ChaosimKopf90
Mitglied
Aufm Oktoberfest ca eine Woche nach der Trennung(+/-) ihre Schleife rechts trägt was heißt dass sie vergeben ist?!?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ChaosimKopf90
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von ChaosimKopf90:Kann mir jemand sagen warum diejenige die Schluss gemacht, die ich für eine genauso treue Seele gehalten habe wie mich,
Aufm Oktoberfest ca eine Woche nach der Trennung(+/-) ihre Schleife rechts trägt was heißt dass sie vergeben ist?!?!
Sabiso89
Gast
Sabiso89
Gast
Thomas69
Mitglied
Selbstverständlich bist du hier richtig.
moooorgäähn
wer noch?
und jetzt bin ich total
kaputt!
Sonnenblume1981
Gast

Silvi123
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Thomas69
Dem ist nichts hinzuzufügen![]()
hab grad noch was hinzugefügt
siehe oben... Lach!
Ardas
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
hab grad noch was hinzugefügt
siehe oben... Lach![/quote]

Thomas69
Mitglied

Silvi123
Mitglied
Sabiso89
Gast
Sabiso89
Gast
Zitat von Silvi123:Seit drei Tagen fließen die Tränen.
Es ist die schlimmste zeit von allem gerade. Ist es weil unsere Jahrestag näher kommt? Oder weil die Uni bald los geht und wir uns sehen werden? Ich weiß es nicht. Immer wenn mein Handy klingelt, hoffe ich, dass er mir geschrieben hast. Aber nein er ist es nicht.
Wo ist er nur hin? Wieso muntert er mich nicht auf?
Ich will so gerne zurück zu ihm
Ich will einfach nur glücklich sein. Am liebsten gerade mit ihm.
Silvi123
Mitglied
Zitat:ich weiß nicht wo mir der Kopf steht
Ich weiß nicht ob du mir fehlst oder einfach die Nähe