Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ach @krabble07 ..So schlimm es gerade ist,es ist völlig normal. Aber solche Gedanken treten in den Hintergrund, wenn du dich etwas stabilisiert hast und dich auf dich selbst konzentrieren kannst knuddeln

x 3 #27076

K
Danke Sonnenblume1981! Solch tröstende Worte tun gut zu lesen.
Ich hoffe ich liege mit meiner Annahme falsch, aber sollte es wahr sein, wünsche ich mir, dass ich es erfahre, damit ich darauf weiter aufbauen kann und weiter verarbeiten kann, auch wenn es noch so schmerz. Die Ungewissheit tut immer mehr weh...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
Mahlzeit @all
Regen hier im Zentrum Europas, und Stimmung entsprechend. Gestern auf einer Geburtstagsparty gewesen und ich Vertrag nix mehr, mein Kopf brummt, als hätte einer mit dem Vorschlaghammer draufgedonnert. Habt einen schönen Tag
@Evi123
Wenn ich wieder in Darmstadt auf Schulung bin, dann geh ich mit. In 30 min hast du mit der männermethode passende Kleidung für die nächsten 3 Jahre
@Thomas69
In meiner Rübe ist momentan ein hornisssenschwarm drin
@Kiretty
Sobald das feuerwasser in meiner Birne verdampft ist, gibts zunder im tippi. Fährtensucher ist unterwegs dich zu finden, dann komm ich, dann unterhalten wir uns über Landkarten und Laternenmasten und wenn ich wegreite, sind deine Pferde weg frech dann heisst es laufen bis das Pflaster raucht

x 3 #27078

N
Guten morgen Smile
Heute richtig schön ausgeschlafen. Seit der Trennung vor über 1,5 Jahren hab ich Probleme morgens in die Gänge zu kommen wenn ich nichts geplant habe. Aber das ist ok.
Ich hab die Fernbeziehung doch noch nicht aufgegeben. Häng da irgendwie viel zu sehr dran...
Wünsch euch einen schönen Sonntag! Ich muss heute Großputz machen...

x 3 #27079

Thomas69
Zitat von Igluweis:
dann heisst es laufen bis das Pflaster raucht

Damit kannst sie nicht schocken, die ist ja gut zu Fuß und ihre Pferde sind wie in "der mit dem Wolf tanzt" abgerichtet die kommen einfach klammheimlich zurück zu ihr Mr. Green
Neulich ist Abends mal ne Hornisse im Irrflug mehrmals vor meine große Wohnzimmerscheibe geflogen, hätte ich kein Panzerglas drin hätte sie mich wohl gepiesackt, dein Kopf tut mir dementsprechend leid knuddeln
Frischluft und reichlich Getränke (ohne Lachgas) helfen. Trost
Gilt natürlich auch für @Katheeey Mr. Green
Ich werde meine angehende Erkältung mal in die Sonne schleppen gleich, muß nur noch aus dem Bett fallen (Nachtschicht) gähnen
Allen einen angenehmen Tag Frieden
Jetzt raucht erst einmal die Kaffee Maschine

x 2 #27080

Katheeey
Gerade auf dem Balkon gefrühstückt, Frischluft und Wasser haben also ihre Wirkung getan @Thomas69 und @Igluweis

Jetzt noch eine Stunde für mich und dann geht's in Richtung alter Heimat zu den Eltern. Nachdem es mir gerade so gut geht, hoffe ich, dass dort kein Rückfall in alte Denkmuster lauert. Einen schönen Nachmittag euch allen, wer hat morgen auch frei? Smile

x 2 #27081

eric
Gestern lang auf gewesen, dabei gings mir gar nicht so schlecht , nur ueberdreht von Sonne, Walking ubd Gruppe. Dafuer jetzt mal Kaffee wer noch braucht.
Heute jedenfalls Fitnesstudio Strich und irgendwas an Arbeit liegt da auch wo noch zu erledigen herum glaub ich Kopf kratzen
Wuensche einen schoenen Sonntag @all

