Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Bin heute spaet dran, dennoch Kaffee . Schlechtes Wetter ist gut, da freut mich Arbeit mehr.
@Kiretty da was so ein Traum heut nacht von tuerkisem Meer, einem Drink und ein Maedel am Arm. Tanz
@Thomas69 gutes Auskurieren wuensch ich. trost spenden

x 1 #27181

G
@Silvi123
Ich glaube ich wäre nach so einer Nachricht sauer.
Wieso muss er ausgerechnet DICH damit belasten? Soll er das seinen Freunden erzählen und für sich raus finden. Wenn er dann merkt er vermisst dich, darf er sich mal melden. Depp...
Irgendwie null reflektiert was er damit wohl auslöst. Traurig

x 1 #27182

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Thomas69 dann mal auf's Sofa und Füße hoch.
Ich reich dir nen Teller Hühnerbrühe.
Dazu einer meiner Lieblingsfilme mit Buddy und Terence Hill. Vier Fäuste gegen Rio.
Da bist du schnell wieder fit. daumen hoch

@Silvi123 ich sehe das wie @gin Den Kommentar hätte er sich klemmen können.

x 1 #27183

S
Zitat von Silvi123:
@Sabiso89

Ich habe mich die erste Zeit auf mich konzentiert und bin meinen Hobbys nach gegangen. Habe ihm nicht geschrieben oder sonst was. Dann kam eine Nachricht von ihm, mit den Worten

Tja seit dem fahren meine Gefühle Achterbahn. Ich habe gute Tage aber auch schlechte. Und seit drei Tagen halt sehr sehr schlechte.

Er merkt, dass ihm was fehlt, aber jetzt hoffe ich natürlich, dass ich es bin.

Es hilft dir zwar nicht, aber ich bin in der selben Situation wie du.
Ich hoffe mal, dass hier geteiltes leid ist halbes leid uns bisschen helfen wird

wie lange ist das mit euch her?

Genau, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Das schlimme ist alles was um einen drum herum passiert, ich höre so viele Sachen über meinen Ex und das ist kaum noch zu ertragen..es gibt Momente, da möchte ich ihn aus meinem Leben löschen!
Es gibt nur noch Streit und Stress zuhause und es kränkt mich wenn er Kontakt zu anderen Frauen sucht

x 1 #27184

S
@gin und @Payne
Habe ihn ja auch zwei Tage nach der Nachricht in der Uni gesehen. Habe mich natürlich zurück gezogen so gut es ging. in einer Vierer Gruppe nur schwer. Er hat natürlich gleich gemerkt, dass ich bedrückt bin. Aber als er mich am Abend dann gefragt hat, wie es mir geht. Meinte ich auch nur, dass so eine Aussage von ihm mir nicht hilft.
Aber seit dem ist dieser Satz leider in meinem Kopf und ich kann das Feuer der Hoffnung nicht löschen.

@Sabiso89
Habe uns vor einem Monat getrennt. Also alles noch sehr frisch und ich weiß, dass man nicht gleich sofort Luftsprünge machen kann.
Da bin ich froh, dass ich nichts von meinem Ex erfahre. Gemeinsam Freunde meide ich. Nur wenn die Uni wieder los geht, dann weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll. Habe jetzt noch eine Woche Zeit mich zu sammeln.

Igluweis
Mahlzeit @all
Muttern futtern, Vater gehts schlecht, Wetter herbstlich, so is es halt.
@fe16
Betrinken hilft gar nichts, war das erste mal seit ca 10 Jahren, daß ich mal wieder doppelt gesehen habe, war halt eine Geburtstagsparty.
@Payne
Panzerplatten sind hartkekse aus den EPA (ein Mann Packung) der BW. ( Motto für Wehrpflichtige- y-Reisen, wir buchen , Sie fluchen) Schmecken hervorragend wenn man Hunger hat und es nix anderes gibt, sind hervorragend wenn einen allzu eiligen Magen hat.
@Kiretty
Da gäb es noch die Villa jovi auf Capri, ganz hoch auf einer Klippe, Kaiser tiberius wusste schon, wo es schön ist. Allerdings sind Leute, die ihn genervt haben, die Klippe runtergeflogen worden Kopf kratzen sind wir wieder bei den exen, Mr. Green
Ischia wär noch besser, da war ich noch nicht, muß aber schön sein, hab die Insel vom Strand von nettuno gesehen. Wann tigern wir hin? Wo binden wir die Pferde an Eis
Unsere Kids können wir ja in einer Pizzeria in Neapel oder Rom unterbringen, da sind sie beschäftigt und versorgt

x 2 #27186

S
Wie lange wart ihr zusammen und warum habt ihr euch getrennt!
Ich sitze hier und grübel und weiß nicht was ich tun soll, ich kann das einfach nicht wahrhaben, die Liebe meines Lebens verloren zu haben!

L
Hallo Augen rollen heute geht es mir gar nicht gut - ich habe so eine nervöse Unruhe, schon seit heute Morgen. Kennt ihr das?
Starre auch ständig aufs Handy, dabei kommt da ja nichts.

Nicht mein Tag.

