Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich will nur wissen, wie der Club heißt zwinkern
Hier scheint es irgendwelche Lager zu geben, die mir zuvor nicht aufgefallen sind...

Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich keinem Club angehöre. Ich habe lediglich eine WG im Forum mit Menschen, die ich sehr liebhabe und schätze. Mehr kann ich dir nicht sagen. Weißt du, das musst du entspannt sehen. Ich war schon gedanklich für Menschen mit Ricky verheiratet, habe eine Affäre mit Chenlu, dann hatte ich eine mit Beinhart und du bist eben jetzt meine neue beste Freundin. Komplette Forumsrealität im Kopf einiger Personen. rofl

K
@Sarina80
Hey, Sarina, wie läufts mit dem Umzug? Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Kerstin1972:
@Sarina80
Hey, Sarina, wie läufts mit dem Umzug? Smile

Ab morgen geht es richtig los. Heute ist mein letzter Tag in dem Zuhause, das ich so viele Jahre kenne. Es ist nicht leicht Abschied zu nehmen. Sitze gerade zum letzten Mal in meinem Garten, betrachte meine Blumen und weiß, dass ab morgen alles anders wird. Loslassen. Zurücklassen. Keine Paradedisziplin von mir.

x 1 #26973

K
Zitat von Sarina80:
Ab morgen geht es richtig los. Heute ist mein letzter Tag in dem Zuhause, das ich so viele Jahre kenne. Es ist nicht leicht Abschied zu nehmen. Sitze gerade zum letzten Mal in meinem Garten, betrachte meine Blumen und weiß, dass ab morgen alles anders wird. Loslassen. Zurücklassen. Keine Paradedisziplin von mir.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, was du meinst.
Davor hab ich im Moment auch ganz große Panik! Deswegen habe ich meinen Babba und Freundin gebeten, mir an dem Tag beizustehen, denn ich vermute, dass da nochmal ein Zusammenbruch auf mich zu kommt. weinen / tränen
Bei mir sind es jetzt noch genau drei Wochen. Auf der einen Seite lebe ich auf diesen Termin hin, auf der anderen habe ich totale Angst davor.

T
@eric

Ich hab seine Emailadresse

S
Zitat von Kerstin1972:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was du meinst.
Davor hab ich im Moment auch ganz große Panik! Deswegen habe ich meinen Babba und Freundin gebeten, mir an dem Tag beizustehen, denn ich vermute, dass da nochmal ein Zusammenbruch auf mich zu kommt. weinen / tränen
Bei mir sind es jetzt noch genau drei Wochen. Auf der einen Seite lebe ich auf diesen Termin hin, auf der anderen habe ich totale Angst davor.

Das verstehe ich sehr gut. Es ist eine Mischung von Gefühlen. Ich begreife rational sehr gut, was morgen kommt, aber wirklich emotional erfassen, dass ich nie wieder in dieses Haus zurück kehre, kann ich wohl noch nicht. Das braucht Zeit. Ich versuche mir ab morgen ein neues Zuhause zu erschaffen und freue mich auf der einen Seite auch darauf. Aber bis es eben ein zuhause wird, kostet es Zeit. Bis sich die neuen Wände gewohnt anfühlen und ich mich darin spüre. Mir helfen morgen 6 tolle Freundinnen. Meine Eltern binde ich bewusst nicht ein, weil mein Vater sehr krank ist.

K
Zitat von Sarina80:
Das verstehe ich sehr gut. Es ist eine Mischung von Gefühlen. Ich begreife rational sehr gut, was morgen kommt, aber wirklich emotional erfassen, dass ich nie wieder in dieses Haus zurück kehre, kann ich wohl noch nicht. Das braucht Zeit. Ich versuche mir ab morgen ein neues Zuhause zu erschaffen und freue mich auf der einen Seite auch darauf. Aber bis es eben ein zuhause wird, kostet es Zeit. Bis sich die neuen Wände gewohnt anfühlen und ich mich darin spüre. Mir helfen morgen 6 tolle Freundinnen. Meine Eltern binde ich bewusst nicht ein, weil mein Vater sehr krank ist.

Es ist auch ein bißchen die Endgültigkeit, die dahinter steht. Die dann auch räumlich vollzogen wird.
Gut, die Endgültigkeit habe ich eigentlich schon mit meinem anwaltlichen Schreiben am Montag vollzogen...

