Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@BeinHart

MENSCHEN

oh wei ich fall vom Sofa heute hab ich hier schon echt gelacht Danke

in der Reha war auch jemand der Keine Menschen mochte
du hast mich durch deine worte voll an die Zeit erinnert

MENSCHEN und dann kam leise hinterher
böse

@Silvi123
sehe es als Therapie
kann ich so sagen weil ich so weit wech bin
ich weiss das es ätzend ist
ich drück dich und reiche dir Tempos

x 2 #26791

S
@BeinHart

nee die sind mir gerade wirklich zu gut drauf und das sie halt Weihnachten planen oder auch allgemein das Wochenende ist mir das zu blöd bzw zieht mich mehr runter. Kann da nicht einfach so daneben stehen und auf gute Laune machen.
Wenigstens nicht heute

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Silvi123:
@BeinHart

nee die sind mir gerade wirklich zu gut drauf und das sie halt Weihnachten planen oder auch allgemein das Wochenende ist mir das zu blöd bzw zieht mich mehr runter. Kann da nicht einfach so daneben stehen und auf gute Laune machen.
Wenigstens nicht heute

Hallo Silvi , du kannst dich aber für sie freuen , dass ist wahre Liebe , auch wenn es dir gerade nicht gut geht , sich für andere freuen , Sie wertschätzen und Sie auch zu lieben auch wenn man Sie gerade gerne umdrehen möchte . zwinkern knuddeln

Thomas69
Also ich denke ihr missversteht @BeinHart und er mag Menschenmassen nicht... Das kann ich nachvollziehen. Kann zwar mal in eine überfüllte Stadt aber wenn ich weg darf ist auch immer gut denn Smile

x 2 #26794

E
Zitat von Thomas69:
Also ich denke ihr missversteht @BeinHart und er mag Menschenmassen nicht... Das kann ich nachvollziehen. Kann zwar mal in eine überfüllte Stadt aber wenn ich weg darf ist auch immer gut denn Smile

Also ich kann es verstehen , da ich auch eher ein * Introvert * bin , sprich auch bei einer Menge Menschen irgendwie flüchten mag und alleine sein mag , fühle mich wohler in kleineren Gruppen . zwinkern freunde

x 1 #26795

S
@Alex.W1992
Ja ich freue mich ja für die. Habe mich auch mit ihnen Unterhalten, aber als sie mit dem Thema Weihnachten an kamen, da bin ich dann in mein Zimmer wieder zurück.
Da mein Ex und ich noch vor der Trennung auch über Weihnachten geredet haben und wie wir das halt bei wem feiern werden.
Das war dann zuviel des guten

x 2 #26796

eric
@fe16 ja manche Paare sind echt so toll, grad oftdie jungen kommt mir vor sind sehr liebbevoll miteinander. Ich meine, was heißt jung, wir sind ja auch erst 50 (hüstel zwinkern ) aber die ganz jungen meine ich. Cool

x 2 #26797

Thomas69
Jetzt gibt's Sport Strich und dazu Motörhead mit "Undercöver" , Lemmy rest in Peace Engel Party
Mum geht's übrigens besser kommt auf Station anbeten
Danke für eure lieben Wünsche dafür nochmal gruppenkusscheln

@eric wir sind doch im allerbesten Alter Cool grinsen

x 1 #26798

eric
Zitat von Alex.W1992:

Also ich kann es verstehen , da ich auch eher ein * Introvert * bin , sprich auch bei einer Menge Menschen irgendwie flüchten mag und alleine sein mag , fühle mich wohler in kleineren Gruppen . zwinkern freunde

Ich mag auch kleine Gruppen lieber. Aber in einer großen Stadt habe ich mehr Chancen die passenden kleinen gruppen zu finden. Und wenns mir zu gedrängt wird fahr ich aufs Land. und wenn es mir dort zu fad wird wieder gerne in die Stadt.

x 1 #26799

fe16
kehr @eric
hüstel
geoutet ü50
die Kidis sind 30
sind doch dies Jahr zusammen 60 geworden
na wie war das
das jetzt 50 ist das 30 oder so
er wäre schön wenn wir eine weniger wegwerfgessellschaft werden würden

@Thomas69
möchtest du das wir einen grossen Pott Hühnersuppe kochen für deine Mama
du darfst dann auch mal

x 2 #26800

eric
Zitat von Thomas69:
Jetzt gibt's Sport Strich und dazu Motörhead mit "Undercöver" , Lemmy rest in Peace Engel Party
Mum geht's übrigens besser kommt auf Station anbeten
Danke für eure lieben Wünsche dafür nochmal gruppenkusscheln

@eric wir sind doch im allerbesten Alter Cool grinsen

Motorhead zum trainieren weinen / tränen Augen rollen haha

Na du traust dich was. Mr. Green

PS:. fein das es deiner Mum besser geht trost spenden

x 1 #26801

fe16
@Thomas69
manchmal ist gebraucht besser als neu

x 1 #26802

eric
@fe16 ja 50 ist da neue 30; 70 ist da neue 50! Haben sie wo geschrieben, also muss es stimmen Cool lustig

fe16
ja @eric ja
genau
es steht im internet also ist es richtig
NEIN es ist richtig weil Du und ich es wissen
also schon mal zwei

x 2 #26804

B
Die Arbeit ist immer so kamot, auch wenn es so anstrengend ist.
Komme ich nach hause, geht der Tag zu Ende, höre ich sie ggf auch, es ist besch.

Und dann noch ohne die D. da geht der Abend ja garnicht vorbei.

Ok Sport in der Früh und nach der Arbeit, mache es mir gemutlich, höre Musik, aber diese elendige Sehnsucht will einfach nicht vergehen.

Zu den D. möchte ich nicht mehr zurück, auch wenn sie mir meine Freiheit für den Moment schenken! Hier versteckte ich mich die letzten 7 Jahre schon.

Ja das musste mal raus!

x 1 #26805

A

x 4