Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Kann mir jemand sagen warum diejenige die Schluss gemacht, die ich für eine genauso treue Seele gehalten habe wie mich,
Aufm Oktoberfest ca eine Woche nach der Trennung(+/-) ihre Schleife rechts trägt was heißt dass sie vergeben ist?!?!

T
Zitat von ChaosimKopf90:
Kann mir jemand sagen warum diejenige die Schluss gemacht, die ich für eine genauso treue Seele gehalten habe wie mich,
Aufm Oktoberfest ca eine Woche nach der Trennung(+/-) ihre Schleife rechts trägt was heißt dass sie vergeben ist?!?!

Nicht wirklich. Ich trage die Schleife an meinem Dirndl immer rechts, egal ob vergeben oder Single. Darüber solltest du dir echt keine Gedanken machen. Glücklich

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Hallo und Guten morgen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und bin nun mit meinem Latein am Ende

Mein Freund trennte sich vor ca 2 Wochen mit der Begründung, er hat keine Gefühle mehr für mich, es kam alles sehr plötzlich, vor 4 Wochen war noch alles gut und er wollte mit mir ein Haus kaufen usw..Ich muss dazu sagen, er ist ein sehr freiheitsliebender mensch, bricht sofort aus wenn er sich eingeengt fühlt , ist oft unterwegs gewesen, mit freunden, arbeiten usw, bin oft abends alleine ins bett, das hat mich schon gestört.
und aufeinmal stellt er sich so stur, lässt nicht mit sich reden und sagt immer nur er kann nicht und will nicht mehr! Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen, ich schlafe kaum noch und esse kaum noch, typisch nach einer Trennung, ich weiß!
Wir wohnen beide zusammen, er schläft für ihn selbstverständlich bei mir, klar such wenn es komisch klingt, ich genieße seine nähe, auch wenn es keine nähe gibt
andersrum tut es mir sehr weh, aber auch tut es mir sehr weh, wenn er auf der couch liegt, das hab ich probiert, ihr merkt ich bin total durcheinander Ich habe auch schon gehört das er Kontakt zu anderen Frauen hat u wenn ich ihn drauf ansprechen sagt er, das ist alles oberflächlich, freundschaftlich und mich zerreißt es:( Ich würde ihn gerne zurück haben aber wie in dieser Situation
War schon kurz davor ihn rauszuschmeißen, dann sagt er, er weiß nicht wohin und ich habe mitleid u angst alleine zu sein
Hat jemand Rat, wäre ich sehr dankbar

S
Bin ich hier überhaupt richtig

Thomas69
@Sabiso89 erstmal willkommen und mein Beileid zu dem Grund dafür. knuddeln Selbstverständlich bist du hier richtig.
Ich denke du kannst ihm überhaupt nicht glauben was er noch sagt. Ob diese Kontakte nur oberflächlich sind oder aber er schon jemand neues hat, er wird kaum offen und ehrlich sein. Tu nichts mehr aus Mitleid zu ihm, er hat ja auch keines mit dir. Wenn es möglich ist werde ihn so schnell als möglich los aus deinen Räumlichkeiten, auch wenn es sich so anfühlt als ob die Nähe dir noch was bringt ist es nicht gut für dich.
Denk nur an dich, auch wenn es schwer fällt.
Wahrscheinlich hat er sich gedanklich schon seit längerem aus der Beziehung geschlichen, was bis zum Schluss gesagt wurde ist nicht immer das was gefühlt wurde, grad wenn es Differenzen gibt bezüglich Freiheit, Freizeit und so weiter.
Es ist hart was jetzt auf dich zukommt aber je eher du versuchst es allein zu machen umso eher kommst du wieder auf die Füße. Du bist jetzt für dich wichtig, vergiss dass nicht!
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit freunde

@All
frech moooorgäähn
Ich brauch Kaffee wer noch?
Viel Spaß allen mit dem freien Tag, mein Körper hat gemeint bis grad die Erkältung zu kurieren mit schlafen und jetzt bin ich total Keule kaputt!
Egal wenn es hilft Mr. Green

x 3 #27170

S
@Thomas69
Dem ist nichts hinzuzufügen Kuss geben

@Sabiso89
Willkommen und fühl dich gedrückt! trost spenden

x 1 #27171

S
Seit drei Tagen fließen die Tränen.
Es ist die schlimmste zeit von allem gerade. Ist es weil unsere Jahrestag näher kommt? Oder weil die Uni bald los geht und wir uns sehen werden? Ich weiß es nicht. Immer wenn mein Handy klingelt, hoffe ich, dass er mir geschrieben hast. Aber nein er ist es nicht.
Wo ist er nur hin? Wieso muntert er mich nicht auf?
Ich will so gerne zurück zu ihm
Ich will einfach nur glücklich sein. Am liebsten gerade mit ihm.

x 1 #27172

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69
Dem ist nichts hinzuzufügen Kuss geben

haha hab grad noch was hinzugefügt grinsen siehe oben... Lach!

x 1 #27173

A
Moin, moin, es tut noch etwas weh, aber ich arbeite daran, dass es mir etwas besser geht. Hängen lassen is´nich´! Wäre nur etwas ruhiger, wenn mein abgeänderter Erstbeitrag bald da stehen würde, habe schon einen anderen Text geschickt. Danke erstmal. Schönen Feiertag euch allen !

