Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@scalisia
Diese Tage kommen immer wieder, werden aber weniger. Aber wie schon geschrieben, nach dem Winter kommt der Frühling, auch für dich droben im hohen Norden. Lass dich von einen bayrischen Flachlandtiroler mal kurz knuddeln

x 1 #26986

Kiretty
Zitat von Thomas69:
.... damit war dieser Thread - in dem ich gerne bin - gemeint. Nichts anderes....

Ich habs so verstanden und wollte gerade meinen Senf dazugeben. Glücklich Warst schneller.

x 3 #26987

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Thomas69
Mich irritiert gerade die Diskussion, hab deshalb deine Worte falsch gedeutet und ich möchte mich dafür entschuldigen Smile

x 1 #26988

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69
Mich irritiert gerade die Diskussion, hab deshalb deine Worte falsch gedeutet und ich möchte mich dafür entschuldigen Smile

Ach alles gut. trost spenden Smile
Bleiben wir beim Thema. Mein Tag bislang gut. Hab ihm ja heute morgen mit Haue gedroht und scheinbar hat er Angst bekommen Panik
Aber man soll natürlich nicht den Tag vor dem Abend loben zwinkern
Fahrradfahren ist bei dem Hammerwetter einfach ge.il grinsen
Wenn ich gleich noch ne Stunde vor der Schicht schlafen darf ist alles tutti soweit Mr. Green
Friede sei mit euch Engel

PS @Kiretty Senf würde natürlich gut zu einem "dicken Sauerländer" passen Essen auch wenn ich fünf gramm abgenommen habe Glücklich

x 3 #26989

B
Anstrengen war der Tag ohne Ende!
Kämpfe gerade ziemlich gegen mich und meinem Verlangen! Traurig

x 2 #26990

S
@BeinHart
Drück dich! Dein Verlangen dich zu melden?

B
Auch ... Aber mehr der Sucht nachzugeben

P
@scallisia

21 Jahre sind auch ne verdammt lange Zeit. Da darf man auch zwischendurch traurig sein. Lass den Kopf nicht hängen, du hast schon vier Monate geschafft Smile

@Igluweis

Ein wenig von beidem. Dass ich so doof war und trotzdem Gefühle zugelassen hab und die so verschwendet habe. Ich vermisse ihn auch nicht wirklich. Eher das Gefühl, dass ich weiß das ich nicht alleine bin. Vielleicht ne Gewohnheitssache.
Da ich aber auch psychisch nen ordentlichen Knacks hab (momentan eher so Richtung völlig banane), hab ich halt so ne heftige Verlassensangst.

Ich hab einfach Sorge dass ich es nicht packe. Alleine. Obwohl die rationale Seite weiß, wieviel ich mir (im Gegensatz zu ihm) in den letzten sechseinhalb Jahren aufgebaut habe.

Hoffe es ist irgendwie verständlich was ich versuche zu schreiben Glücklich

x 1 #26993

S
@BeinHart

Dann kämpfst du nicht gegen dich,sondern FÜR dich!Du sehnst dich gerade nach der sofortigen "Lösung" deines Problems,zumindest gaukelt dir der Suchtdruck gerade vor,dass es dir besser geht..Würde es vielleicht sogar auch..Für einen kurzen Moment. Aber was für Gefühle warten auf dich,wenn der erste Kick weg ist?ZUSÄTZLICH zu denen,die du gerade nicht aushälst?Hast du es mal mit einer Pro/Kontra Liste "Konsum" versucht?Warum hast du damals die Sucht aus deinem Leben geworfen?

x 1 #26994

B
danke!

Weil ich zurück will zu dem was ich vor 10 Jahren war.

Aber jetzt gerade weiß ich nicht wieso ich es tu.
Hat sich ja nix geändert!

Irgendwie .

nene . ok alles braucht zeit, muss sich umstellen . bin grad fertig sry!

ja für den moment hilft es mir. Bis morgen .

ja .

hotel california

S
Auch ohne Suchtproblematik werde ich nie wieder die,die ich vor 10Jahren war..schafft niemand
Will ich persönlich auch nicht..Du kannst den Mist jetzt auch ohne Konsum schaffen.
Fertig sein darfst du, dich fertig machen nicht zwinkern trost spenden

x 1 #26996

B
Das ist mir klar mit den 10 jahren zwinkern

Naja "normal" sein . mein Ziel?

Was ist schon normal?
Ich nicht .

Puhhh ich beiße, jetzt bin ich wenigstens bissi/einwenig runtergekommen .

ich will mein Leben leben, anders leben, meine Ziele erreichen daher.
Und ich denke das hält mich auf, aber! es hat sich sonst ja nix geändert. Irgendwie

x 1 #26997

S
Wenn der Druck dein Denken blockiert, stell dich mal unter die kalte Duschen oder lass dir eiskaltes Wasser über die Handgelenke laufen. Oder ein Coldpack in den Nacken..Kannst es auch kneten..

x 1 #26998

S
Zitat von BeinHart:
Das ist mir klar mit den 10 jahren zwinkern

Naja "normal" sein . mein Ziel?

Was ist schon normal?
Ich nicht .

Puhhh ich beiße, jetzt bin ich wenigstens bissi/einwenig runtergekommen .

ich will mein Leben leben, anders leben, meine Ziele erreichen daher.
Und ich denke das hält mich auf, aber! es hat sich sonst ja nix geändert. Irgendwie

Doch. Du änderst dich. Wenn du dich änderst, ändert sich auch dein Leben.
Ich verschließen mal die Whiskey- und Vodkaflaschen. Nur zur Sicherheit, Cowboy.

x 1 #26999

B
Zitat von Sarina80:
Doch. Du änderst dich. Wenn du dich änderst, ändert sich auch dein Leben.
Ich verschließen mal die Whiskey- und Vodkaflaschen. Nur zur Sicherheit, Cowboy.

Das erhoffe ich mir!

Vodka ist keiner da, Whisk. nur bissi und das andere zeugs garnicht :'-(

A

x 4