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 dann mal auf's Sofa und Füße hoch.
Ich reich dir nen Teller Hühnerbrühe.
Dazu einer meiner Lieblingsfilme mit Buddy und Terence Hill. Vier Fäuste gegen Rio.
Da bist du schnell wieder fit. daumen hoch

Das hört sich nach guter Therapie an, ich mag die zwei auch und Hühnerbrühe sowieso grinsen
@eric dir auch danke knuddel
Hat sich aber eher verschlechtert über Nacht. Zu den üblichen Kleinigkeiten wie "Kopfzu mit rauschen" und dem Krankheitsgefühl gesellen sich seit neustem starke Schmerzen in Schulterblatt und Bereich Niere. Morgen früh werde ich über Arzttermin nachdenken. Erstmal Ibu (hilft grad) und Ruhe. Leider hab ich nicht nur die letzte Arbeit beim Bruder für morgen, sondern gleich mal die anstehende Hollandfahrt abgesagt, da ich es sonst nicht fair finde wenn meine Verwandten mit mir planen. So fahre ich auf keinen Fall weinen / tränen
Ende Oktober habe ich noch mal ein paar Tage frei, dann neuer Versuch unwissend
@Silvi123 eine ähnliche Situation hatte ich auch, wie so viele. Bin verlassen worden ohne das mal irgendwie gekämpft wurde, einfach einen anderen und fertig. Da zweifelt man an der Art und Weise, und auch an dem was vorher war. Mit Abstand wissen die meisten aber dann auch irgendwann das kämpfen nur ein verlängern der Qual gewesen wäre, wenn der Partner nicht mitziehen will. Ich weiß genau daß man sich alles zurück wünscht, und es dauert auch bis sich das etwas dreht. Aber oft läuft es dann doch nur wieder auf daß gleiche Schema hinaus und das bringt niemandem was. Und die Wahrheit warum sich getrennt wurde erfahren leider auch nur die wenigsten, sich mit Offenheit und Ehrlichkeit trennen ist etwas das es nur zu selten gibt.

@Igluweis hast du eigentlich schon mal ein Buch geschrieben? Ich glaub ich würde es kaufen, "die Klippe runtergeflogen worden" hab schon wieder ein Tränchen im Auge haha danke

eric
@Thomas69 ach Thomas,.das ist ja zu bloed....... knuddeln
Aber Holland steht ja noch laenger. Vielleicht kannst das Beste draus machen, mal erholen und gemuetlich machen oder so.... freunde

x 1 #27190

S
Wie kann ich mich überwinden ihn aus der Wohnung rauszuschmeißen, es tut so weh:(

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 ach Thomas,.das ist ja zu bloed....... knuddeln
Aber Holland steht ja noch laenger. Vielleicht kannst das Beste draus machen, mal erholen und gemuetlich machen oder so.... freunde

So in etwa ist der Plan daumen hoch
Muß nächste Woche zum Hauptjob wieder fit sein unwissend

@Sabiso89 kann dich jemand unterstützen? Vielleicht redest du mal mit einer Vertrauensperson wenn du kannst, meist rücken einem Menschen die einem nahestehen den kopf zurecht... knuddeln

x 1 #27192

S
@Thomas69
Das finde ich wirklich schlimm, dass nicht kämpfen? Hat man dem anderen den gar nichts bedeutet?
Ich weiß im Moment nicht, wie seine LebensSituation aussieht. Ob er schon handeln hat oder nicht, aber so schätze ich ihn nicht ein. Oder ich hoffe es besser gesagt nicht. Obwohl er mir leider gebeichtet hat, dass er einer seiner EX Freundin kontaktiert hat. Was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht.

Mein Problem ist, dass er auch noch schrieb, dass er sich seiner Sache nicht sicher sei. Naja es ist ein großes hin und her gerade. Und ich bin mitten drin

Zitat:
Aber oft läuft es dann doch nur wieder auf daß gleiche Schema hinaus und das bringt niemandem was.

Von meiner seit wird es nicht wieder so laufen. Habe ja schon bisschen was im beruflichen Bereich geändert und auch im privaten bin ich langsam dabei. Das will ich nicht nochmal aufgeben.

x 1 #27193

Igluweis
@eric
Nein Holland gibts nicht mehr lang, deshalb wird dort oben in Zukunft statt Fußball Wasserball gespielt
@Thomas69
Wir, die telekomiker hatten das tatsächlich mal geplant. So ein best of Telekom Außendienst , aber die hardcorestorys glaubt uns eh keiner, außer man ist selber im Außendienst. Und alles gute bei deiner mom.

x 2 #27194

T
Zitat von Sabiso89:
Es ist so verdammt schwer, jemanden los zu lassen und gehen zu lassen obwohl man immer hört, dann merkt er vielleicht was er hatte u vermisst, hat da jemand erfahrung?

Leider in den wenigsten Fällen. Mein Ex hat sich nach der Trennung einige Male bei mir gemeldet, Treffen gab´s auch und klarerweise hab ich mir natürlich Hoffnungen gemacht. In Wahrheit hatte er schon längst eine andere getroffen, mit der er jetzt schon viele Monate zusammen ist. Im August hat er mich noch angerufen, weil es wohl nicht gut lief. Gerade habe ich wieder einen Moment, wo ich extrem depressiv bin, heule und nicht weiß, wie es weitergehen soll. Er lebt sein Leben mit der anderen und ich sitze da. Gerecht ist das nicht, aber das Leben ist nicht gerecht. Vielleicht läuft es bei dir anders, aber hoffe nicht darauf. Die Hoffnung macht dich nur kaputt.

x 3 #27195

A

x 4