Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Silvi123
das was du weisst , weisst dein unterbewusstsein noch lange nicht .
Nicht versuchen die Punkte zu ändern, ändere sie
Einfach machen
ist nicht einfach aber geht
Meiner Enkeldame sage ich immer DU KANNST .ENDE
Gilt auch für dich
@eric
wie ich dich verstehe
Meine Tochter und ihr freund sind mehr als 12 Jahre zusammen sie telefonieren noch viel zusammen eigentlich fast immer oder so
sie sind ja die eltern meiner Enkeldamen und da bekomme ich ja viel mit
Eric, es ist so toll wenn sie sich nach der langen zeit immer noch sagen ich liebe dich am ende eines telefonates
ja klingt jetzt alles unwirklich
also ich dann im Raum und mei Kopfkarussel arbeitet
bin ü50 und keiner geht mit dir so liebevoll um wie die zwei miteinander

@Thomas69
Danke
ich bin Oma
ich verforme die Kids mit meinen Ideen

es ist das was ich den beiden wünsche von ganzem Herzen
nur ich möchte auch
und deswegen hab ich das jetzt geschrieben , weil deine zeilen Melancolie in mir gelöst haben
Was machen die Klebeversuche am Türrahmen ?

x 3 #26776

P
@Alex.W1992 @Thomas69 Danke für die aufbauenden Worte

x 2 #26777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Evi123 .. Ich wollte nur noch eins dazu sagen , zu dem Thema Politik was gestern Thema hier war :

Ich habe mir jetzt nachdem ich meinem Vater bei der Arbeit geholfen habe , die verschiedenen Parteien nochmals genau angeschaut die in Wien sind und nächste Woche zur Wahl kommen werden , zu deiner Information , ich habe heute im Postfach den Wahlinformationszettel bekommen und werde doch wählen gehen , weil ich eine Partei gefunden habe , die nach meiner Meinung nach sehr gute Punkte hat und diese Punkte können sehr gut für jeden Menschen zutreffen und ihm auch helfen .

https://www.gruene.at/2017-nrw/wahlprogramm-2017 Credits : Die Grünen .

Am besten aber gefällt mir dieser Punkt hier über Umweltschutz und Klimawandel .

Wollte ich nur noch dazu schreiben .

x 4 #26778

B
Also bist Österreicher @Alex.W1992
super Entscheidung das du zur Wahl gehst. Es ist ja egal ob du wen wählst oder ob du ungültig wählst, hauptsache ist man geht hin! zwinkern

Wo bist denn her, aus Wien?

x 2 #26779

fe16
@BeinHart
NEIN
bitte nicht
Ja
Danke
Hast du den Wiener Thread noch nicht gefunden ?

x 2 #26780

E
Zitat von BeinHart:
Also bist Österreicher @Alex.W1992
super Entscheidung das du zur Wahl gehst. Es ist ja egal ob du wen wählst oder ob du ungültig wählst, hauptsache ist man geht hin! zwinkern

Wo bist denn her, aus Wien?

Dass will ich nicht so hier öffentlich schreiben , aber genügt es nicht schon dass ich schreibe ich bin aus Wien .. zwinkern Aber kannst mir gerne deswegen eine PN schicken zwinkern .

B
Zitat von fe16:
@BeinHart
NEIN
bitte nicht
Ja
Danke
Hast du den Wiener Thread noch nicht gefunden ?

HAHA

Ja doch gesehen, hat mich aber nicht interessiert. Mag Wien nicht zwinkern

E
Zitat von BeinHart:

HAHA

Ja doch gesehen, hat mich aber nicht interessiert. Mag Wien nicht zwinkern

Wieso magst du Wien nicht , ist eine schöne Stadt , besonders der Punkt wo ich lebe , verrate ich aber nicht genauer Glücklich zwinkern .

Im Schönsten Bezirk Wiens .

Warst du denn schon mal in Wien ? .

fe16
die Kirchen in Wien
und die Schwimmbäder und die Eisdielen
und der Prater
und und und
also @BeinHart
wat nu
warum magst du wien nicht

x 1 #26784

B
Zitat von Alex.W1992:
Wieso magst du Wien nicht ,

Zu groß! Zuuu viele Menschen und der Verkehr. Bin eh des öfteren wegen Fortbildungen draussen . Grrr

Bin Grazer

x 1 #26785

E
Zitat von BeinHart:

Zu groß! Zuuu viele Menschen.

Bin Grazer

Ah verstehe jetzt Glücklich Kommt nicht Shibb auch aus Graz oder aus Linz , wie auch immer.. @fe16 ..

Wieso stören dich viele Menschen ? . @BeinHart

B
Zitat von Alex.W1992:
Wieso stören dich viele Menschen ? . @BeinHart

Weil ich die nicht mag zunge

x 1 #26787

E
Zitat von BeinHart:
Weil ich die nicht mag zunge

Glücklich .. Nicht alle Menschen sind so .. gibt auch sehr sympathische Menschen unter ihnen . zwinkern .

S
Na super...
der Tag hat seinen Tiefpunkt erreicht. Meine Mitbewohnerin und ihr Freund sind in der WG. Sind natürlich super happy, kochen gerade zusammen und reden darüber wie sie Weihnachten feiern werden -.-
Und ich könnte gerade losheulen traurig

B
Zitat von Silvi123:
Na super...
der Tag hat seinen Tiefpunkt erreicht. Meine Mitbewohnerin und ihr Freund sind in der WG. Sind natürlich super happy, kochen gerade zusammen und reden darüber wie sie Weihnachten feiern werden -.-
Und ich könnte gerade losheulen traurig

Koche mit!

x 1 #26790

A

x 4