S
[/quote]
haha hab grad noch was hinzugefügt grinsen siehe oben... Lach![/quote]

PAH! Pfff rofl

x 1 #27175

Thomas69
@Silvi123
Wie es sich liest in deinen anderen Beiträgen habt ihr euch irgendwie auseinander gelebt auch wenn du diese Trennung als plötzlich empfindest. Das ging nicht von heute auf morgen, und oft ist es so daß einer von beiden (in diesem Fall Er) schon länger raus wollte. Deshalb ist es für dich in meinen Augen besser wenn du selber anfängst dich auf dich selbst zu konzentrieren. Natürlich wird es schwer daß du ihn weiterhin siehst, und dementsprechend kannst du natürlich nicht für völligen "Schutz" für dich sorgen...
Du machst momentan den "Entzug" durch den alle durchmachen die verlassen werden, daß ist schwer. Wenn du kannst versuche dich mit anderen Menschen zu beschäftigen, die dich kennen. Und Lenk dich so gut wie möglich ab. Ich würde ihn telefonisch und auch anders (Facebook oder ähnliches) blockieren um dir selbst erstens die Möglichkeit zu nehmen da zu schauen und zweitens falsche Hoffnungen zu schüren. Ist schwer aber hilft wenn man selber eine Art Kontaktsperre aufbaut. Dann ist es auch gefühlt eine Entscheidung die du getroffen hast. knuddeln
Alles andere fühlt sich zu Beginn zwar "richtiger" an, aber es hilft nicht. freunde
@Ardas ebenfalls schönen Feiertag knuddel
@Sonnenblume1981 ich hatte "nacheditiert" bevor dein lieber Satz dazu kam, ehrlich unwissend trost spenden

x 1 #27176

S
@Thomas69
Ja wir haben uns auseinander gelebt, aber ich war immer der Meinung, dass wir jetzt wo wir mehr zeit haben, wieder zueinander finden. Aber da hat er ja Schluss gemacht.

Ich habe mich ja auf mich konzentiert. Habe wieder mit meinen Hobbys angefangen und halt den blöden Job gekündigt. Dadurch ging es mir ja auch besser und ich hatte das Gefühl auf einen guten Weg zusein.

Aber ich merke halt jetzt, besonders die letzten drei Tage, wie sehr ich ihn doch vermisse. Er hat halt nie vorher etwas gesagt. Ich hatte nicht die Möglichkeit vorher nach Lösungen zu suchen bzw mit ihm anzugehen.

Wie soll man da abschließen können oder zur ruhe? Ich kann die Beziehung Dach nicht einfach aufgeben, wenn ich nicht mal darum gekämpft habe oder doch? Für mich geht das irgendwie nicht

S
Es ist so verdammt schwer, jemanden los zu lassen und gehen zu lassen obwohl man immer hört, dann merkt er vielleicht was er hatte u vermisst, hat da jemand erfahrung?

S
Zitat von Silvi123:
Seit drei Tagen fließen die Tränen.
Es ist die schlimmste zeit von allem gerade. Ist es weil unsere Jahrestag näher kommt? Oder weil die Uni bald los geht und wir uns sehen werden? Ich weiß es nicht. Immer wenn mein Handy klingelt, hoffe ich, dass er mir geschrieben hast. Aber nein er ist es nicht.
Wo ist er nur hin? Wieso muntert er mich nicht auf?
Ich will so gerne zurück zu ihm
Ich will einfach nur glücklich sein. Am liebsten gerade mit ihm.

Ich kann das grad so gut nachempfinden, weil ich in der selben Situation und es unerträglich so zu leiden!

S
@Sabiso89

Ich habe mich die erste Zeit auf mich konzentiert und bin meinen Hobbys nach gegangen. Habe ihm nicht geschrieben oder sonst was. Dann kam eine Nachricht von ihm, mit den Worten

Zitat:
ich weiß nicht wo mir der Kopf steht
Ich weiß nicht ob du mir fehlst oder einfach die Nähe

Tja seit dem fahren meine Gefühle Achterbahn. Ich habe gute Tage aber auch schlechte. Und seit drei Tagen halt sehr sehr schlechte.

Er merkt, dass ihm was fehlt, aber jetzt hoffe ich natürlich, dass ich es bin.

Es hilft dir zwar nicht, aber ich bin in der selben Situation wie du.
Ich hoffe mal, dass hier geteiltes leid ist halbes leid uns bisschen helfen wird

x 1 #27180

A

x 4