Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Heute schlecht geträumt: ich bin neben ihm im Bett gelegen und gesagt, er fehlt mir, er hat sich umgedreht und gesagt, dass ich ihm nicht fehle...den ganzen Tag irgendwie durch den Wind und am nachdenken... was macht er wohl? hat er schon eine neue? ist er glücklich? bereut er es?vermisst er mich? Wie gehts den Katzen?Sind sie glücklich? Vermissen sie mich?
Mhmpf, ja aber auch solche Tage muss es geben... morgen wird es wieder besser!

x 2 #27136

eric
Offenbar haben heute Nach viele schlecht geschlafen und schlecht geträumt, ich auch Traurig Liegts am Mond oder am Wetter oder was ist es ? Fühl mich heute auch den ganzen Tag unausgeschlafen und hundsmiserabel schlecht egal. morgen wird alles besser, und es naht der Feieabend. Glücklich

x 3 #27137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@eric
kosmische strahlung

hab aber dann um 3 uhr ein Eis gegessen .
Vielleicht möchte das universum das sich alle Menschen neue Madratzen kaufen ?

@Alani
klar vermissen dich Katzen dich , denke
und der rest deiner Fragen EGAL oder ?

x 1 #27138

M
Heute war mein erster Praktikumstag und es war super Smile Habe gar nicht an meinen Ex gedacht. Jetzt wo ich wieder Daheim bin denke ich zwar stärker an ihn, aber es tut auch mal gut wenn ich nicht von morgens bis abends an ihn denken muss. Weiß zwar nicht wie es wieder sein wird nach dem Praktikum, aber zumindest habe ich die nächsten 6 Wochen zum größten Teil eine gute Ablenkung Smile daumen hoch

Kiretty
Zitat von Igluweis:
.... und wenns mir da unten gefällt, bleib ich und werde Fischer, Seekrankheit hin oder her.

Na zur Not fischst Du eben vom Land aus. daumen hoch Hach, wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt .... herz

Zitat von Igluweis:
Oder vulkanfuhrer auf den ätna, aber da sind wir wieder beim Thema ex auf eine Wanderung in den Vulkan ....... Kaffee

Oh, da mach ich mit. Rein mit den Exen und wir gucken zu bei einem schönen Hopfensmoothie. Geburtstag

x 1 #27140

T
Zitat von Alani:
Heute schlecht geträumt: ich bin neben ihm im Bett gelegen und gesagt, er fehlt mir, er hat sich umgedreht und gesagt, dass ich ihm nicht fehle...den ganzen Tag irgendwie durch den Wind und am nachdenken... was macht er wohl? hat er schon eine neue? ist er glücklich? bereut er es?vermisst er mich? Wie gehts den Katzen?Sind sie glücklich? Vermissen sie mich?
Mhmpf, ja aber auch solche Tage muss es geben... morgen wird es wieder besser!

Kenn ich. Ich träume regelmäßig von meinem Ex und im Traum sagt er mir immer, dass er mich nicht mehr will, was ja auch die Realität ist

x 2 #27141

S
Emotional gerade am Tiefpunkt angelangt.
Ich heule schon wieder nur. Meine Gedanken sind bei ihm und ich will auch zu ihm.
So wie schon den ganzen Tag. Einfach wie früher, in seinem Arm liegen und happy sein.
Wieso fehlt er mir denn heute so unglaublich?

x 1 #27142

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Oh, da mach ich mit. Rein mit den Exen und wir gucken zu bei einem schönen Hopfensmoothie. Geburtstag

Gratis - Besichtigungstickets verschicken wir vorher, Adressen ham wir ja bzw kommt man dran. Und dann so ne Rolltreppe wie früher beim Paulchen Panther die auf Knopfdruck einklappt grinsen man sind wir fies haha Zunge

