Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Paloma
Zitat von Thomas69:
@Paloma naja Es geht so würde ich sagen... Will nicht ins Detail gehen, zumindest ist keine akute Gefahr vorhanden aber der allgemeine Zustand ist mmmhhh dem Alter und den Gebrechen entsprechend nicht so toll... unwissend
Sie war heute so fix und fertig wie ich es selten erlebt habe verwundert
Zudem leiden ihre Katzen jetzt noch unter Giardien oder wie die heißen und das bedarf einiger Arbeit, bleibt wohl einiges an mir hängen aber ich hab ja sonst nix zu tun?

Lieber @thomas69: ich kann es sehr gut nachfühlen, wie es ist, wenn die geliebte Ma abbaut.., leider! - das ist leider das Leben und man möchte solche Momente nicht erleben... doch man wird nicht gefragt! - Kannst Du Dir das mit den Katzen nicht mit Deiner Schwester "teilen"? Es ist gut, dass Du noch Deine Schwester hast und ihr Euch beistehen könnt! (Hatte mir auch immer Geschwister gewünscht) - Du schaffst das! Irgendwie..., es geht! knuddeln

So, bin heute noch ein bisschen hier, morgen geht es an die Nordsee bis zum 03.10. Brückentag sei dank! Muss mal raus aus der Großstadt und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Abschalten. Ich sein. Sonst nichts... doch: das Gezeiten-Abhängige Meer, höre es schon rufen... lustig

Ich wünsche @all: einen schönen Abend/Nacht und Hoffnung auf die Zukunft! Macht es gut, Ihr Lieben! gruppenkusscheln

x 3 #27016

scallisia
@Thomas69
Ich bin morgen den ganzen Tag auf dem Rad unterwegs. 225 km sollen es werden. Die fahre ich für dich und deine Mama mit zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Paloma:
morgen geht es an die Nordsee

herz Nordsee wunderbar anbeten
Danke für deine lieben Worte knuddel
Ja Schwesterchen hilft auch Smile ist ja ein Goldstück. Habe mich grad mit der holländischen Cousine besprochen dass ich, sofern meine Schwester dann etwas alleine aufpasst, von Donnerstag bis Sonntag nach Holland düse, Scheveningen ist ja auch Nordsee und schön Glücklich
Muß dann nur allein fahren aber das bin ich ja schon fast wieder gewohnt unwissend
Lass es dir da gutgehen freunde

x 2 #27018

Thomas69
Zitat von scallisia:
. 225 km sollen es werden. Die fahre ich für dich und deine Mama mit zwinkern

Alter Falter geschockt
Ich dachte schon daß ich viel fahre aber da bin ich ja ein Einkaufsradler gegen anbeten
Fährst du Rennrad oder womit machst du das? Danke sehr, morgen ist hier im Sauerland absolut kein Radwetter angesagt durcheinander
Dir viel Spaß und gute Beine trost spenden

Paloma
Zum Thema AlexW1992:

Urteile nie über Jemanden, in dessen Schuhen du nicht gegangen bist (Indianische Weisheit).

Habe nicht "Alles" gelesen. , doch es hat mich schon berührt, was ich gelesen habe und es tut mir leid, das Alex sich weg. Einiger Personen hier genötigt sah, zu gehen! Finde es echt zum K. und die Scheinheiligkeit einiger hier ist nicht zum aushalten! - Der dahinter stehende Mensch würde nicht gesehen, sondern immer nur gegen an gegangen, ist mein Gefühl. Aber jeder muss selber wissen was er macht.

Musste das mal raushauen ist meine Meinung und ich kann damit leben, wenn diese nicht Jedem gefällt.

Werde nicht diskutieren, falls es Jemanden nicht gefällt! freuen

x 1 #27020

scallisia
Ich fahre Rennrad und MTB. Es macht echt Spaß und ich liebe die Langstrecke. Gerade jetzt, wo ich oft mal an nichts denken möchte

Edit: Radwetter ist hier auch nicht angesagt. Das macht mir aber nichts. Bin schon bei Schnee und Hagel die Wasserkuppe rauf. Und wieder runter. Autsch

x 1 #27021

eric
@Paloma viel Freude an der Ostsee Glücklich freunde
@Thomas69 viel Freude in Holland Glücklich Zum Kuchen sag ich jetzt nichts Cool trost spenden

Erholt euch gut! daumen hoch Ich fahr nächstes Wochenendewahrschenlich aufs Land.

x 2 #27022

Kuraina
Die Freiheit des einen und die Grenzen der anderen und so *shrug*
Aktion - Reaktion und gerade bei solchen Themen ist es gut, beide Seiten zu kennen ehe man urteilt. Aber das ist nur meine Meinung, die ich an der Stelle ungefragt einbringe, weil ich mich angesprochen fühle.

Ich wollte inliner fahren heute. Mich nur 'kurz' hinlegen. Bin jetzt wieder aufgewacht. War wohl mental doch anstrengend die letzten Tage.
Na, es sei mir gegönnt. Wecker für morgen ist gestellt.
Dann geht's ins Tierheim und dann Abb nach Berlin

x 2 #27023

Thomas69
Zitat von eric:

@Thomas69 viel Freude in Holland Glücklich Zum Kuchen sag ich jetzt nichts Cool trost spenden
.

