Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@bassT
Wie geht es dir?

x 1 #26926

T
Sagt mal, wisst ihr, ob Alex im Forum gesperrt würde oder hat er sich selbst gelöscht?

x 1 #26927

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Trauerstern
Er wollte gelöscht werden, nachdem die Forenleitung ihn sehr freundlich begrenzt hat.

Kuraina
@Sonnenblume1981 Vielen Dank Smile
Den Anstoß hat tatsächlich das Forum hier gegeben... wie auch viele, neue und hilfreiche Sichtweisen und Feedback.

x 1 #26929

B
@Sonnenblume1981

huch, das ist aber lieb das du fragst ... verlegen

ja, alles wieder chic. weiß jetzt, was mich unzufrieden gemacht hab. hab da meine Einstellung, mein denken wieder etwas justiert und jetzt ist's auch wieder gut.
hatte mich dann auch noch etwas meinem Selbstmitleid hingegeben. das dann aber auch wieder hochkant auf'n Mond geschossen und gemerkt, dass ich u.a. noch an meiner geduld arbeiten möchte (auch geduld mit mir selbst).

joa und wie gesagt - jetzt ist alles wieder chic.

dann heute um halb zwölf schon Wochenende, weil ich um 12 beim tättowieren bin ... bombe; Wochenende kann kommen Mr. Green

und wie sieht's bei dir aus?

Zitat von Sonnenblume1981:
@Trauerstern
Er wollte gelöscht werden, nachdem die Forenleitung ihn sehr freundlich begrenzt hat.

echt jetzt? krass! was hatte die forenleitung den auszusetzen gehabt?
find ich persönlich schade ...

x 4 #26930

T
Wegen Alex: Na ja, ich finde es insofern traurig, da ich glaube, dass das Forum für ihn eine wichtige Anlaufstelle gewesen ist. Er hat´s auch nicht so leicht.

x 2 #26931

S
@bassT
Mir geht es gut, bin gerade neidisch auf deinen Termin zwinkern Während du dich stechen lässt, gehe ich zum Leg Day ins Fitnessstudio - sticht ja auch!

Zu Alex : Die Forenleitung hatte nichts auszusetzen, er hat sich immer weiter in Ausführungen verstrickt , Grenzen anderer nicht respektiert und in den letzten Tagen den Rahmen gesprengt (fand den Verlauf erschreckend ).Hat dann einen Beitrag eröffnet, er fühle sich gemobbt und respektlos behandelt, als ihm sein Verhalten gespiegelt wurde,hat er sich immer weiter verstrickt und dann die Forenleitung eingeschaltet. Die hat ihn nur gebeten, nicht in jedem Beitrag zu kreisen, anderen nicht seine Meinung aufzudrängen und nach dem Prinzip "Wer austeilt muss auch einstecken können "zu verfahren. Er sollte Grenzen anderer respektieren und sich dann auch mal zurückziehen,aufhören zu missionieren. Daraufhin bestand er darauf, dass die Forenleitung ihn mit "Sie"anspricht, zum Schluss hat er auf die komplette Löschung bestanden .Die Forenleitung ist empathisch auf ihn eingegangen, der Text war wohlwollend formuliert. Ich hoffe, er sucht sich professionelle Hilfe.

x 6 #26932

T
Zitat von Sonnenblume1981:
@bassT
Mir geht es gut, bin gerade neidisch auf deinen Termin zwinkern Während du dich stechen lässt, gehe ich zum Leg Day ins Fitnessstudio - sticht ja auch!

Zu Alex : Die Forenleitung hatte nichts auszusetzen, er hat sich immer weiter in Ausführungen verstrickt , Grenzen anderer nicht respektiert und in den letzten Tagen den Rahmen gesprengt (fand den Verlauf erschreckend ).Hat dann einen Beitrag eröffnet, er fühle sich gemobbt und respektlos behandelt, als ihm sein Verhalten gespiegelt wurde,hat er sich immer weiter verstrickt und dann die Forenleitung eingeschaltet. Die hat ihn nur gebeten, nicht in jedem Beitrag zu kreisen, anderen nicht seine Meinung aufzudrängen und nach dem Prinzip "Wer austeilt muss auch einstecken können "zu verfahren. Er sollte Grenzen anderer respektieren und sich dann auch mal zurückziehen,aufhören zu missionieren. Daraufhin bestand er darauf, dass die Forenleitung ihn mit "Sie"anspricht, zum Schluss hat er auf die komplette Löschung bestanden .Die Forenleitung ist empathisch auf ihn eingegangen, der Text war wohlwollend formuliert. Ich hoffe, er sucht sich professionelle Hilfe.