Igluweis
@Psychofee
Schwierige Sache, wahrscheinlich dreht sich grad alles und im Hintergrund die Angst vor dem unvermeidlichen. Vielleicht ist der Montag und die Tage danach der Tiefpunkt, wer weiß. Wenn er es sein sollte, dann geht es aufwärts, langsam aber sicher. Ich hab es bei Junior im Winter gesehen. Er war ein Häuflein Elend nach der Trennung von seiner Maus. Ich bin mit ihm ca 25 000 km (kein Nonsens) einfach so durch die Gegend gefahren, weil er sich dort am besten über alles auskotzen konnte. Jetzt ist er wieder das blühende Leben, und ist über die Erfahrung dankbar, so blöd wie es sich jetzt in deiner Situation anhört.

S
@Sarina80
Was für eine schwere Situation!Fühl dich gedrückt!

x 1 #26979

P
@Igluweis

Wenn ich das wüsste. Wenn diese dämliche Hoffnung nicht wäre, alles wieder gerade biegen zu können.

Ich hab echt unwahrscheinliche Angst vor Montag. Vorm allein sein. Vor allem was noch kommt. :/

Igluweis
bei Alex w hatte ich ein richtiges dejavu mit meiner verflossenen. Komisch, wenn es einen dreckig geht, sei es wegen Tod, Liebeskummer, Krankheit etc , sind die kanalratten nicht weit weg. Sie ist an eine lebensberaterin über eine Freundin gekommen. Die konnte in die Zukunft schauen, mit toten und mit Tieren reden (ist vom hundeverein wegen tierquälerei an ihrem Hund rausgeworfen worden, das weis ich vom rauswerfer selber) und hat ihn ihren damals neuen Freund ( nr 26) verkuppelt. Ihr war sch...egal ob Junior zugrunde ging, schuld war ich oder ihre Eltern, sogar vom Jugendamt hat sie eine aufs Haupt bekommen. Das endete erst, als Sonny ihr sagte er fährt nicht mehr zu ihrem Freund und zieht zu mir. Dann ist sie aufgewacht. Aber dazwischen fanatismus pur. Ich war oft genug bei Scientology, osho (ist der bagwahn) und Wahrsagern dienstlich, die oberen Köpfe gehören geteert, gefedert und dan ab zum steineklopfen wie die Daltons bei luky Luke. Gut, bei ihrer Wahrsagerin sind damals 2 Wahrsager vorbei, die ihr nichts gutes für die Zukunft vorausgesagt haben, seither war Schluss mit der Beziehung ex-lebensberaterin.

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich will nur wissen, wie der Club heißt zwinkern
Hier scheint es irgendwelche Lager zu geben, die mir zuvor nicht aufgefallen sind...

Den Begriff "Clübchen" habe ich als erster in den Mund genommen, damit war dieser Thread - in dem ich gerne bin - gemeint. Nichts anderes, war aber doch auch unmissverständlich geschrieben fand ich Kopf kratzen Glücklich
Hier gibts keine "Lager" Dagegen Mr. Green

x 3 #26982

S
Zitat von Psychofee:
Wenn diese dämliche Hoffnung nicht wäre, alles wieder gerade biegen zu können.

Die Hoffnung ist in unserem Fall wirklich das schwerste. Habe gerade selbst das Problem, dass ich das Gefühl habe wieder um ihn zu kämpfen, aber er macht leider auch immer mal wieder Anspielungen und entfacht die Hoffnung bei mir.
Somit drehe ich mich im Kreis

x 1 #26983

scallisia
Ich kann einfach nicht glauben, dass 21 Jahre zu Ende sind. Einfach so. Schnipp! Auch nach nunmehr 4 Monaten noch nicht. Dabei fehlt er mir eigentlich gar nicht. Doch heute. Heute fehlt er mir sooo sehr.

Igluweis
@Psychofee
Ich kann mich so dermaßen in deine jetzige Gefühlswelt reinfühlen, das glaubst du nicht.
Aber nach dem Winter kommt wieder der Frühling, ist so, bin das beste Beispiel hier. Bin ja auch der Psychodad ( @Thomas69 weis Bescheid woher der Name kommt Mr. Green )
Wovor hast eigentlich wirklich Angst ? Vor dem Alleinsein schreibst du! Dann steh auf und raus ins Leben, es gibt soviel zu entdecken, bestaunen, lachen, weinen, Mit ex wär das nie passiert, dann wären ich und Sonny jetzt am Ende des Weges, ich unten in der Hölle mit der Gabel auf Kundschaft warten, Sohn Dro.abhängig. Ist es dein Selbstbewusstsein das gerade auf 0 ist, oder die Tatsache das die Gefühle, die dem ex gegeben wurden, ganz einfach verschwendet wurden ? Da fällt mir doch @Kerstin_2016 ein, was war bei ihr noch um Neujahr los! Und was jetzt mit ihr!
@Silvi123
Vorsicht vor den Spielchen mit der Hoffnung boese das sind vergiftete Köder

x 4 #26985

A

x 4