Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Wie war mein Tag. Naja. Aufgewacht bin ich, weil ich von ihm geträumt habe. Im Moment mache ich mir wieder viele Gedanken und sie kreisen leider um ihn und die Beziehung. Somit kommen wahrscheinlich auch die Träume.
Somit war der Tag ein bisschen trübe bei mir. Bin auf jeden Fall froh, dass der Tag fast geschafft ist.
Hoffe das es morgen besser wird. Habe auf jeden Fall morgen viel vor.

x 1 #26761

fe16
@silvie123
arbeitet dein Unterbewusstsein ?
Klar wird es morgen besser , du lenkst dich ja ab,
@Igluweis
in der Türkei gibt es den Wunschbaum
was is jetzt der Watschenbaum ?
ohrfeigen können es ja nicht sein

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Igluweis @fe16 wenn ich Glück hab, kommt sie nach mir und verbringt die Pubertät im Pferdestall. Mr. Green

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Igluweis ..Keine Sorge..und bevor du verhungerst,bring ich dir eben etwas nahrhaftes zum Dom Smile

Und ich schmeiß noch ne Dose "dicke Sauerländer" hoch, ist ja nur einen Wurstwurf entfernt grinsen

fe16
@Thomas69
UND ?

wenn du dann wirfst darfst du auch gerne "Don Tuppes " treffen grinsen , dann braucht der arme @Igluweis nicht so schwer schleppen .
@Payne
ja das ist meine ja auch einmal die Woche
als ich die Grosse Pflegedame hier hatte, 13, war sie samstags reiten .
Hilfe was war das ne schau
Meiner einer in den letzten Klamotten Madame gestylt ohne ende
das waren jedesmal Nerven die da gestorben sind
soviel zur pupertät
aber 13 ist ja eins mehr als12 und 3 mehr als 10 oder ?

x 2 #26765

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
und den Kaffee . . .hatte seit 6 Uhr keinen mehr. . .

frechgeht ja gar nicht!
Bin froh wenn ich es geschafft habe, heute war viel zu tun durcheinander
Einen schönen Abend euch allen Weisse Fahne

x 2 #26766

Payne
@fe16 bei mir kam das alles irgendwie erst sehr spät.
War in der Pubertät so unkompliziert wie nur was. Hab mit 14, 15 noch Klamotten angezogen die meine Mutter mir gekauft hat.
Ohne das ich dabei war. War mir sowas von egal.
Hab fast meine gesamte Freizeit im Stall verbracht.
Vor allem ab 15 aufwärts.

S
Zitat von fe16:
@silvie123
arbeitet dein Unterbewusstsein ?
Klar wird es morgen besser , du lenkst dich ja ab,

Tja die frage ist nur, wie mein Unterbewusstsein arbeitet?!?
Verarbeitet es die Trenung oder will es mich einfach nur quälen, weil es mir Schöne Momente zeigt und wie gut wir doch zusammen gepasst haben?
Auf jeden Fall bin ich beim Aufwachen dann immer recht geknickt und der Tag ist für mich mehr oder weniger gelaufen.

fe16
@Payne
hab ich auch
alles wie bei dir nur ohne Pferdestall.

Kommst du vom Dorf ?
sehe das jetzt nicht abwertend .

Meine Enkeldame zieht auch an was Mama kauft .
nur hier meine Pflegedame , die war anders .
das war echt ein nervenaufreibendes Drama
Natürlich wünsche ich dir das deine Kleine so wird wie du.

@Silvi123
seh es so das es die Trennung verarbeitet,
denkst du nur an die guten Momente bei Euch ?

x 1 #26769

K
Zitat von Thomas69:
frechgeht ja gar nicht!
Bin froh wenn ich es geschafft habe, heute war viel zu tun durcheinander
Einen schönen Abend euch allen Weisse Fahne

Hier auch Smile
Nach 13 Stunden Feieraaaaabend zwinkern

x 3 #26770

P
Ich weiß echt nicht was heute los ist, aber ich musste ständig an meine Ex denken. Die letzten Tage ging es mir wirklich gut, aber heute lässt mich der Gedanke an sie nicht mehr los. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht an einer Erinnerung, ich weiß es nicht. Im Grunde möchte ich sie doch nur vergessen, damit der Schmerz endgültig nachlässt bzw. weg ist. Ich hoffe morgen geht es mir wieder besser.

x 1 #26771

S
@fe16

Naja denken tue ich nicht nur an die guten Momente. Ich weiß was bei uns schief gelaufen ist und wo die Probleme lagen/liegen. Die versuche ich jetzt bei mir zu ändern.

Aber die Träume sind in den letzten Tage nur von den guten Momenten.

eric
Schoenen guten Abend,

war guter Tag heute,habe noch einen Freund zum Essen getroffen. Einziger Nachgeschmack, wenn er von seiner Ehe spricht und was sie miteinander unternehmen kommt doch bei mir so eine leichte Melancolie hoch. Montag hab ich zwei Singles zum Esen gehen getroffen, das war viel besser.
Ansonsten kann ich nicht klagen.

x 2 #26773

E
Zitat von Prinz-Infinity:
Ich weiß echt nicht was heute los ist, aber ich musste ständig an meine Ex denken. Die letzten Tage ging es mir wirklich gut, aber heute lässt mich der Gedanke an sie nicht mehr los. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht an einer Erinnerung, ich weiß es nicht. Im Grunde möchte ich sie doch nur vergessen, damit der Schmerz endgültig nachlässt bzw. weg ist. Ich hoffe morgen geht es mir wieder besser.

Loslassen heißt auch in anderen Worten , akzeptieren dass es vorbei ist , dass du ab und zu an Sie denkst ist auch Okay , wenn es nicht zu ernst ist . also mit Gefühlen verbunden . wenn du es Gleichgültig betrachten kannst , ohne Gefühle , dann ist es sogar Gesund und Okay .

Verzeihe , aber vergesse nicht zwinkern . Lerne daraus für die Zukunft . knuddeln

x 1 #26774

Thomas69
@Prinz-Infinity das ist mir noch nach Monaten passiert. Wenn man einen Tag hat oder eine Phase dementsprechend dann sehnt man sich natürlich nach der Vergangenheit und auch dem Partner. Es kommen immer wieder bessere und schlechtere Tage aber es wird mit der Zeit tendenziell bergauf gehen knuddeln

@fe16 ich ziele mal genau wenn du dann sagst wo er steht Glücklich
Vielleicht treffe ich und er hat ne Sauerländer Begegnung der dritten Art Keule rofl Boing
Du hast immer so tolle Ideen grinsen

x 1 #26775

A

x 4