x 1 #27082

Igluweis
@Thomas69
Der mit der Winchester hat immer recht! Die Kugeln sind garantiert schneller als ihre Pferde. Ausserdem hab ich den Film mein Partner mit der kalten Schnauze gesehen, da wird alles gezeigt, wie man mit Tieren umgehen soll. Und wenn sie gut zu Fuss ist, dann kann sie ja bald Richtung Süden wandern, wenn dort oben, wegen des Klimawandels alles überschwemmt ist. Ein paar qm für ihr tippi hab ich für sie. haha
@Katheeey
Das dauert bei mir länger, war seit ca 10 Jahren nicht mehr so groggy. bin nächstes Jahr 50, der sargmacher wird mit jeden Tag freundlicher zu mir, weis der mehr als ich geschockt

x 1 #27083

E
Verdammt, geht es mir besch....
Vermisse ihn jetzt schon.

T
Ein hallo an alle, so langsam werde ich wach. Gestern hatte meine Freundin ihren 50. Geburtstag. Feier war super toll. Bei einem Griechischen. Viel Getanzt, gesungen und glaub etwas zu viel Ouzo oder Sekt. War heute früh um 03:00 Uhr erst wieder zu Hause. Erstmal ausgeschlafen und sonst heute Sofa Time. Bin echt noch platt. Euch ein schönen rechtlichen Sonntag. Allen traurigen Seelen Kopf hoch. Es wird besser.

x 3 #27085

S
Wie war bis jetzt mein Tag...
Ich habe gerade irgendwie super Laune. Meine Laune ist anscheinend an dem Wetter gebunden Glücklich Hier ist nämlich purer Sonnenschein. Somit bin ich mit dem Fahrrad gefahren und das hat gut getan. Jetzt liege ich auf dem Sofa mit einer Kanne Tee und lasse mich berieseln vom TV.

Für mich ein gelungener Sonntag.

Für alle, die es schlecht geht. Nicht den Kopf hängen lassen. Ich habe auch noch meine Achterbahnfahrt.
Aber es gibt immer mal wieder kleine Lichtblicke

x 4 #27086

M
Heute war mal wieder (oder eigentlich so wie immer) kein so guter Tag. Ich vermisse ihn so sehr, meine Welt steht still und nichts geht voran.
Morgen ist mein erster Praktikumstag, bin irgendwie total nervös...Aber ich habe Hoffnung, dass die nächsten 6 Wochen eine gute Ablenkung sein werden und ich nicht mehr so extrem von morgens bis abends an ihn denken muss Smile

x 1 #27087

E
Ich freue mich auch schon auf die Arbeit, um nicht andauernd darüber nachzudenken.
Bin echt im Zwiespalt, Verstand sagt mir, Hände weg.Das Herz funkt da momentan aber gewaltig rein.Kann ich ihn noch nicht aufgeben, werd es aber wohl müssen.

x 2 #27088

T
Noch eine kurze Anekdote von mir. Seit März Kontaktstille. Und vor zwei Tagen ein Zettel von ihm im Briefkasten. Drauf stand das er hofft das es mir gut geht und er sich mit mir treffen will! Von was träumt der Nachts? Kopf kratzen Keine Reaktion von mir dazu. Und Zettel in der Tonne. grinsen Ein Tag später ihn am Bahnhof gesehen. Habe ihn ignoriert. Abends stand er mit Auto vor meinem Haus. Soll er stehen bis er schwarz wird. Das Gute es war mir egal und es tat nicht mehr weh. Ich bin wieder im Leben! freuen

x 6 #27089

Fanny_79
Der 1. Oktober, dieser Tag wird sich wohl für immer in mein Gedächtnis brennen. Der Tag, an dem alles vorbei war. Seit dem ist nix mehr, wie es einmal war. Hier nicht, dort nicht, alles anders, verändert, seltsam, komisch, skurril... mal mehr, mal weniger... traurig

Und heute versuch ich schon den ganzen Tag, das zu ignorieren. Aber bald sind die Kinder im Bett und dann dreht sich das Gedankenkarrussel wieder... Ich würd gern aussteigen aus diesem Karrussell, ich mag die Dinger eh nicht... !

x 2 #27090

A

x 4