Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
ich höre ja vielleicht auch bald das Nordseerauschen, Meer Strand tut immer gut finde ich

Super; fährst Du nach Holland? Glücklich

Und ja; man hat da das Gefühl, dass alles ganz weit weg ist. Praktisch wie eine andere Welt. Herze

x 1 #27046

T
streiche:
Zitat von Igluweis:
@Evi123 Frau hat nix zum anziehen

setze: @Silvi123

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Doppelpost

eric
@Kiretty @Thomas69 jetzt fahren alle ans Meer oder sind schon dort daumen hoch mag auch....... tanzen

x 2 #27049

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Super; fährst Du nach Holland? Glücklich

daumen hoch jepp. Ist zumindest ab Mittwoch geplant, leider diese Reise ganz alleine unwissend
Aber Cousine hat da ja Zeit und die ist meist unternehmungslustig Smile
@eric komm ins Sauerland dann nehme ich dich mit, die Verwandtschaft da ist gastfreundlich Mr. Green und Cousine ist Single und recht hübsch grinsen

x 2 #27050

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@eric komm ins Sauerland dann nehme ich dich mit, die Verwandtschaft da ist gastfreundlich Mr. Green und Cousine ist Single und recht hübsch

@eric Auf gehts; wer nicht wagt, der nicht gewinnt. grinsen

x 1 #27051

S
Zitat von Igluweis:
@Evi123
Frau hat nix zum anziehen, und findet auch nix der Klassiker Mr. Green vertraut einfach auf uns Kerls, wir sagen euch was schön ist und passt, in 10 min sind wir fertig.

Tja leider kann ich gerade auf keinen Kerl zurück greifen.
Meiner hat mich ja verlassen. traurig

eric
@Thomas @Kiretty n a ja, fuer das Früjahr hab ich tatsächlich eine Einladung für kleine Deutschlandtournee, erstmal eine Einladung nach Stuttgart und von dort vielleicht wenns ausgeht einen Trip nach Köln -und von da gehts doch ins Sauerland....? Augen rollen

x 2 #27053

Thomas69
@Silvi123 kommt irgendwann auch wieder knuddeln
@eric Sauerland ist von Köln einen Wurstwurf weit entfernt, kannst quasi hinspucken haha pfeifen

x 1 #27054

Kiretty
Ich denk, alles südlich von Hamburg ist Bayern oder NordItalien, wie war das noch. Kopf kratzen

eric
Zitat von Thomas69:
@eric Sauerland ist von Köln einen Wurstwurf weit entfernt, kannst quasi hinspucken haha pfeifen

Na passt ja mal. Glücklich Schauen wir was sich ausgeht im Früjahr. Und was die Bekannten in Stuttagrt dann alles vorhaben, obs mit dem Köln Tripp auch was wird....

x 1 #27056

eric
Zitat von Kiretty:
Ich denk, alles südlich von Hamburg ist Bayern oder NordItalien, wie war das noch. Kopf kratzen

Na Österreich nicht, das liegt in Jamaika drum spiel alle ska, wie folgendes Video beweist:

x 1 #27057

Thomas69
@Kiretty na da frag mal @Igluweis , der hat aber ne andere "Landschaftskarte" im Kopf glaub ich. Mr. Green
@eric wie kommt man in Stuttgart darauf einen Trip nach Köln machen zu wollen, ist ja ne halbe Weltreise haha
Da unten gibt's aber auch ne Menge zu sehen, Pforzheim Heilbronn und Stuttgart selbst sind sehenswert denke ich, obwohl ich da noch nirgends war unwissend

x 1 #27058

eric
Zitat von Thomas69:
@Kiretty na da frag mal @Igluweis , der hat aber ne andere "Landschaftskarte" im Kopf glaub ich. Mr. Green
@eric wie kommt man in Stuttgart darauf einen Trip nach Köln machen zu wollen, ist ja ne halbe Weltreise haha
Da unten gibt's aber auch ne Menge zu sehen, Pforzheim Heilbronn und Stuttgart selbst sind sehenswert denke ich, obwohl ich da noch nirgends war unwissend

Ich glaube weil die Schwester oder Bekannte von der einen Frau in Köln lebte oder da was zu tun hatte. mit ICE 8 Stunden oder?
Aber ich weiß eh noch nicht was ich an Zeit, Energie und Geld aufbringen werd können. .

x 1 #27059

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty na da frag mal @Igluweis , der hat aber ne andere "Landschaftskarte" im Kopf...

Ja, wenn er das liest, wird er wieder Gift und Galle spucken. Pfff Mr. Green

Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"
Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"
Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei." pfeifen

Und jetzt aber ab. Gute Nacht allerseits. Strand

x 2 #27060

A

x 4