Also den Megaleckeren holländischen "Appelpunt" (Apfelkuchen mit der extra fetten Sahne) verkneife ich mir traurig Mr. Green oder gleich an die Hüften nageln Mr. Green
Oder hast schon wieder die leckeren "Spezialkekse" gemeint die wir in der AltersWg noch backen wollten? Cool herz
Mama kann nicht mit, wer soll schmuggeln? unwissend

@Kuraina viel Spaß in Berlin, da war ich leider auch noch nicht zwinkern

@scallisia wow ich zieh meinen Hut!
Ich bin alles andere als ein Profi oder Hardcorebiker aber gelegentlich mal 100 km mache ich auch, findet mein Hinterteil dann aber auch genug lustig
Da bin ich aber stolz auf dich daß du so tough bist freunde

x 1 #27024

Kuraina
@Thomas69 ich war schon recht oft in Berlin, weil meine beste Freundin dort wohnt. Das ist auch das, worauf ich mich freue ^^

S
Guten morgen alle zusammen.
Heute ist ein guter Morgen. Habe nichts geträumt und die Sonne hat mich geweckt. So muss das sein. Heute wird dann mal die Bude geputzt und mal schauen vielleicht gehe ich noch shoppen.

@Kuraina
Wie cool du fährst nach Berlin.
Ich bin ja eine Berlinerin, aber wegen dem Studium weggezogen.

S
Es geht mir gut. Im Gegensatz zu Silvi bin ich durch den Regen geweckt worden,hab mich mit Kaffee auf die Couch gelegt und einfach dem Geräusch gelauscht.Irgendwann haben mich meine Katzen belagert und ich bin glatt nochmal eingeschlafen . Jetzt gleich ins Fitnessstudio und einkaufen, danach wird endlich die Bude ausgemistet. Hab mir überlegt, dass ich mich von Balast befreie und meine Wohnung und mein Kleiderschrank ist voll mit Sachen, die ich nicht nutze und somit nicht brauche.Dann werde ich mich mit meiner neuen "Liebe " Vera F.Birkenbihl beschäftigen, mein Kopf will wieder etwas neues lernen.Ein schönes Gefühl, dass das Leben weitergeht und sogar besser wird.Hab natürlich immer wieder Momente, in denen ich traurig bin,aber die nehme ich dann einfach an,verdränge sie nicht,weil sie ja eh nicht anhalten. Puh..Schon komisch, wie sie Dinge in nur 7 Wochen verändern können. Dabei hat mir dieses Forum sehr geholfen und wird es auch weiterhin, hier sind Leute, die unheimlich gute Ideen und Anregungen geben, auch helfen, mal die eigene Perspektive zu überdenken. Wünsche allen einen guten Tag und ich hoffe, dass ich auch dem ein oder anderen mit diesem Text zeigen kann,dass es weiter geht, auch wenn es sich in der aktuellen Krise nicht so anfühlt. Habe am Anfang so viel geweint wie noch nie,soviel Selbstzweifel und Verzweiflung gespürt (Ja,ich gebe es zu :In den ersten Tagen auch immer wieder über Suizid nachgedacht) , aber doch einen Weg da raus gefunden. Mein Weg ist noch nicht zuende, ich bleibe an meinen Baustellen dran und bin gespannt, wie ich mich entwickel.

x 3 #27027

eric
Schoenen guten Morgen (verspaetet ) und fuer alle Verreisenden und da bleibenden erstmal eine Runde Kaffee
Zuerst mal einkaufen und ein paar Dinge besorgen, dann in die Gruppe.
@Thomas69 ich nehme gerne den Kuchen und die Kekse Essen haha

Kuraina
@Silvi123 Ach ja Glücklich Wohin hats dich dann verschlagen? Willst du wieder zurück?
Ich muss ganz ehrlich sagen, für ein paar Tage find ich Berlin ganz nett - aber wohnen wollen würd ich da nicht.

SO, Sachen gepackt, gleich gehts ins Tierheim... ich hoffe bloß, ich hab das nicht missverstanden und kann da heute mitmachen bei der Einweisung. Bis auf das von mir initiierte Telefonat hab ich von denen nix mehr gehört, keine Einladung, nichts. Nya, wird schon gut gehen.

Thomas69
@Sonnenblume1981
Schön dich zu lesen. Wir entwickeln uns alle weiter, aber wie und wohin es geht bestimmen wir zum größten Teil selbst und deine Beschreibung vom Anfang ist meine und die vieler gruppenkusscheln es geht immer weiter trost spenden

@all einen angenehmen Tag... Ich bin gut beschäftigt, meine Sport Goodies sind da Strich freuen
Vielleicht auch noch den Schirm ausführen Regen
Später dann letzte Nachtschicht Augen rollen
Bis denne winken

x 2 #27030

A

x 4