Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Strahlender Sonnenschein, war grad flitt unterwegs rauf durch das schoene Viertel in den Park, zum Wasserfall und wieder runter. Tut das gut. Strand

x 1 #27031

T
. . . und gleich nochmal das Ganze, Eric.
Bewegung kann nicht schaden.

x 1 #27032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
So eine blöde Sachen.
Ich wollte heute schön gut gelaunt etwas shoppen gehen, aber dann hatten die wirklich nichts... gar nichts...
Entweder hat es mir nicht gefallen oder sie hatten es nicht in meiner Größe böse
Ich ärgere mich gerade voll darüber. Somit heißt es wieder mal übers Internet bestellen.

Zitat von Kuraina:
@Silvi123 Ach ja Glücklich Wohin hats dich dann verschlagen? Willst du wieder zurück?
Ich muss ganz ehrlich sagen, für ein paar Tage find ich Berlin ganz nett - aber wohnen wollen würd ich da nicht.

Ich bin in die nähe von Frankfurt am Main gezogen. In ein etwas kleineres Städtchen. Ob ich zurück will, dass weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall möchte ich wieder in einer Großstadt leben. Nach meinem Studium kommt es dann auch drauf an, wo ich eine Job bekomme.

Kuraina
@Silvi123 Witzig, von dort komme ich ursprünglich Glücklich

So, Ich hab nun donnerstags meinen Tierheim-Tag. So langsam kommt Leben und Struktur in mein Leben Smile ich fühl mich grad sehr wohl

Igluweis
@sonnenblume19981
Die meisten haben in ihrem Leben schon mal über selbstmord nachgedacht. Ich während meiner Depression und als mir das endgültige Ende selbst freundschaftlicher Beziehungen zur ehemaligen GL klar wurde. Das Thema ist bei mir durch, so Gott will, außer bei schwerer Krankheit. Ich und kollegies die auch Eltern mit Demenz haben oder hatten haben durchaus schon mal nachgedacht Tschechien Pistolen zu kaufen. Nicht für unsere Angehörigen, sondern für uns selbst, wenn mal die Diagnose Demenz, ms und was es so gibt, bei uns festgestellt wird. Das dahinsiechen und die finanzielle Belastung möchten wir unseren Kids ersparen. Meinung
@Evi123
Frau hat nix zum anziehen, und findet auch nix der Klassiker Mr. Green vertraut einfach auf uns Kerls, wir sagen euch was schön ist und passt, in 10 min sind wir fertig.

x 1 #27035

P
Bis gerade war der Tag ok. Jetzt hat er sich bei Facebook gelöscht. Also ist es endgültig. Also doch wieder heulen.

x 1 #27036

A
Eigentlich war heute ein guter Tag. Hab viel erledigt bekommen, dafür bin ich echt dankbar. Es bringt ein seltsames Gefühl der Erleichterung wenn man sich der Dinge entledigt die in der Wohnung so rumliegen und eigentlich nie gebraucht werden. Ich bereite schon alles für den kommenden Auszug vor. Dabei hatte ich so allerlei Erinnerungen in der Hand....Das hat mir immer mal die ein oder andere Träne ins Auge getrieben Traurig
Es wird aber von Tag zu Tag besser- die Akzeptanz kommt wohl so langsam.

x 1 #27037

Payne
Dann reih ich mal ein mit einem Tagesbericht.
Müde, Magenschmerzen. Kohlekompretten zum Abendbrot garniert mit einer winzigen Prise herzschmerz.
Also der perfekte Tag. Mr. Green

Hoffe ihr andren hattet alle nen besseren Tag. daumen hoch

x 2 #27038

U
Beschissener Tag.
Gestern heftiger Streit mit meiner Mutter.... das wirkt noch nach.
Heute: Kinder sind bei ihm, plötzlich klingelt es, er bringt die Mittlere heim wegen Magen-Darm. Gut, sie wollte zu mir. Nervt mich trotzdem, dass er in solchen Situationen auf mich zurück greift, das war jetzt schon einige Male so. Und ich weiß irgendwie nicht wo mir der Kopf steht: Arbeiten, die Kinder und die Hecke muss geschnitten werden und das Garagentor ist kaputt und ich kämpfe gegen die bllden katzenflöhe und und und...
*will auf'n Arm*

K
Zitat:
die Hecke muss geschnitten werden und das Garagentor ist kaputt und ich kämpfe gegen die bllden katzenflöhe und und und...

keine Probleme

durchatmen

Thomas69
Zitat von Payne:
Kohlekompretten

Was'n das? Kopf kratzen
Mein Tag war besser deshalb mal freunde und knuddel und Trost von mir...
Wetter ist natürlich schiet gewesen und der einzige Grund das etwas zu bemängeln war... unwissend
Letzte Nachtschicht, bin froh wenn ich morgen Abend zuhause bleiben darf zwinkern

x 1 #27041

Payne
@Thomas69 sind hilfreich bei Magen Darm Geschichten.
Mich hat wohl so ein dämlicher Virus erwischt.

x 1 #27042

Kiretty
Nabend. gruppenkusscheln

Hier oben war heute sehr schönes, warmes Wetter und ich (wir) bin dann mal an die Ostsee gedüst. Bisschen Wind um die Nase wehen lassen und in scheinbar endlose Weite gucken, verbunden mit dem Rauschen der Wellen, das tut unheimlich gut.

@Payne Gute Besserung. Scheint wohl wieder was in der Luft zu liegen; ich höre davon gerade wieder öfter, auch bei uns. An mir geht der Kelch GsD immer vorüber. zwinkern

x 3 #27043

eric
Schönen guten Abend,

der Tag war schön, Gruppe auch. Die Teflonlady habe ich geflissentlich ignoriert (obwohl sie mal rübergelächelt hat, ich versteh das einfach nicht) und bin dann gleich mit wem anderen - ohne wie üblich mit ihr - zur U-Bahn gegangen.
Rückfällig wurde ich dann beim Umsteigen - da ist so eine schöne Anlage vom Künstler Hundertwasser mit einer leuchtenden Kugel und vielen Lampen, sehr romantisch in der Nacht. da sind wir oft spazieren gegangen , und na ja - da war dann doch die Trauer da. seufzen / traurig Hätte ich doch mit ihr noch was reden sollen? Aber beim letzten mal als ich mit ihr aussteigen wollte hat sie mir nur auf die Hand getätschelt - ich solle sitzen bleiben und weiterfahren, und sie wünscht mir schöne Woche. . Auf E-Mails (wir haben uns so von Büro zu Büro oft geschrieben haben) kam oft ein, zwei Tage nichtsmehr zurück und dann nur mehr immer dünnere Antworten. Hab das so interpretiert,ich will nicht mehr. letzte Woche hab ich ihr gar nicht mehr geschrieben. . was lächelt sie dann heute? Ich kapier die Frau nicht.
Hätt ich mich also noch zum Deppen machen sollen? Finger zeigen
Jetzt gehts mir wieder gut. Hab meine Würde bewahrt und einen schönen, sonnigen Tag gehabt. Tanz

Thomas69
@Payne na denn vor allem erstmal gute Besserung dir freunde
@Kiretty schön das freut mich für dich, ich höre ja vielleicht auch bald das Nordseerauschen, Meer Strand tut immer gut finde ich Meinung
@eric so wie es ist, scheint es für den Moment ok zu sein knuddel

x 2 #27045

A

x 4