Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Hi bin neu hier.
Kann mal wieder nicht schlafen obwohl die Trennung 2,5 Wochen her ist.
-_-*

S
Guten morgen @ all.

Nach einem guten Tag von gestern folgt meistens eine schlechte Nacht.
Ich habe mal wieder von ihm geträumt. Der Herzschmerz ist dadurch mal wieder da und das atmen fällt schwer. Wieso muss man auch von einer Hochzeit träumen?
Und dann noch nach meinem gute Laune Tag.
Es zieht mich alles noch mehr runter.
Einach nur beschissen weinen / tränen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen!
@Silvi123 - fühl dich erstmal gedrückt! Was könntest du dir Gutes tun,bevor der Tag losgeht ? ( mir hilft z.B. Musik ,bewusst atmen,meditieren oder einfach singen)

Ich fühle mich heute gut.Aus dem Spaziergang mit meiner Freundin ist eine 4 Stunden Wanderung geworden, haben uns im Wald verlaufen.Ich weiß nicht warum ich dachte,dass meine Freundin, die sogar die Orientierung im Parkhaus verliert, sich in dem Wald , der bei ihr in der Nähe liegt,orientieren kann ..Haben Tränen gelacht und als es langsam dunkel wurde, sind wir quer Feld ein einfach meinem Gefühl "grobe Richtung wird irgendwie stimmen " und siehe da : Wir mussten nicht im Wald schlafen Smile Werde heute bestimmt noch über unser Abenteuer lachen .Für nächtes Jahr haben wir vorsichtshalber ein Survival Wochenende geplant..Hilft meiner Freundin bestimmt auch bei ihrem Parkhaus Problem zwinkern

So,jetzt geht es auf die Arbeit, wünsche allen einen einfachen Tag,nur weil er blöd anfängt, muss er nicht blöd enden!
Fühlt euch gedrückt!

S
@Sonnenblume1981

Haha singen ist gut, aber ich glaibe, dass das meine WG Mitbewohner nicht so gut finden würden Glücklich

Naja habe mich jetzt für den TV entschieden zur Ablenkung und dabei nicke ich immer wieder mal ein. Aber dann kommt er leider wieder ins Gedächtnis. Neutral

S
Um 7Uhr kannst du los legen mit singen.. Der frühe Vogel und so.. Smile

Kiretty
Moin. Kaffee

Zitat von Igluweis:
...... Aber momentan brennt hier unten an der Donau wieder mal die Hütte mit Juniors Kapriolen und seiner Mutter.

Mach mal alles ganz in Ruhe. Für Männer gilt: Immer schön eins nach dem anderen. freunde

@all Ich wünsche einen angenehmen Tag.

x 2 #27126

S
Tja der Start in den Tag war mal wieder ein Reinfall. Bin gerade sehr melancholisch und denke viel nach.
Wieso meine Beziehung zu ende ging?
Hat sie noch eine Chance?
Wird er sich noch melden? (Wir wollten uns diese Woche treffen)

Und meine Gedanken und Gefühlswelt ist eindeutig ans Wetter gebunden. Heute regnet es nämlich hier.
Der Regnet rieselt runter und ich könnte ebenfalls anfangen zu weinen.

x 1 #27127

eric
Schoenen Wochenstart,.eienen Eimer Kaffee @all und ich hoffe Arbeit freut euch heute mehr als mich Tanz

x 2 #27128

P
Zwei Stunden geschlafen, geheult, kopfgef.... :s
Nach meinem Dienst treffen wir uns. Ich könnte schon wieder heulen.

Thomas69
Huhu winken
Krank aber arbeiten bis mittag, danach nur noch pflegen.. Meinung
Vorher noch Zutaten für Zauberhühnersuppe kaufen Mr. Green
@ChaosimKopf90 willkommen hier trost spenden
Deine Zeit seitdem ist noch gar nichts... Braucht lange um etwas zu heilen was lange brauchte um zu zerbrechen ,bei den meisten zumindest. unwissend
Nicht verzagen wenn dein Beitrag überlesen wurde das passiert schon mal, aber grundsätzlich sind die Menschen hier nett und hilfsbereit freunde
@all lasst euch nicht ärgern Nein Glücklich