@fe16 @eric unglaublich das ihr jetzt darauf kommt. Ich hab auch schlecht geschlafen und meinen Lattenrost abgebaut um mir die Tage eine Alternative zu überlegen Kopf kratzen
Ist scheinbar wirklich was in der Luft oder Atmosphäre unwissend
Dahinter steckt die Matratzen Mafia Panik

x 2 #27143

S
Mein Ex wollte schon immer mal einen Vulkan besichtigen,ich zahl auch das Ticket für ihn grinsen
Ich würde nicht sagen, dass ich schlecht geschlafen habe, aber ich war diese Nacht auch dreimal kurz wach..Wahrscheinlich wirklich der Mond.. unwissend

x 2 #27144

fe16
@Thomas69

Da hast du ja mal wieder tolle Ideen, mit Besichtigungstickets
da bin ich dabei , Exen Brennen
ne stopp wenn ich fies bin, rächt sich das universum direkt wieder an mir , durch irgendwas .is schon kosmisch komisch

Madratzen Mafia , gibts nur bei euch ich nehm die Wasser Mafia
und die Mafia ist ja ungut vielleicht schliesse ich mich denen mal an und werde MafiaBraut ?

x 3 #27145

Thomas69
@fe16 ja das Karrrrrrrmaaaaa wird uns dann übel mitspielen, wir müssen wohl brav sein weinen / tränen
Kommst eigentlich gut klar mitm Wasserbett? Hatte ich ja auch mal aber irgendwie hab ich es zum Schluss nicht mehr vertragen (Rücken) und konnte da drin gar nicht mehr durchschlafen geschockt

x 1 #27146

fe16
@Thomas69
ich LIEBE mein Wasserbett
es hilft mir ungemein.Meine schmerzen sind durch die wärme weniger

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
ich LIEBE mein Wasserbett
es hilft mir ungemein.Meine schmerzen sind durch die wärme weniger

Ja das hab ich mir schon gedacht trost spenden
Bei mir ist im Winter mal die Heizung unterm Wasser ausgefallen, das war vielleicht blöd, ich hab die Nacht vom Nordpol geträumt krank rofl

x 3 #27148

K
Na, zumindest ich habe heute gut geschlafen. Trotzdem, momentan ist es mühsam, ich grüble nach der Arbeit viel. Ich lebe momentan irgendwie in der Vergangenheit bzw. denke ich an ihn, aber meistens mit viel Wut. Ich hoffe auch, dass das bei der Abnabelung und Verarbeitung hilft und eben dazu gehört.Nach der Wut kommt hoffentlich endlich die Gleichgültigkeit, eventuell das Verzeihen? Es tut weh, ihm wohl inzwischen völlig egal zu sein, das ist aber nur mein verletztes Ego. Denn den Mann, der er nun am Ende war, den will ich nicht mehr zurück. Kein Mensch hat mich bisher so tief verletzt und enttäuscht wie er. Daher diese Wut. Und er lebt sein Leben weiter wie zuvor.Jeder möchte doch, dass man vermisst wird, dass der Andere an einen denkt, grübelt und seine eigenen Fehler erkennt. Das ist aber dann eine Illusion, er hat mich am Ende der Beziehung ja nicht mehr geliebt.

Ich sehe auch ständig Frauen und denke, das ist jetzt seine Neue.

Ich hoffe, ich kann ihm irgendwann verzeihen wie das Ende abgelaufen ist, seine Fehler und sein Verhalten (nicht dass er mich nicht mehr liebt, das ist nun einmal so und zwar wohl schon länger) und ihm alles Gute und viel Glück wünschen. Aber im Moment ist da zuviel Enttäuschung und Wut. Ich wünsche mir lieber erst mal selbst das Beste. Smile

@alani: Das mit den Katzen kann ich sehr gut verstehen, mir hat es diese Woche auch mal fast wieder das Herz zerrissen bei einem ähnlichen Gedanken.

Bin eine Stunde in einem Park in der Sonne gesessen. Vitamin D. Smile

x 3 #27149

S
Gerade gelesen und es passt einfach...

Kein Mensch und keine Arbeit ist es Wert, dass du dich selbst kaputt machst.
Sei dir selbst so viel Wert, dass du den Mut hast, NEIN zu sagen.

und ich habe einfach alles kaputt gemacht.
Meine Arbeit hat zu erst mich kaputt gemacht und dadurch habe ich wahrscheinlich die Beziehung kaputt gemacht. Jetzt macht mich der Gedanke kaputt getrennt zu sein von ihm.
weinen / tränen

A

x 4