erfolgreich geschafft und keine Beziehung und daraus resultierende Trennung führt mich in meine Vergangenheit zurück.
unwissend Dagegen Glücklich

x 3 #26834

fe16
@BeinHart
@Thomas69
das ist ja mal genial
@eric
wer ist Lemmy?

und dem Rest hier
Gute Nacht
Der Kater latscht über die Tastatur
schreit er möchte bitte hoch