Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Alles wird gut, höchstwahrscheinlich jedenfalls zwinkern

Na bisher ist noch alles wieder gut geworden und wenn wir helfen können, weißt Du ja, wo Du uns findest (auch außerhalb des Forums) Geheimnis flüstern

@fe16 Meine Fitness-App hat neulich zu mir gesagt, dass es eng wird zwischen mir und mich. Sollte mir das zu denken geben. Kopf kratzen

x 1 #26911

fe16
@Kiretty
zitat
dass es eng wird zwischen mir und mich. Sollte mir das zu denken geben. Kopf kratzen grinsen

Hm ich steh am Bahnhof und warte auf das Schiff
versteh ich jetzt nicht so ganz
ich denke ja nicht mehr um die Uhrzeit

x 1 #26912

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Hab privat grade was geklärt.
Jetzt gehts mir richtig gut :> Gute Nacht, liebes Forum! gruppenkusscheln

x 2 #26913

S
Zitat von fe16:
@Silvi123
meinst du nicht du würdest dir wieder mehr weh tun wenn du den kontakt suchst ?

Das kann ich leider nicht sagen. DaS von vor zehn Tagen aber mit dem "ich weiß nicht ob du mir fehlst oder die Nähe "
Bringt mich jetzt doch sehr durcheinander. Das ist für mich gerade wieder ein funktchen Hoffnung und somit will ich wissen, ob es nur eine Kurzschluss Reaktion war, wegen dem ganzen Stress oder ob es wirklich vorbei ist. Ach diese Hoffnung

Zitat von fe16:
und ich wollte ihm nicht zeigen wie verletzt er mich hat
schlaf mal ne Nacht drüber was hälst du davon ?
....
keine entscheidung jetzt treffen

Ich will ihm ja auch nicht zeigen, dass ich verletzt bin. Aber ich denke, dass wenn ich ihn sehe, dass ich dann sehr bedrückt wirken werde und somit weiß er was los ist.

Tja schlafen, ob das was wird. Meine Gedanken kreisen gerade, aber keiner ist zu fassen und die Tränen kullern.

fe16
@Silvi123
das tut mir jetzt voll leid
aber tränen müssen raus sie reinigen

ist jetzt kein guter trost

Thomas69
@Paloma naja Es geht so würde ich sagen... Will nicht ins Detail gehen, zumindest ist keine akute Gefahr vorhanden aber der allgemeine Zustand ist mmmhhh dem Alter und den Gebrechen entsprechend nicht so toll... unwissend
Sie war heute so fix und fertig wie ich es selten erlebt habe verwundert
Zudem leiden ihre Katzen jetzt noch unter Giardien oder wie die heißen und das bedarf einiger Arbeit, bleibt wohl einiges an mir hängen aber ich hab ja sonst nix zu tun Mr. Green
@Kiretty danke dir sehr freunde
@fe16 ich hab das mit mir und mich aber jetzt auch nicht verstanden, was will die Fitness app uns damit sagen Kopf kratzen ?

x 2 #26916

K
@fe16
Strike Smile

fe16
@Thomas69
Sie war heute so fix und fertig wie ich es selten erlebt habe verwundert
ups ja
nicht leicht
und nun fehlen mir die Worte
vielleicht werden wir ja über die App noch aufgeklärt .
Ne Thomas mach da keinen Lacher draus
Bitte

@Kerstin_2016
DAnke

und Gute Nacht ForumWelt
schöne Träume

x 1 #26918

Kiretty
Thomas, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es Deiner Mum momentan nicht so dolle geht. Ich hoffe, sie kommt wieder auf die Beine. knuddel

Zitat von Thomas69:
@fe16 ich hab das mit mir und mich aber jetzt auch nicht verstanden, was will die Fitness app uns damit sagen Kopf kratzen ?

Ja, meine App und auch der Tracker dazu sind zwei lustige Gesellen. Wenn man sich längere Zeit nicht bewegt, werde ich mit lustigen Sprüchen dazu motiviert. Das ist immer ganz witzig. Mr. Green Und manchmal sagt sie auch so einen Quatsch, wie ich oben schrieb. Finger zeigen Ich versteh es auch nicht, denn schizophren bin ich eigentlich nicht. Aber vielleicht weiß die da mehr als ich. Pfff

x 2 #26919

Culor
@fe16 haha danke, ja habe mich so bemüht Glücklich ne wollte nur mal frsgen wie es euch so geht? gibt es was neues bei euch?

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen
Wenn du mich heute wieder ärgerst dann Haue Mr. Green

Kuraina
Freitag! Und ich bin innerlich gelöst. Ich glaube, ich befinde mich endlich auf dem Weg des loslassens. Ich hab mich von jedem Ballast freigemacht. Und eine neue Zeit liegt vor mir

x 3 #26922

FabulousFab
Zitat von Kuraina:
Freitag! Und ich bin innerlich gelöst. Ich glaube, ich befinde mich endlich auf dem Weg des loslassens. Ich hab mich von jedem Ballast freigemacht. Und eine neue Zeit liegt vor mir

Guten Morgen, freut mich zu lesen das es dir so gut geht Smile
Ich hab leider ein hartes Wochende vor mir, Samstag noch gemeinsam Sachen durchschauen und Sonntag steht ihr Auszug an Traurig
Hoffe dann weiß ich bald endlich ob es noch einen gemeinsamen Weg gibt, dann kann ich endlich mal wieder durchatmen und mich losgelöst, gedankenlos übers Leben freuen...

Wünsch euch allen einen schönen Tag Smile

x 1 #26923

S
Guten Morgen @all!

@Kuraina : Freut mich sehr zu lesen !Weiter so!
@Thomas69 : Für dich einen Kaffee und ein Umarmung , hoffe der Tag wird besser !

Allen mit schwerem Herzen wünsche ich wenigstens einpaar Momente der Ruhe,seid bei euch,ihr zählt jetzt.Auch wenn es schwer fällt, tut euch etwas Gutes- ihr seid es wert!Selbst wenn es sich so anfühlt,der Schmerz wird weniger!Durchhalten! gruppenkusscheln

x 4 #26924

B
@fabulousfab

ich wünsch dir ganz viel kraft für das Wochenende!

Einen guten morgen an alle und einen tollen start in den tag. Passt auf euch auf!

x 2 #26925

A

x 4