Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

I
Tag heute,eigentlich ganz gut bis er kam um den Hund zu bringen.
Das ist alles echt total befremdlich wenn er hier hin kommt. Selbst für unsere beiden Mädels.
Das ist alles große Sch..... ,aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das ändern könnte,er wird uns immer fremder.
Trotzdem hänge ich hier und versuche gerade für die Kinder und mich den ersten Urlaub ohne ihn zu buchen,und welch eine Überraschung, ich finde keine.
Nicht das nicht genug Auswahl wäre aber ich schaue mir ein Haus an und gehe zum nächsten und zum nächsten und zum nächsten........
Krank,total krank,ich meine warum fällt mir das so schwer?
Früher habe auch unseren Urlaub raus gesucht da hatte ich nicht so viele Probleme.
Kofscherzen,Magenschmerzen Übelkeit überkomme mich gerade.

Fühle mich gerade unfähig.

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Sobald das feuerwasser in meiner Birne verdampft ist, gibts zunder im tippi.

Da spuckt aber einer große Töne. Irren ist männlich. Das weißte oder? Zunge

x 1 #27092

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Heute war ich mit Freundinnen brunchen, nachher bin ich bei einem Lauf mitgelaufen- 10 km, leider hab ich die Bestzeit nicht ganz geknackt, zwar nur um 7 Millisekunden, aber ich bin trotzdem sehr happy, weil ich quasi eben direkt nach dem Brunch gelaufen bin und gut ist es mir nicht gegangen, aber ich hab alles drinnen behalten. Bei dem Brunch wollte ich aber unbedingt dabei sein, weil ich schon so oft abgesagt habe.

Heute hab ich wieder an meine Katzen gedacht, das weiche Fell von ihnen, wie das Mädchen, dass ich vorher nicht gesehen habe im Tierheim bei meinem Ex voll aufgetaut ist und total lieb war... ich vermisse sie so sehr. Ach, was würde ich alles geben, sie zu mir holen zu können. Aber ich komme leider mit dem Geld überhaupt nicht klar im Moment... und das sind schon mal schlechte Voraussetzungen für Haustiere, dann bin ich auch nicht viel daheim. Es ist immer das selbe, ich rechtfertige mich vor mir selbst mit den gleichen Sätzen immer und immer wieder. Es ist für mich einfach unerträglich, dass ich sie zurück lassen musste, ich sie quasi im Stich gelassen habe. Ich würde sie so gerne sehen, ob es ihnen gut geht- aber es wäre wie wenn man mir mit einem Messer ins Herz sticht und das immer und immer wieder....
Ich hoffe ich kann mir irgendwann verzeihen....

eric
@Alani das mit den Katzen versteh ich so gut...... knuddeln

Ich musste auch die Katzen im Haus der Ex zurücklassen, in der Wohnung bei mir zu eng, bin zu viel weg - durch die Trennung sogar noch viel mehr als früher, will ja nicht zu Hause verschimmeln - und kann mir auch keine drei Katzen alleine leisten.....

Aber ja, sie fehlen mir noch heute.....ich male mir dann aus, wie sie mich gesucht haben (normalerweise taten sie das wenn ich nicht da war) und die Ex es ihnen dann erklären musste....

Wie auch immer. miau!

x 2 #27094

Thomas69
Wie war mein Tag.
Erstmal bei Schwesterchen Waffeln gemampft und der holländischen Tante per Telefon zum 85. Purzeltag gratuliert, meine Güte wie die Zeit vergeht Kopf kratzen
Dann gleich mal dingfest gemacht das ich Donnerstag die Bande da aufsuchen werde. tanzen
Beim Bruder in der Nachbarschaft gesessen, getratscht und was getrunken und hinterher die Kinder um mich gehabt und Quatsch mit denen geguckt. Ist überhaupt das schönste mit denen.
Einladung beim alten Spezi erhalten zum Wildschweinessen morgen, also eigentlich alles super. wenn da nicht eine grad herannahende Männergrippe wäre, kann ich diese Woche gar nicht gebrauchen. Fühle mich jetzt echt gar nicht so toll. Hab Urlaub und da brauch ich volle Leistung, morgen direkt mal Ingwer und Zitrone besorgen krank
So euch noch die Tasche voll gejammert Mr. Green und das war es dann für heute, ab Richtung Bett und warm einpacken. Frieden
Mit Trennung hat das alles nicht mehr viel zu tun, aber ne Frau an der Seite bei so einem Tag wäre auch nicht schlecht unwissend
Naja nicht zuviel drüber nachdenken zwinkern

x 1 #27095

eric
@Thomas69 ich nehm meistens noch Vitamin C dazu....
Aber denk lieber an das Wildschweinessen morgen Glücklich

x 1 #27096

Thomas69
Zitat von Alani:
....
Ich hoffe ich kann mir irgendwann verzeihen....

