eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied

Tempi
Gast
Silvi123
Mitglied
Zitat von Kuraina:@Silvi123 Ach jaWohin hats dich dann verschlagen? Willst du wieder zurück?
Ich muss ganz ehrlich sagen, für ein paar Tage find ich Berlin ganz nett - aber wohnen wollen würd ich da nicht.
Kuraina
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Psychofee
Mitglied
Anna_M
Gast
Payne
Mitglied

Ukulele
Gast
Küstenperle
Gast
Zitat:die Hecke muss geschnitten werden und das Garagentor ist kaputt und ich kämpfe gegen die bllden katzenflöhe und und und...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Kohlekompretten

und
und
von mir...
Payne
Mitglied
Kiretty
Mitglied
eric
Mitglied
Hätte ich doch mit ihr noch was reden sollen? Aber beim letzten mal als ich mit ihr aussteigen wollte hat sie mir nur auf die Hand getätschelt - ich solle sitzen bleiben und weiterfahren, und sie wünscht mir schöne Woche. . Auf E-Mails (wir haben uns so von Büro zu Büro oft geschrieben haben) kam oft ein, zwei Tage nichtsmehr zurück und dann nur mehr immer dünnere Antworten. Hab das so interpretiert,ich will nicht mehr. letzte Woche hab ich ihr gar nicht mehr geschrieben. . was lächelt sie dann heute? Ich kapier die Frau nicht.

Thomas69
Mitglied

tut immer gut finde ich