Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Zitat von Silvi123:
@Alex.W1992
Ja ich freue mich ja für die. Habe mich auch mit ihnen Unterhalten, aber als sie mit dem Thema Weihnachten an kamen, da bin ich dann in mein Zimmer wieder zurück.
Da mein Ex und ich noch vor der Trennung auch über Weihnachten geredet haben und wie wir das halt bei wem feiern werden.
Das war dann zuviel des guten

Ah bis zu Weihnachten läuft noch so viel Wasser den Bach runter! das kann mit einem Schlag ganz anders ausschauen!
Deine Zeit wird auch wieder kommen zwinkern

x 3 #26806

Payne
Na toll. Aufm Sofa eingepennt.

@fe16 ne. Kein Dorf. Stadt. Aber immerhin Stadtrand. zumindest früher. Als Kind hätte ich gerne aufm Dorf gelebt.

Ach ja Menschen.
es gibt solche und solche.
Bei einigen fragst du dich, wo sie dein ganzes Leben gesteckt haben und ob sie bitte wieder dorthin zurückgehen können.

x 3 #26807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@fe16
Doch hat was mit Ohrfeigen zu tun. Es gibt da ja die bayrische dreifaltigkeit der Züchtigung (frei nach Hannes ringlstädter)
Ohrfeige ist hier unten nicht gleich Ohrfeige. Es gibt 3 Unterteilungen
1 die Watsche, die hängt an den sogenannten watschenbaum, und wenn der umfällt, klatscht es auf der Backe. Schmerzhaft aber du weißt noch warum er umgefallen ist.
2 die schelln, die fängst du dir ( zb steht im Gesetz für nichtbayern nicht jeder Bayer ist bayernfan, du schon, sonst fangst a paar)
Unterschied zur Watschen, nach dem Einschlag weißt du nicht mehr, warum du sie gefangt hast. Erzieherischer wert gleich null. Steigerung die Drumschelln (drum = groß, riesig)
3 Die *beep*, nachdem du die Sterne gesehen hast, weißt du nicht mehr wie du heißt, du bist auch nicht mehr auf dem Platz, wo du vorher gestanden bist, 3-4 Meter weiter weg.
Steigerung die Bockfotze (etwa so, als wenn dich ein Steinbock mit Höchstgeschwindigkeit gerammt hätte. Arzt

fe16
@Payne
zitat
und ob sie bitte wieder dorthin zurückgehen können.
und noch welche mit nehmen können

aber nichts im ofen verbrannt ?

@BeinHart ich habe kein Wort verstanden was du schreibst
aber nicht wild lass alles raus wenn es dir dann besser geht

x 1 #26809

eric
Zitat von fe16:
ja @eric ja
genau
es steht im internet also ist es richtig
NEIN es ist richtig weil Du und ich es wissen
also schon mal zwei

Ich glaube es ist wirklich eine Sache der Einstellung. Habe eine Arbeitskollegin, die ist 63 und alle halten sie für Mitte 50. Andere Bekannte von mir sind mit Mitte 40 schon vergreist. Also ich glaube ein waches Interesse an der Welt und wenn man nicht gar zu sehr Raubbau am Körper betreibt, dan stimmt das schon. Glücklich

Thomas69
Zitat von fe16:
ja @eric ja
genau
es steht im internet also ist es richtig
NEIN es ist richtig weil Du und ich es wissen
also schon mal zwei

Hey Ihr zwei ich weiß es auch zwei plus eins macht drei und die Hühnersuppe nehm ich mit dabei freuen Essen
Ach ja falls Ma mir was übrig lässt lustig

x 1 #26811

fe16
@Igluweis
erinnerungen an Engelsburgried werden wurden wach Danke
das alles wegen einer Erklärung zum Watschenbaum

tja @Thomas69
her mit dem grossen Topf bitte
ICH koche dann morgen heilende Hühnersuppe freuen

x 1 #26812

Igluweis
@fe16
Engelburgsried ?

Thomas69
@eric na wenn man dabei nicht die Keulen schwingen kann weiß ich auch nicht tanzen
grinsen
Lemmy hat im übrigen jedem gezeigt das Alter nur eine Zahl ist. Mr. Green

x 1 #26814

fe16
@Igluweis
ist in der Nähe von Deggendorf
ziemlich klein , also damals
Meine Eltern gehörten auch mal zu den Wahnsinnigen,die die Berge erklommen haben früher mal

A
Heute war mal wieder ein guter Tag! Ich merke richtig, dass ich jetzt wieder in selbst bin, war vor allem das letzte Jahr ein Zombie!
War mit einer lieben Freundin, die neu in meiner Firma angefangen hat, in der Kantine essen. Nach der Arbeit trainieren, meiner Suppe hab ich gegessen, ein bisschen zusammen geräumt, weil ich morgen Besuch bekomme...dazwischen bin ich zwar kurz eingeschlafen, aber jetzt wieder fit.
Gestern war der Vienna Nightrun wo ich mitgelaufen bin, und eine neue Bestzeit geschafft habe, dort hab ich auch zufällig Arbeitskollegen getroffen (einer davon ist ziemlich nett, könnte zwar mein Vater sein, aber trotzdem find ich ihn sehr sympathisch), nachher noch was trinken- kann mich echt nicht beklagen und finde mein Singleleben echt gerade super.
Man muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann kommen und gehen wann man will, wohin man will und mit wem man will- ich mags gerade voll zwinkern
Auf der anderen Seite hab ich von meinem Bruder das Auto gekauft (also bezahlen muss ich es noch) und ich muss mich jetzt echt mehr zusammen reißen finanziell- so wie ich jetzt lebe funktioniert das nämlich nicht lange :/

x 3 #26816

B
@fe16

ich bin wenigstens nicht rückfällig geworden.

Mir fehlen die D r o g e n (=D. vorheriger Beitrag), mir fehlt der Kontakt und der Abend/Nacht ist einfach bitter zu überstehen.
Ich lenke mich ab wie es nur geht.

Aber auf der einen Seite der Entzug von dem , eh nur psychisch und dann sie, ist einfach schwer. Verdammt schwer!

Am liebsten würde ich 24h arbeiten, wenn das körperlich/geistig möglich wäre.

Payne
@Thomas69 schön das es deiner Ma besser geht.
Das freut mich für dich. daumen hoch

@fe16 Hühnerbrühe soll tatsächlich gesund sein hab ich gelesen.

x 1 #26818

fe16
@BeinHart
das ist das letzte was dir fehlt
so
Keule

für dich Kopf grade

du bist hier richitig weisst du
kehr
du hast sooooooooo vieles geschafft sei stolz auf dich
mir fehlt auch kontakz aber nicht zu MENSCHEN die einem NICHT gut tun

@Payne
ich liebe Hühnersuppe wenn icH krank bin

x 2 #26819

B
Zitat von Payne:

@fe16 Hühnerbrühe soll tatsächlich gesund sein hab ich gelesen.

Nicht nur tatsächlich, ist Fakt zwinkern
Kanns dir auch medizinisch erklären warum zwinkern

x 1 #26820

A

x 4