Ich kenne ihn ja persönlich. Ja, hoffe ich auch für ihn.

x 3 #26933

S
Guten morgen @all

Wie geht es mir heute morgen. Um ehrlich zu sein. sch..
Es wurde gestern so viel in mir aufgewühlt, dass ich heute mit einem sehr schweren Herzen aufgewacht bin. Ich weiß nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Ich fühle mich wie an tag eins nach der Trennung traurig
Ich bin hilflos, traurig und weiß einfach nicht weiter

Ich habe das Gefühl, dass ich um ihn wieder kämpfen müsste. Aber Gefühle kann man ja nicht erzwingen. Deshalb hoffe ich, das es nächste Woche nochmal ein treffen gibt und wir uns aussprechen können. Wohin das führt, man weiß es nicht. unwissend

x 2 #26934

T
Exclamation
Zitat von Trauerstern:
da ich glaube, dass das Forum für ihn eine wichtige Anlaufstelle gewesen ist.

Exclamation
Das denke ich auch, liebe Trauerstern.

@Forenleitung ? - habt Ihr ihn geext? Dürfte er zurück? Wenn ja, wann?
Wir lernen doch alle voneinander. Sogar ich bin jetzt Ladenhüter, Karteileiche, . . . Dauergast. Habe meine Lektion dank Euch, FL, @verliebtverliebt @whynot60 und @pferdediebin <-- die mir fest zur Seite standen, gelernt. Von alleine gehe ich nicht mehr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag!

x 2 #26935

Kupferjunge
Guten Morgen Zusammen,

Mein Morgen ist ein wenig besser als die letzten Tage, fühle mich irgendwie entspannt, und merke wie das Gefühl in meinem Magen immer weniger wird, und ich besser geschlafen habe als die letzten 5 Monate.

Irgendwie muss ich sagen, auch wenn sich das echt bescheuert anhört. irgendwie merke ich Seelisch das wir immer noch auf eine Art und weise verbunden sind, ich mein wir haben seit fast 3 Monaten komplette Kontaktsperre die auch so bleiben wird meiner seist, da ich mit dieser Person nie wieder etwas zu tun haben will ( kaum zu glauben das ich sowas nach 7 Jahren sagen kann ), Aber irgendwie merke ich im Herzen, oder übernatürlich keine Ahnung wie man sowas beschreibt, das uns irgendwas noch verbindet. und das ist immer noch etwas was ich komisch finde.

Ich denke immer noch oft an sie, so ist es nicht, jeden Tag sogar. klar fehlen mir die alten Zeiten, mein altes leben, sie der Mensch an sich der sie mal war vor all dem, und von intimen Sachen bzw. kopfkarusel will ich gar nicht sprechen, aber es wird so langsam langsam.

Leider merke ich immer mehr wie stark mich diese 7 Jahre geprägt haben, wenn ich nur etwas mit meinen Augen sehe und denke : Hmmm Das mochte sie, das haben wir gemacht, hier waren wir, das Lied war zu der und der zeit. aber irgendwie weiß ich das es bei ihr trotz all dem was sie getan hat nicht anders sein wird, und es ihr sicherlich genau so geht, ich mein es waren 7 Jahre, und eine sehr intensive Beziehung.

Unseren Verlobungsring habe ich gestern ausersehen beim putzen gefunden in der schatulle. es war ein komisches gefühl. ich erinnerte mich an den Tag. an die Nacht. weinte aber nicht, es kamen lediglich 1-2 kleine tränen. Besonders sich vorzustellen das wir fast geheiratet hätten. Naja ich denke an diesen Momenten immer noch viel an sie, doch probiere nach vorne zu schauen, da ich weiß das diese zeit, und sie nie wieder kommt so wie es mal war.

Sich damit abzufinden ist sehr schwer, da ich diese Zeiten sehr sehr vermisse, doch selbst sehe ich das ich für viele Frauen interessant bin. doch dann kommt meine Blockade ins spiel. Ich denke immer was wenn genau das selbe nochmal passiert ? Klar Garantie gibt es nie, das weiß ich, aber trotzdem ist so viel angst noch vorhanden.

Ich hoffe es geht euch allen gut, und wünsche euch ein schönes Wochenende.

x 2 #26936

S
Die Forenleitung wollte nicht, dass er geht,er sollte sich nur zurück nehmen und auch anderen ihren Raum lassen,hat er anscheinend nicht eingesehen.. Es mag sein,dass dieses Forum ein wichtiger Anlaufpunkt ist,dass ist es für andere aber auch! Da muss man auch mal an die Gruppe denken, wenn einzelner Bitten ignoriert und den Rahmen sprengt.

x 1 #26937

Kuraina
Ach @Silvi123 knuddeln
Rückschläge kennen wir alle hier. es ist Wochenende. Nimm dir für heute abend was richtig schönes nur für dich vor, das hilft, glaub mir.

