Sonnenblume1981
Gast
Wie geht es dir?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Trauerstern
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Kuraina
Mitglied
bassT
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:@Trauerstern
Er wollte gelöscht werden, nachdem die Forenleitung ihn sehr freundlich begrenzt hat.
Trauerstern
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@bassT
Mir geht es gut, bin gerade neidisch auf deinen TerminWährend du dich stechen lässt, gehe ich zum Leg Day ins Fitnessstudio - sticht ja auch!
Zu Alex : Die Forenleitung hatte nichts auszusetzen, er hat sich immer weiter in Ausführungen verstrickt , Grenzen anderer nicht respektiert und in den letzten Tagen den Rahmen gesprengt (fand den Verlauf erschreckend ).Hat dann einen Beitrag eröffnet, er fühle sich gemobbt und respektlos behandelt, als ihm sein Verhalten gespiegelt wurde,hat er sich immer weiter verstrickt und dann die Forenleitung eingeschaltet. Die hat ihn nur gebeten, nicht in jedem Beitrag zu kreisen, anderen nicht seine Meinung aufzudrängen und nach dem Prinzip "Wer austeilt muss auch einstecken können "zu verfahren. Er sollte Grenzen anderer respektieren und sich dann auch mal zurückziehen,aufhören zu missionieren. Daraufhin bestand er darauf, dass die Forenleitung ihn mit "Sie"anspricht, zum Schluss hat er auf die komplette Löschung bestanden .Die Forenleitung ist empathisch auf ihn eingegangen, der Text war wohlwollend formuliert. Ich hoffe, er sucht sich professionelle Hilfe.
Silvi123
Mitglied

Tempi
Gast
Zitat von Trauerstern:da ich glaube, dass das Forum für ihn eine wichtige Anlaufstelle gewesen ist.
Kupferjunge
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Kuraina
Mitglied
verliebtverlieb.
Gast
Tempi
Gast
Zitat von Ex_Mitglied:Also ich kann die @Forenleitung da sehr gut verstehen , ich finde dieses merkwürdige Verhalten von JungeRoemer auch sehr merkwürdig , wozu dieses ständige An und abmelden ? Ist wie so ein ständiges Troll - Verhalten . Sollte man eben lassen und auch diese Gastbeiträge sollte man auch gleich sperren lassen , die nerven auch manchmal bei manchen Themen .
Liebe Grüße , Alex .