Ich glaube du musst dir nix verzeihen. Es sind schlechte Voraussetzungen und dafür kannst du den Tieren gegenüber nichts. Ist wie es ist, schlimmer wäre du versuchst Tiere unter schlechten Bedingungen zu halten... knuddeln
Ich hätte auch gerne Katzen aber darf keine halten und will das gute Verhältnis zwischen mir und meinem Vermieter nicht belasten unwissend Traurig

x 1 #27097

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 ich nehm meistens noch Vitamin C dazu....
Aber denk lieber an das Wildschweinessen morgen Glücklich

Oink Oink Essen hehe... Hoffe ohne Krankheit. Denn dann schmeckt es nicht Hilfe

x 1 #27098

Payne
@Thomas69 gute Besserung und denk an die Hühnerbrühe.

x 2 #27099

A
Zitat von Thomas69:
Mit Trennung hat das alles nicht mehr viel zu tun, aber ne Frau an der Seite bei so einem Tag wäre auch nicht schlecht unwissend
Naja nicht zuviel drüber nachdenken zwinkern

Mit Trennung hat mein Geschreibe auch nicht mehr so viel zu tun, mein Ex geht mir auch ehrlich gesagt nicht so besonders ab, weil ich alleine auch ganz gut zurecht komme. Dass er mich betrogen hat und dann eiskalt abserviert hat, ohne die geringste Chance, das nagt halt schon an mir... und ja die Geschichte mit den Katzen. Vor allem es war meine Idee, die beiden aus dem Tierheim zu holen.

Ich habe immer gut gesorgt für meine Haustiere, ich hatte seit ich ca 6 Jahre alt bin immer Haustiere, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, und im Moment eben nichts. Ich hab immer gespart und Geld für den Notfall zur Seite gelegt, damit ich bei Operationen usw nicht auf irgendjemanden angewiesen bin.
Ich denke finanziell würde ich es schon schaffen, wenn ich das Auto verkaufe, kein teures Fitnesstudio mehr besuche, bei keinen Läufen mehr teilnehme, beim Essen und beim Gewand (keine Markensachen) spare... aber ich fahre gerne Auto, ich gehe gerne trainieren, ich brauche diese Dinge schon auch um glücklich zu sein.... und er hat halt nunmal ein Haus, wo die beiden raus auf die Terasse können- das kann ich ihnen nicht bieten... Ach meine beiden...ich habe mich zwar schon verabschiedet, ich wusste dass es das letze mal sein wird, aber ich war so gestresst und sauer, dass ich es kommt mir vor, nicht so richtig gemacht habe... die beiden waren dadurch natürlich auch gestresst.... ich hoffe einfach nur , dass es ihnen gut geht :/

x 1 #27100

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 gute Besserung und denk an die Hühnerbrühe.

OK ich denke dran und morgen esse ich sie sogar Essen
Am besten ne Wunderbrühe die muß sofort wirken Mr. Green
Danke dir freunde
Was macht dein Zustand denn?

@Alani Ich muß auch momentan sparsam sein. Ist zwar ein absehbarer Zustand aber ich hab halt wenig Dinge die ich mich zuviel kosten lasse. Und lebe nicht schlecht. Allerdings trainiere ich zuhause und per Rad, und ich kaufe meine Sachen da wo sie nicht so teuer sind (ClamottenAnton zb)
Ein Tier könnte ich noch versorgen, darf halt nicht.
Kann deinen Kummer aber verstehen und auch daß du manches brauchst um glücklich zu sein. Aufs Auto könnte ich niemals verzichten obwohl ich immer weniger damit fahre, ich liebe meinen Roller aber vor allem meine Räder. daumen hoch und mache vieles zu Fuß. Ich hab mich daran gewöhnt mit wenig auszukommen und umso besser wird es wenn ich wieder mehr habe, hoffe ich bleibe so wie momentan diesbezüglich Glücklich würde mich fast als vernünftig bezeichnen grinsen

x 2 #27101

Payne
Eher bescheiden. Aber danke der Nachfrage @Thomas69

x 1 #27102

Thomas69
Man muss auch die positiven Dinge im Leben sehen... Im warmen Bett statt auf der Arbeit bringt mir trotz oder gerade wegen dem Gefühl krank zu werden ein wenig Behaglichkeit ich glaub ich mach mir noch nen heißen Kakao Kaffee
@Payne och menno tut mir leid, weiterhin gute Besserung Geschenk
Vielleicht nen Tee für dich ? knuddeln

x 1 #27103

Marie-Christin94
Hallo ihr Lieben.
Ich heiße Marie und bin neu hier.
Mein Tag war heute schön.
Ich war bei Sport und habe mir danach ein entspanntes Bad gegönnt.
Liebe Grüße.
freunde

Payne
Danke @Thomas69
Hauptsache was Magenfreundliches.

A

x 4