Zum Thema Alex: Muss ja zugeben, ich hab mich da zum Schluss keinesfalls mehr sachlich verhalten. Und es tut mir wirklich leid, wenn man sieht, wie sich jemand selbst so ins Aus schießt und das gar nicht mehr zu realisieren scheint - ist 'ne persönliche Sache, ein ganz ähnliches Verhalten, nur ohne Aliens, durfte ich ja erst letzte Woche wieder bei meinem Ex sehen. Das, gepaart mit den persönlichen Angriffen gegen mich und jeglicher Verlust von Emphatie und Respekt, war einfach ein wunder Punkt.
Leider bringt da überhaupt nichts von dem, was wir hier im Forum tun oder sagen könnten, irgendwas. mE braucht Alex einen guten Therapeuten (das ist nicht abwertend gemeint), ehe er sich sozial komplett isoliert.
Er hat sich da leider in die falsche Richtung entschieden und sich einem Verschwörungstheoretiker, der sich eine Sekte aufbaut, zugewandt. Und dagegen kann man als Außenstehender leider überhaupt nichts machen, da scheitern oftmals ja sogar die engsten sozialen Kontakte dran.
Das Problem ist, und da will ich auch nicht mit der Forenleitung als Entscheidungsträger tauschen, dass Fanatiker eben den Forenfrieden immer wieder stören werden.
Da er sich selbst entschieden hat, zu gehen, steht es ihm, denke ich, frei, jederzeit zurückzukommen @Tempi . Ob das - derzeit - wirklich so gut wäre, wage ich aber zu bezweifeln. Er fühlt sich gerade von aller Welt - und nun auch noch vom Forum, wo er lange Trost gefunden hat - verlassen und ausgegrenzt. Dass er selbst gegangen ist, ist, denke ich, sogar besser, weil er jetzt nicht das Gefühl hat, hier 'rausgeworfen' worden zu sein.

@Kupferjunge : Das kann ich gut nachempfinden. 7 Jahre sind eine lange Zeit. ich denke auch immer wieder "Soll es das jetzt gewesen sein?" - aber wir klammern uns da an etwas fest, was uns vorgegaukelt wird. Hollywood lässt grüßen.
Ich habe dazu gestern hier im Forum einen tollen Beitrag gelesen, der mich an was erinnert hat, was ich doch eigentlich längst weiß - hier ist nicht Hollywood, hier ist das echte Leben. Und im echten Leben laufen die Dinge nun mal anders. Sich freizumachen von dem, was wir glauben, verloren zu haben, ist nicht einfach - vor allem dann, wenn man glaubt, der Partner habe die falsche Entscheidung getroffen.
Hat er aber nicht.
Es hat, warum auch immer, nicht mehr gepasst. Das tut beiden weh. Das ist traurig.
Und - zumindest mich - wurmt es manchmal immer noch, dass ich diese Traumbeziehung vom Teenager bis in den Tod, die immer als Lifegoal angepriesen wird, nicht haben werde.
Aber es ist kein Lifegoal.
Das Lifegoal ist Glück. Wir hatten unseren Partnern nicht mehr das zu geben, was sie brauchen. Und sie nicht, was wir brauchen. Und das ist es doch, was wirklich zählt.

V
@Tempi
Da schießen mir gleich die Tränen raus bei dem Lied.
Ich glaub nicht an morgen. Jedenfalls grad nicht.
Aber dass die Sonne aufgeht, schon. Sie ist ja heute auch schon wieder da.

x 2 #26939

T
Seite -78- aus dem Thread der Pferdediebin "Ich bin eine Narzisstin - man muss sich dem stellen"
man-muss-sich-dem-stellen-t39924-s1155.html
Zitat von Ex_Mitglied:
Also ich kann die @Forenleitung da sehr gut verstehen , ich finde dieses merkwürdige Verhalten von JungeRoemer auch sehr merkwürdig , wozu dieses ständige An und abmelden ? Ist wie so ein ständiges Troll - Verhalten . Sollte man eben lassen und auch diese Gastbeiträge sollte man auch gleich sperren lassen , die nerven auch manchmal bei manchen Themen .

Liebe Grüße , Alex .

Ich schämte mich sehr. Ich brauchte geschlagene 2 Jahre, um mich an ein einziges Forum zu gewöhnen. Meine On/Off-Beziehung ließ mich -hier- merkwürdige Kapriolen schlagen. Ich schämte mich mit meinen Sorgen und Nöten in- und außerhalb der Beziehung. Hatte mir eine Weile etwas vorgemacht. Meine beste Freundin meinte augenrollend immer nur : a)Reißleine (die ich nach 3 Monaten im Mai/Juni 2013 ziehen sollte) und
b) Schmerzensgeld (das ich mir regelmäßig zahlen lassen sollte für die Unverschämtheiten seiner Familie, denen ich mich freiwillig über 4 Jahre lang aussetzte)

Und nun ruft er schon wieder an. Wir hätten wirklich gut gepasst. Nur leider ist er ein Bangbüchs und ich mag nur sehr sehr wenige und lasse nicht viele so nah an mich heran.

Für meine Freundin @verliebtverliebt

x 1 #26940

A

x 4