Alani
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 457
Mhmpf, ja aber auch solche Tage muss es geben... morgen wird es wieder besser!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alani
Mitglied
eric
Mitglied
egal. morgen wird alles besser, und es naht der Feieabend.
fe16
Mitglied
Mich_elle
Gast

Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:.... und wenns mir da unten gefällt, bleib ich und werde Fischer, Seekrankheit hin oder her.
Hach, wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt ....
Zitat von Igluweis:Oder vulkanfuhrer auf den ätna, aber da sind wir wieder beim Thema ex auf eine Wanderung in den Vulkan .......

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alani:Heute schlecht geträumt: ich bin neben ihm im Bett gelegen und gesagt, er fehlt mir, er hat sich umgedreht und gesagt, dass ich ihm nicht fehle...den ganzen Tag irgendwie durch den Wind und am nachdenken... was macht er wohl? hat er schon eine neue? ist er glücklich? bereut er es?vermisst er mich? Wie gehts den Katzen?Sind sie glücklich? Vermissen sie mich?
Mhmpf, ja aber auch solche Tage muss es geben... morgen wird es wieder besser!
Silvi123
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Oh, da mach ich mit. Rein mit den Exen und wir gucken zu bei einem schönen Hopfensmoothie.
man sind wir fies

Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69