Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Hermine0815:
Hmm interessiert wohl leider niemand mehr Traurig
Sorry wenn ich euch schon nerve damit

Du bist nicht allein. Ich denke das geht vielen von uns so

V
im moment verbindet sich diese tolle zweisamkeit noch mit dieser person...aber meint ihr nicht, dass das andere sehr wohl auch können und am allerwichtigsten ihr selber?
@Unausweichlich @Hermine0815

x 1 #2762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Daniel85
@Hermine0815
Du nervst nicht, lass deine Gefühle freien Lauf.
Ich kann dich verstehen, auch sie fehlt mir, obwohl sie mich so sehr verletzt hat.
Es ist wirklich die Gewohnheit die fehlt, bzw. es ist der Entzug, der Entzug von liebe und Geborgenheit, die Berührung, die Küsse. Alles fehlt und es braucht Zeit dies alles zu verarbeiten und um sich für was neues zu öffnen.

x 3 #2763

K
@vorbei

Mhhh....mit Sicherheit können es andere oder wir selbst auch.....die Bereitschaft vorausgesetzt bzw. den Prozess halbwegs abgeschlossen....und für mich bedeutet das: dumm gelaufen, seh zu wie du klar kommst, soweit bin ich einfach noch nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde. Ok zugegeben....durch das Fiasko mit der Familie, der Kündigung vom Haus und der Schule"mussten" sich die Prioritäten gewaltig verlagern....
leider unterbricht es auch zeitgleich meinen Prozess der Verarbeitung im Ex-Bereich

x 1 #2764

Hermine0815
Ja das habe ich mich heute wirklich auch schon gefragt als ich nach Hause gefahren bin.
Wahrscheinlich ist es wirklich so.
Hab heute 10 Stunden gearbeitet, kam mir recht, traute mich nicht nach Hause

K
@Hermine0815
Glas Sekt, Kerzenlicht, was nettes zu essen.....
....noch n Glas .... dann haben wir denselben Level und treffen uns auf einem gottverfluchten CS Go Server zwinkern

x 2 #2766

S
Kann mir auch mal jemand nen ''Server'' bereiten stellen auf der ein hübsches Mädel mit hübschem Charakter hängt?

x 1 #2767

Jul
Ich mach mir Sorgen um ihm.
Er trinkt wieder total viel, zieht sich völlig zurück.
Das trinken macht mir Sorgen, weil ich weiß wie er dann ist und er tut es alleine...

Hermine0815
Hast du CS GO? Das wollt ich schon ewig.... krieg aber meine blöde Auflösung im 1.6 schon nicht gebacken haha

Und dann? @ sunmoon

V
wenn ich 25 wäre dann würde ich dich besuchen @Sunmoon Smile)) aber das bin ich nicht.. das ist das einzige manko ..aber will ich noch mal 25 sein?

@Jul wer schei. bauen kann...kann die auch selber ausbaden.. vielleicht lernen die dann was

Daniel85
@Sunmoon
Für mich auch bitte grinsen

K
@Sunmoon
Mich willst du ja nicht zunge raus strecken

Und die Frau die ich dir gebacken habe, wird deiner nicht würdig;)

@Jul
Sei mir nicht böse....mach sein Problem nicht zu deinem. Da musst du "drüber wegsehen", du hast mit dir zu tun und sein Ventil solltest du ignorieren. Auch wenn du ihn so gerne hast....ziehen lassen.

@Hermine0815
Jepp...habe ich Smile

@vorbei
Lustig...das Thema hatte ich mit nen.kollegen heute.
29 ...da würde ich noch mal ansetzen wollen Smile

x 1 #2772

S
Zitat von vorbei:
wenn ich 25 wäre dann würde ich dich besuchen @Sunmoon Smile)) aber das bin ich nicht.. das ist das einzige manko ..aber will ich noch mal 25 sein?

@Jul wer schei. bauen kann...kann die auch selber ausbaden.. vielleicht lernen die dann was

ja bis 29 geht auch noch. Du würdest mich besuchen....wihuuu grinsen

S
Zitat von Kerstin_2016:
@Sunmoon
Mich willst du ja nicht zunge raus strecken

Und die Frau die ich dir gebacken habe, wird deiner nicht würdig;)

@Jul
Sei mir nicht böse....mach sein Problem nicht zu deinem. Da musst du "drüber wegsehen", du hast mit dir zu tun und sein Ventil solltest du ignorieren. Auch wenn du ihn so gerne hast....ziehen lassen.

@Hermine0815
Jepp...habe ich Smile

wer sagt das ich dich nicht will? Mr. Green

S
Zitat von Daniel85:
@Sunmoon
Für mich auch bitte grinsen

ab gehts grinsen

A

x 4