Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von BeinHart:

Das erhoffe ich mir!

Vodka ist keiner da, Whisk. nur bissi und das andere zeugs garnicht :'-(

Das bissi trinke ich jetzt. Somit ist nichts mehr da zwinkern

x 1 #27001

Igluweis
@Psychofee
Doof ist wenn du wissentlich mit der Hand auf die heisse herdplatte langst, alles andere ist normal bei solchen Ausnahmesituationen

x 1 #27002

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@BeinHart Greife nicht zur Flasche. Ich, die Indianerin, ist im Zweifel schneller, denke daran.

x 1 #27003

M
Heute ist wieder ganz schlimm. Seit Wochen wird es einfach nicht besser dieser Schmerz und das vermissen seufzen / traurig ab nächste Woche bin ich 6 Wochen im Praktikum. Ich hoffe, dass ich viel abgelenkt bin und es mir dadurch mit der Zeit etwas besser geht Traurig ich glaube ich will mich echt nicht mehr verlieben. Ich ertrage es kein 3. Mal ein Mensch zu verlieren, den ich nicht verlieren will Traurig

x 4 #27004

eric
So, geschafft trotz Freitag-Abend-Trouble mir Gewand zu kaufen im Kaufhaus und aus dem Gewühl auf der einkausstraße auch mit Anstand wieder lebend herasuzukommen Glücklich (bis auf ein paar mal grantig werden im Gedränge boese , aber das ist erleubt Cool

x 1 #27005

scallisia
@Sarina80
Teilen wir uns dem Whiskey? Ich könnte jetzt gut einen kräftigen Schluck gebrauchen

S
Zitat von Igluweis:
@Silvi123
Vorsicht vor den Spielchen mit der Hoffnung boese das sind vergiftete Köder

Vorsichtig bin ich, aber das die Hoffnung in meinem Kopf rum schwirrt kann ich leider nicht ändern.
Und das er sie immer wieder entfacht dagegen kann ich leider auch nichts tun.

Bin erstmal gefangen in meinem Kreislauf kopf gegen die wand

x 1 #27007

Igluweis
@Silvi123
Alles zu seiner Zeit, das geht solange bis du dir selber sagst jetzt ist Sense . Hab Geduld mit dir selber

scallisia
Das mit der Geduld ist ja so ne Sache.... Ich habe da auch meine Probleme mit. Und das obwohl die Vorstellung, er könnte vor der Tür stehen und zurück wollen mir größtes Unbehagen bereitet. Dann wiederrum vermisse ich auch so sehr. Pffft.....

S
Zitat von scallisia:
@Sarina80
Teilen wir uns dem Whiskey? Ich könnte jetzt gut einen kräftigen Schluck gebrauchen

Bin dabei. Heute ist ein einschneidender Tag für mich. Auch die Vodkaflasche von BeinHart befindet sich in meinen Händen. Somit gilt für uns zwei feuerfrei.
Ich bin einem gewissen Menschen heute sehr dankbar, dass er heute für mich da war. Bei dir konnte ich sogar am Telefon weinen und schwach sein. Dafür danke ich dir, du bist wunderbar.

x 1 #27010

T
@Ricky @Waldfee47 @fee16 @Thomas69

Ich soll euch von Alex1992 ganz herzlich grüßen, da er sich nicht mehr von euch verabschieden konnte.

x 1 #27011

scallisia
@Sabrina80
Na dann: Prost! Auf uns und all die lieben Leute hier. Es ist gut, wenn man solche Menschen hat, bei denen man sich mit der Trauer und dem Schmerz "gehen" lassen kann. Ich habe auch solche Menschen um mich herum und die retten mir gerade das Leben (abgesehen von meinen Kindern, nur da ist es etwas schwierig mit dem ausheulen. )

x 2 #27012

S
@Igluweis

Na gut, dass ich geduldig bin lustig
Hoffe aber gerade nur, dass ich nicht nur Geduld haben werde, um ihm nachzutrauern bzw ihn zu vermissen
Aber mir ging es ja schon besser...nur gestern bzw dann heute hat mich das alles wieder ziemlich aus der Bahn geworfen.
Morgen ist zum Glück ein neuer Tag

S
Zitat von Trauerstern:

Ich soll euch von Alex1992 ganz herzlich grüßen, da er sich nicht mehr von euch verabschieden konnte.

Wieso? Kann er doch. Einfach anmelden. Er wurde nicht gesperrt. Verstehe das Drama nicht. Einfach anmelden und gut ist es. Er wurde nicht von jetzt auf gleich ohne ein Wort sagen zu können von der Forenleitung rausgeworfen. Er hat sich entschieden zu gehen. Dieses Drama ist nicht nachzuvollziehen.

x 3 #27014

Ricky
Zitat von Trauerstern:

Danke, Trauerstern. Grüße zurück!

x 1 #27015

A

x 4