Paloma
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2706
Zitat von Thomas69:@Paloma naja Es geht so würde ich sagen... Will nicht ins Detail gehen, zumindest ist keine akute Gefahr vorhanden aber der allgemeine Zustand ist mmmhhh dem Alter und den Gebrechen entsprechend nicht so toll...
Sie war heute so fix und fertig wie ich es selten erlebt habe![]()
Zudem leiden ihre Katzen jetzt noch unter Giardien oder wie die heißen und das bedarf einiger Arbeit, bleibt wohl einiges an mir hängen aber ich hab ja sonst nix zu tun?
Lieber @thomas69: ich kann es sehr gut nachfühlen, wie es ist, wenn die geliebte Ma abbaut.., leider! - das ist leider das Leben und man möchte solche Momente nicht erleben... doch man wird nicht gefragt! - Kannst Du Dir das mit den Katzen nicht mit Deiner Schwester "teilen"? Es ist gut, dass Du noch Deine Schwester hast und ihr Euch beistehen könnt! (Hatte mir auch immer Geschwister gewünscht) - Du schaffst das! Irgendwie..., es geht!
So, bin heute noch ein bisschen hier, morgen geht es an die Nordsee bis zum 03.10. Brückentag sei dank! Muss mal raus aus der Großstadt und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Abschalten. Ich sein. Sonst nichts... doch: das Gezeiten-Abhängige Meer, höre es schon rufen...
Ich wünsche @all: einen schönen Abend/Nacht und Hoffnung auf die Zukunft! Macht es gut, Ihr Lieben!

Nordsee wunderbar 

Ich fahr nächstes Wochenendewahrschenlich aufs Land.