Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Kiretty:

Ja, wenn er das liest, wird er wieder Gift und Galle spucken. Pfff Mr. Green

Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"
Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"
Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei." pfeifen

Und jetzt aber ab. Gute Nacht allerseits. Strand

Schlaf gut schlafen

x 1 #27061

Thomas69
Der war gut grinsen wird Igluweis auch gefallen haha
Schlaft gut und träumt was brauchbares Weihnachtsmann meine Nacht ist erst um sechs vorbei Frieden

x 3 #27062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Vielen dank @Kiretty und @Thomas69

Erstmal versuchen ins Bett zu gehen.
Wünsche euch allen ne gute Nacht. Schlaft alle gut. Träumt kein stuss.

x 1 #27063

Thomas69
Zitat von Payne:
Träumt kein stuss.

Nicht auf der Arbeit, da hab ich meist nen ruhigen Schlaf haha
Stuss dann wieder erst morgen im eigenen Bett Geschenk
Nachti

sadsoul
Hallo @eric , grüsse nach Wien...ich kann nicht schlafen...wie geht es dir?

eric
Zitat von sadsoul:
Hallo @eric , grüsse nach Wien...ich kann nicht schlafen...wie geht es dir?

Ja hallo trost spenden Noch ein Schlafwandler.... grinsen
Schon lange nichts mehr von dir gelesen. Na ja, im juni ist meine Ma gestorben, und ich hatte eine Romanze die nicht gut ausgegangen ist...
Aber abseits davon halt ich mich ganz gut. heute war ein guter Tag. Nur mit gitarre ist nix, geht emotional derzeit nicht...

Und selber?

Neela
Noch eine Schlafwandlerin Weisse Fahne

x 1 #27067

E
Nachdem ich mich nun zum 3.Mal getrennt habe, hoffe ich, dass ich dieses Mal die Kraft habe, es durch zuhalten.Hab schon alles gelöscht, um nicht immer nachzusehen, ob er online ist.
Fühl mich total leer.
Wieder einer mehr, den ich mir aus dem Herzen reißen muss...

alina1295
Nach 11 Wochen Trennung fühle ich mich dieses Wochenende wieder etwas einsam. Eigentlich geht es mir gut. Am Freitag war ich im Kino und gestern kam meine Schwester mit ihrem Freund und wir haben gekocht und sie schlafen bei mir.. trotzdem fühlt sich alles komisch an, gestern habe ich von dir geträumt. Wenige Stunden nach dem Aufstehen gehe ich ins Wohnzimmer, schaue aus dem Fenster und sehe dein Auto und genau in diesem Moment steigst du aus Traurig ich habe mich richtig gezwungen danach in ein anderes Zimmer zu gehen und nicht die ganze Zeit rauszustarren. Dazu kommt noch, dass ich unglaublich traurig bin, ich hatte zwei gute Freunde, die auf keine meiner Nachrichten mehr reagieren, vor drei Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen, es ist kein Streit vorgefallen, NICHTS!Wie kann man so mies sein und mich knallhart ignorieren?! Aber das zeigt mir, dass es keine richtigen Freunde sind, denn eigentlich habe ich mich immer nur gemeldet und ich war sie nur besuchen! Zum Glück verspüre ich keine Liebe mehr für dich, ich bin sowas von bereit für einen neuen Mann, ich freue mich schon auf den nächsten Typen in meinem Leben, aber ich suche nicht, ich lasse mich finden und lasse mir Zeit!

x 1 #27069

scallisia
Nachdem ich gestern einen richtig guten Tag hätte, bin ich heute wieder etwas traurig.
@eric Ich mache im nächsten Jahr auch eine Deutschlandtour. Von Hamburg nach Berlin, dann weiter nach Köln und zurück nach Hamburg. Per Rad. So zumindest der Plan Mr. Green

Edit: ich gar nicht was mit los ist. Hab gerade ne mega Heulattacke traurig

x 1 #27070

K
@scallisia
magst telefonieren? trost spenden

Blunda
Moin,

gestern kurz ne Unterhaltung mit ner Freundin gehabt über ihn. Ganz simples Zeug. Scheint aber wieder die Gedanken in fahrt zu bringen. Heute morgen spinnt mein Kopf wieder total Augen rollen
Seit ich aufgestanden bin hab ich nur negative Gedanken über ihn und die gesamte Situation. Dabei war ich bisher recht neutral bis positiv unterwegs. Somit hat momentan der innere Kritiker wieder die Oberhand. Noch jedenfalls, werde gleich meine Übungen durch hauen, Telefonat steht in einem Stündchen auch noch an. Evtl hilft das.
Fällt mir gerade schwer, die Gedanken im Kopf nicht als die ultimative Wahrheit anzusehen. Ist es doch meist nur eine Mischung aus Interpretation und Erfahrungen, die einen glauben lässt, dass es (wieder) so oder so laufen wird.
Dabei lügt (seine)Körpersprache nicht und doch reicht mit das als positive Aussage in meine Richtung grade einfach nicht aus bzw will man sich ja nich nur darauf verlassen.

Der ganze Quatsch kommt wohl auch zusammen, weil man sich nächste Woche über´n Weg laufen könnte und ich nicht weiß, wie das werden wird Augen rollen Bin grad genervt von mir selbst.

x 3 #27072

S
Guten Morgen!
Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht viel Kraft, fühlt euch gedrückt!
Ich bin gestern mit meiner Wohnung nicht so weit gekommen, wie ich geplant habe,aber ich will ja eh üben , nicht mehr so streng mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen, da sehe ich es jetzt mal als Übung an.
Gehe nachher mir einer Freundin spazieren, heute scheint hier die Sonne Smile

x 3 #27073

Katheeey
Guten Morgen zusammen und eine Runde Kaffee für alle an diesem schönen, sonnigen Sonntagmorgen Smile

Ich aitze gerade gemütlich auf dem Sofa und pflege meinen Kater, bin vor 4h erst nach Hause gekommen. Sowas kommt bei mir äußerst selten vor und fühlt sich daher noch etwas seltsam an. Aaber dass ich überhaupt mich wieder traue etwas zu trinken, sehe ich tatsächlich als wichtigen Schritt in meinem Heilungsprozess. In den ersten Monaten habe ich mich nämlich gar nicht getraut, Alk. anzurühren, wenn ich mit Freunden unterwegs war, da ich immer das Gefühl hatte, dann womöglich rührselig zu werden und alle mit meinem Liebeskummer "vollzuheulen".

Daher fühlt euch alle freunde und immer dran denken, irgendwann wird es tatsächlich besser!

x 1 #27074

K
Guten Morgen!
Die letzten Tage habe ich versucht mich durchzuboxen. Hat ganz gut funktioniert. Heute ist wieder alles anders.
Alles bricht zusammen. Ich stecke voller Misstrauen und Kopfkino. Wie wird man das wieder los. Ich will mir nicht vorstellen, wie er etwas mit einer anderen hat und auch noch wen, den ich kenne. Obwohl ich gar nicht weiß ob es so ist. Es fühlt sich irgendwie nur so an, weil alles komisch ist. Oder hat man nach einer Trennung so verzerrte Wahrnehmungen?
Hoffe euer Morgen ist heute besser gestartet.
Viele Grüße

x 3 #27075

A

x 4