x 1 #27130

Igluweis
@Psychofee
Durchhalten alles geht vorbei.
@Silvi123
Nach regen folgt Sonnenschein, war bisher immer so und wenn alle Stricke reißen - .m kommt @Sonnenblume1981
Und ich vorbei, dann singen wir gemeinsam. Das wird ein akustisches Wunder pfeifen
Servus @ChaosimKopf90 winken herzlich willkommen im Club.
Ansonsten exhex giftelt jun. an, weil er in dem Alter ist, wo er ins Bett geht wenn seine Eltern aufstehen. Ausgerechnet von ihr, meine Güte. Außerdem könnten sie ihm in der Disco was ins Glas getan haben, meint er. einmal ein paar Minuten nicht aufgepasst und nach dem trinken war er extrem euphorisch etc, wenn das seine mom
erfährt, dann ist was los. Vielleicht tauchen dann wieder bei ihr die Geister der Vergangenheit auf und dann gehts ab in die Therapie, das wäre für alle der wahre Otto Arzt
Außerdem hat der Herr geschlägert, einer seiner Spezl hat eine neue Freundin, deren ex hat dem Spezl eins auf die Augenbraue gegeben ( immer sehr blutig) danach hat er und 3 andere den ex verdroschen bis er geflüchtet ist. Kurzer Hinweis von mir wo der Hammer hängt, da hat er dann tatsächlich nachgedacht, was hätte passieren können bei 4:1 . (Ein paar Watschen sind ok)
@Kiretty
Stimmt, in der Ruhe liegt die Kraft, meistens. Blumen
Noch 4 Wochen dann ab nach Palermo, und wenns mir da unten gefällt, bleib ich und werde Fischer, Seekrankheit hin oder her. Oder vulkanfuhrer auf den ätna, aber da sind wir wieder beim Thema ex auf eine Wanderung in den Vulkan ....... Kaffee

x 1 #27131

S
Zitat von Igluweis:
Nach regen folgt Sonnenschein, war bisher immer so und wenn alle Stricke reißen - .m kommt @Sonnenblume1981
Und ich vorbei, dann singen wir gemeinsam. Das wird ein akustisches Wunder pfeifen

Ja das ist mir auch bewusst. Morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen.
Das Problem ist aber , dass wenn es mir schlecht geht, ich meinen Ex mittlerweile anschreibe.
Er hat nämlich nie zugelassen, dass es mir so schlecht geht und mich aufgemuntert.
Das vermisse ich wirklich. Natürlich sage ich ihm nicht, dass es mir schlecht geht.
Aber in solchen Momenten werde ich schwach und kann einfach nicht anders.
Nur um zu hoffen, dass er mir vielleicht doch ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Obwohl ich weiß, dass es kontraproduktiv ist, da dadurch wieder alles aufgewühlt wird und ich ihn natürlich noch mehr vermisse kopf gegen die wand

aber was will man dagegen nur tun. traurig

x 1 #27132

C
Hallo Iglu
@Psychofee
Geht mir genauso nur das ich 3 Stdn schlafen konnte.
Hier: hast ein Stück Schokolade:)

Ich muss nach den ganzen Tag zwingen ihr nicht zu schreiben uns auch nicht ihren Freunden oder Familie weil ihr das dann eh gesteckt wird (-_-)*

fe16
@Igluweis
hilft es sich zu betrinken ?
wenn ja wo mit und erklär mir nicht das ich das mit dem B. hier versuchen soll
Komische Universale dinger haben auch hier ihren zugriff.
und schlecht schlafen , hurra ich auch ,
mein vorteil ist ja echt das mich keiner aus dem Bett schmeisst ,
@chaosimkoppf90
das mit dem nicht zwingen zu schreiben , das kennt hier wohl jeder.und es wird besser je länger man es durch hält.
stell mal Kaffee und Tee her
für den der möchte

x 1 #27134

K
Ich bin seit dem Wochenende so Wütend. Ich denke immer wieder: Ich hasse ihn, wie kann man nur so kalt sein und das einem alles am Ar. vorbei geht. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm überhaupt noch nie wichtig war.
Ich weiß dass diese Gefühle dazugehören und ich lasse sie auch zu. Irgendwie hoffe ich nur, dass diese Art von Gefühlen schon Teil der Endphase des Kummers sind. durcheinander

A

x 4