Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Kerstin_2016
Ja sag einmal, was gibts denn da oben zum Essen geschockt ich glaub ich schick dir mal ein bayerisches carepaket ich bin wirklich erschüttert Mr. Green in 4 Wochen bin ich für ein paar Stunden in Köln, mal schauen ob die was anderes als Currywurst haben und der Dom wirklich aus Steinen zusammengebastelt wurde oder doch nur Pappmaschee ist. Zuzutrauen wärs Ihnen zwinkern

x 1 #26746

S
@Igluweis ..Keine Sorge..und bevor du verhungerst,bring ich dir eben etwas nahrhaftes zum Dom Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Igluweis

der Dom hat 504 Stufen aus Zuckerwatte , das man weich fällt wenn man daneben tritt. stufen sind nicht für Menschen mit grossem Fuss,oder so .
sein äusseres Erscheinungsbild Lebkuchen gepaart mit Lakritsstangen.
aber Pappmaschee new nicht wirklich, der echte Kölner hat ne Pappnase an , oder mancher mag auch eine sein .
Du wirst es erleben
die Aussicht auf oder vom Dom Genial
du wirst es erleben
hoffe ich

Igluweis
Und nu noch etwas gossip
Bei fastnachbars hängt der haussegen schief, warum schreib ich das, könnte Karma sein und mir gehts bestens im Gegensatz zum letzten Jahr.
Er ein frauenschwarm, dagegen war der Tiger von eschnapur eine zahme Hauskatze, mit zuhälterschlitten etc. Sie grüne ökospinnerin, weis alles, kann alles, hat immer recht. Sie setzt sich nicht in den Ford ihres Gatten, aber in das bmw z Cabrio, das ist standesgemäß, ( findet den Fehler) Tochter 19, mit russlanddeutschen freund (ganz ok lt Vater ) Mutter dagegen, weil russlanddeutsche PRINZIPIELL afd wählen würden. Fotostudio mit Cash vom Mann gebastelt und sieht sich jetzt als gutverdienende Künstlerin ( lt ihren Mann würde es finanziell nicht so dolle aussehen.
Was hat das mit mir zu tun? Die Lady, mit der ich demnächst nach Palermo flieg, ist eine seiner exen und hat IHR gebeichtet, das er sie noch immer liebt , nach 20 Jahren und es zuhause nicht gutsteht. Da ich von ihr nix will, (sie von mir schon, je nach Laune) werden die Berichte noch ganz spannend.

fe16
@Igluweis
Zitat
dagegen war der Tiger von eschnapur eine zahme Hauskatze,

DANKE
Mein Lacher für heute

Payne
@Igluweis
Das kommt aus dem Plattdeutschen und heißt kleine.
Ich selbst spreche zwar kein Platt, aber einige Begriffe von meiner Oma sind einfach hängen geblieben.

Igluweis
@fe16
@Sonnenblume1981
Bin in Köln Bonn Flugfeld für ein paar Stunden bevor es nach Palermo geht, mal schauen ob ich rausdarf, was gibt es denn dort oben noch zu sehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war nur 1 mal in Köln im ice im hbf, muss ich unbedingt mal rauf. 1 mal Hamburg-elmshorn mit 50 Euro für eine Woche ( war gleich nach der Scheidung) 4 mal Bremen hbf ( wenns zu den reserveferienübungen der air Force nach Diepholz ging) 1 mal kulturbringer fur 1 Woche in essen, das wars. Naja nächstes Jahr hab ich mehr Zeit dann schauen wir weiter

Igluweis
@Payne
Aaah wieder was gelernt, ich dachte was anderes, das 4 Pfoten hat und schnurrt pfeifen wie alt ist denn die kleine ? Mein kleiner ist 19 und scHAUT mir schon in die Augen ohne zu springen Stolz bin

fe16
@Igluweis
zitat
Bin in Köln Bonn Flugfeld
was gibt es denn dort oben noch zu sehen.
FLUGZEUGE
und überteuerten aber guten Kaffee, Sekt auch

Payne
@Igluweis
Naja etwas schnurrendes mit vier Pfoten wohnt auch bei mir. grinsen
Meine kleine ist gerade zwei geworden.
Die harten Teeniezeiten, die ihr hinter euch habt, stehen uns also noch bevor. Panik

scallisia
@Igluweis
HH-Elmshorn mit 50 Eur ? Was zum Geier macht man in Elmshorn? Mit 50 Eur? Da ist doch nichts.
Ach ja, ich bin ein Küstenkind. Ein echter Fischkopp! Und bei uns hier oben gibt es viele Leckereien zwinkern (zum Labskaus gehört standesgemäß noch ein kühles Blondes. Lecker!)

Igluweis
@fe16
Gibts da keine s-bahn oder so? Wird dort oben etwa noch Postkutsche gefahren Mr. Green
@Payne
Das geht bei den Mädels mit ca 12 los , hast also noch 10 schöne Jahre danach KÖNNTE es interessant werden Arzt

x 1 #26757

Igluweis
@scallisia
Hatte Schulung in elmshorn, und da ich nach der Scheidung ausgebrannt war, mußte ich mit 50 Euro damals auskommen. Inkl von bhf altona zum Flugplatz laufen, weil damals irgendwelche AKWs den Geist Aufgaben und kein Strom für Den Zug etc. vorhanden war. Wenn ich mal droben bin bei euch Wikingern, dann ab ins nächste Restaurant und einheimische Küche (außer labskaus, ich bin doch nicht Papillon im bagno in französisch guyana)

fe16
@Igluweis
es gibt dort Autos,man nennt sie Taxi .
Meisst sind sie gelb., aber sie fahren mit Benzin und werden nicht von Pferden gezogen ,
Das mit den Bahnen nehme ich schon an , das es da soetwas gibt .
Ich fang dann mal meinen "don Tuppes" (EX) ein , stell ihn dir an das Flugfeld, das du ihn dort ja nicht vergisst.
die Retonschuhe hat er schon an , vergiss die Sackkarre nicht bitte

@Payne
irgendwie ist die zeitrechnung nicht richtig meine Grosse war schon relativ früh pupertär.
und die grosse Enkeldame ist jetzt 10 , da geht es auch schon los.
Vielleicht ist es in Bayern anders weil die Luft dort dünner ist ?

Igluweis
@fe16
Nicht unbedingt, die meisten Bayern wohnen zw 300 und 600 Höhenmetern, der Rest ist postkartenidylle und wird von den fußkranken der Völkerwanderung sowie geldigen kreizkruzef..sa.pre... bewohnt, letztere wie im Lago di bonzo (Tegernsee) nur in den Ferien.
Außerdem gibt es bei uns noch den sogenannten watschenbaum, der wenn umfällt, ist was los.

A

x 4