×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Katasmile deine Gedanken sind völlig normal. Wut ist normal, wenn du kannst lass irgendwo Dampf ab (Sport oder im Wald die Bäume anschreien), oder lass sie einfach vorbei gehen. Selbstverständlich ist man enttäuscht, auch wenn man diese Person wie sie zuletzt war nicht mehr zurück will. Man denkt das es vielleicht teils gar nicht echt war innerhalb der Beziehung, aber meist verändern sich die Partner erst zum Schluss.
Lass deine Gefühle zu, sie kommen und gehen auch wieder. Irgendwann werden es mehr positive werden und dann geht's bergauf freunde
Vitamin D ist sehr gut daumen hoch

x 2 #27151


Payne
Danke @Igluweis für den Tipp. Panzerplatten. Noch nie gehört. Klingt etwas nach Verpflegung für die Bundeswehr.
Aber Gott sei dank ist es heut schon besser. grinsen

#27152


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Payne:
Klingt etwas nach Verpflegung für die Bundeswehr.
Aber Gott sei dank ist es heut schon besser. grinsen

Ist es bzw war es auch... Gab's auch mal eine kurze Zeit im Schulkiosk bei uns in den achtzigern... Waren aber furchtbar, wie aufgepumpte Leibniz Kekse denen man dann sämtliche Flüssigkeit entzogen hat. Geschmacksrichtung Pappkarton Mr. Green Grausam aber wenn es dem Magen hilft... Kopf kratzen

x 1 #27153


Payne
Danke @Thomas69 für die Aufklärung.
Hab ich ja gar nicht so falsch gelegen.
Aber glaub da bleib ich lieber bei etwas Reis und Knäcke. Mr. Green

x 1 #27154


Thomas69
@Payne empfehle ich auch. Ich hab bei solchen Problemen immer erstmal Zwieback probiert. Wenn es gut läuft kann man zur Belohnung der harten Zeit dann später Nutella drauf machen, frisch gepflückt natürlich Mr. Green
(Wer jetzt kein Insider ist wird wohl an meinem Verstand zweifeln aber das gab's ja schon öfters haha )

x 3 #27155


A
Die letzten Tage ging es mir, trotz der Trennung, relativ gut. Er hat das Wochenende (angeblich) bei einem Freund verbracht und kommt jetzt gleich nach hause. Es tat gut hier in Ruhe Dinge zu regeln und ihm nicht ständig zu begegnen. Wenn er da ist, kann ich nicht essen und fühle ständig Übelkeit. Seine Kälte ist so schwer zu ertragen.
Leider muss ich noch eine Weile ausharren bis ich ausziehen kann. Ich weiß noch nicht so recht wie ich die Zeit rum bekommen soll.
Heute ist so'n Tag an dem man oft zurück blickt und ständig dran erinnert wird, dass man bzw. die Beziehung gescheitert ist. Es gibt kein Zurück mehr und unter den Bedingungen wie es lief, will ich eh nicht dass es auch je wieder zu einem aufleben der Beziehung kommt. Aber dann sind da immer noch diese kleinen "Piekser" - dieses: wie kann man eine Ehe und das Familienleben einfach so wegwerfen? Wie kann man so wundervolle Kinder einfach im Stich lassen?
Es wird weiter gehen, das weiß ich. Aber bis ich komplett drüber hinweg bin, vergehen sicher noch einige Stunden in denen ich immer mal wieder eine Träne vergießen muss.

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen und Leidensgenossinnen knuddeln

x 2 #27156


Payne
@Thomas69 stimmt. Das ist mittlerweile wirklich ein Insider. grinsen
@fe16 kann sich bestimmt auch erinnern. daumen hoch

x 1 #27157


fe16
@Payne
nuta Baum und einkochen
war ca, vor einem Jahr ?
na ja dir gute besserung und ich sage gute nacht welt

x 3 #27158


eric
Heut mal noch etwas lesen statt you tube und dann ab ins Bett schlafen
Schlaft gut gruppenkusscheln umd heute mal was schoenes traumen tanzen

x 2 #27159


Kiretty
Zitat von eric:
. . umd heute mal was schoenes traumen tanzen


Karibik Strand türkisfarbenes Wasser schwimmen einen Cocktail in der Linken und rechts ein nettes Mädel im Arm. herz haha

Schlaf Du auch gut. trost spenden

x 1 #27160


Kuraina
Die Tagesnews sind ja irre... Las Vegas, Maddie, und Tom Petty ist auch gestorben...

Dafür bin ich wieder aus Berlin zurück und bin heute sehr optimistisch. Morgen setz ich mich an die Aufgaben für den Mathekurs... langsam begreife ich, dass ich jetzt wirklich Student bin. Fehlt noch mein Ticket für die Öffis und dann begreif ich vielleicht, dass Hamburg jetzt nicht mehr 200, sondern nur noch 20 Kilometer weit weg ist. Nicht nur für ein Wochenende. Sondern mindestens für die nächsten 5 Jahre. <3

#27161


T
US-Rockmusiker Tom Petty ist tot.

#27162


Thomas69
Auch von mir eine gute Nacht. Darf ich auch von der Karibik träumen, auch wenn ich nicht fliege?
Im Traum fliege ich vielleicht selbst Mr. Green und ich hätte gern ne Fassbrause am Strand Strand Glücklich
Ja @Tempi die sterben alle ganz schön früh finde ich. Engel unwissend
Hier noch ne Runde Glitzer für alle Geschenk
N@chtle

x 4 #27163


T
Wollte gerade den PC runterfahren und hatte mich bei der Info (am Rande) wieder mal mit lautem Seufzer total erschreckt/erschrocken. Aber die 20 Uhr Nachrichten waren noch viel schlimmer. (Las Vegas)

Macht's gut. Letzte Gassirunde und dann schlafen

x 1 #27164


Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

#27165


A


x 4