77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Daniel85
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Daniel85:
sie glücklich mit ihren neuen Freund ohne sich einmal dafür entschuldigt zu haben oder Reue zu zeigen.


Damit hat sie genug Charakter bewiesen, falls man das Charakter nennen darf.
Es ist sehr schwer das zu realisieren und zu verarbeiten.


Das Problem war das sie in der selben Woche mich geliebt hat und zwei Tage später ihren neuen Typen. Die Art und Weise wie sie mit mir Schluss gemacht hat, mich mit füßen getreten und abgewertet. Nein, noch nicht mal Charakter nenne ich sowas!

20.01.2017 22:37 • #2866


S
Zitat von Daniel85:
Zitat von Unausweichlich:

Damit hat sie genug Charakter bewiesen, falls man das Charakter nennen darf.
Es ist sehr schwer das zu realisieren und zu verarbeiten.


Das Problem war das sie in der selben Woche mich geliebt hat und zwei Tage später ihren neuen Typen. Die Art und Weise wie sie mit mir Schluss gemacht hat, mich mit füßen getreten und abgewertet. Nein, noch nicht mal Charakter nenne ich sowas!


das ist mies. Kann dri nachvollziehen wie es dir dabei geht

20.01.2017 22:40 • x 1 #2867


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula ich wasch mein Auto auch von der Hand da ich zu feige bin durch die waschanlage zu fahren.....
irgendwas kann mann ja auch ......
machen und ne ich bin ich und nicht ein Mann

@Daniel85 schlechter charakter........



haha, man kann vieles von Hand machen oder so



Nö net feige...nur kein Bock mehr auf sowat..
auf suchen auch net...Schicksal oder net, abwarten und Tee trinken...

Lege es selbst nicht drauf an, weil ich es eben Leid bin!

20.01.2017 22:40 • #2868


Jul
Zitat von Daniel85:
Zitat von Unausweichlich:

Damit hat sie genug Charakter bewiesen, falls man das Charakter nennen darf.
Es ist sehr schwer das zu realisieren und zu verarbeiten.


Das Problem war das sie in der selben Woche mich geliebt hat und zwei Tage später ihren neuen Typen. Die Art und Weise wie sie mit mir Schluss gemacht hat, mich mit füßen getreten und abgewertet. Nein, noch nicht mal Charakter nenne ich sowas!


Das ist ja mies, da hab ich ja mit meinem Ex noch Glück gehabt, generell wenn ich hier so mache Sachen lese, kann ich froh sein das wir friedlich auseinander sind.
Fühl dich gedrückt

20.01.2017 22:42 • x 1 #2869


Unausweichlich
Zitat von Daniel85:
Das Problem war das sie in der selben Woche mich geliebt hat und zwei Tage später ihren neuen Typen. Die Art und Weise wie sie mit mir Schluss gemacht hat, mich mit füßen getreten und abgewertet. Nein, noch nicht mal Charakter nenne ich sowas!


Die wird noch schwer mit dem Kerl auf die Schnauze fallen, glaub mir.
Gefühle lassen sich temporär unterdrücken, kommen aber später umso stärker zurück.

Wenn Sie an der Stelle angekommen ist wo Ihre Gefühle sie wieder einholen, wird es eine harte Zeit für sie und Ihrem neuem Typen.

20.01.2017 22:46 • x 3 #2870


S
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Daniel85:
Das Problem war das sie in der selben Woche mich geliebt hat und zwei Tage später ihren neuen Typen. Die Art und Weise wie sie mit mir Schluss gemacht hat, mich mit füßen getreten und abgewertet. Nein, noch nicht mal Charakter nenne ich sowas!


Die wird noch schwer mit dem Kerl auf die Schnauze fallen, glaub mir.
Gefühle lassen sich temporär unterdrücken, kommen aber später umso stärker zurück.

Wenn Sie an der Stelle angekommen ist wo Ihre Gefühle sie wieder einholen, wird es eine harte Zeit für sie und Ihrem neuem Typen.


das hilft mir gerade so unglaublich. bin total baff

20.01.2017 22:47 • x 1 #2871


Culor
Bin ich der Einzige hier dessen Ex immer fair war?

Könnte auch gern sauer auf sie sein, das würde sehr helfen sie zu vergessen

20.01.2017 22:48 • #2872


fe16
@Goldwellchen
das ist mein Ernst............

@Gundula ich fahre nicht durch waschanlagen,

@Sunmoon was du aber auch immer in der Sauna erlebst.....so was ist mir noch nicht passiert.
Hm aber wie erledigt der Herr denn sein kleines Geschäft?

@Unausweichlich
die Ex von Daniel wird nicht von ihren Gefühlen eingeholt, sie wird immer auf der suche sein...und nicht finden.
sie wird auch dort wo sie jetzt ist nicht lange bleiben

20.01.2017 22:49 • x 2 #2873


Unausweichlich
Zitat von Culor:
Bin ich der Einzige hier dessen Ex immer fair war?


Was man hier so liest ist teilweise schon hart, ja.
Das es für dich anders war freut mich! Es gibt doch noch Menschen die wirklich eine Trennung emotional aufarbeiten und sich nicht direkt Hals über Kopf in was neuem stecken? Respekt!

20.01.2017 22:50 • #2874


fe16
@Unausweichlich

Zitat

Zitat von Culor:




Es gibt doch noch Menschen die wirklich eine Trennung emotional aufarbeiten und sich nicht direkt Hals über Kopf in was neuem stecken? Respekt!


äh sind wir nicht alle aus dem Grund hier ?
oder deute ich etwas falsch ?

20.01.2017 22:54 • x 1 #2875


Unausweichlich
Zitat von fe16:
die Ex von Daniel wird nicht von ihren Gefühlen eingeholt, sie wird immer auf der suche sein...und nicht finden.
sie wird auch dort wo sie jetzt ist nicht lange bleiben


Natürlich wird sie das nicht. Wie denn auch wenn sie die Vergangenheit nicht aufarbeitet hat?
Es kann schon sein das sie für den neuen was empfindet, aber keine liebe. Vielleicht ist es im aktuellen Moment eher die Anerkennung, vielleicht hat sie Angst vor dem alleine sein. Es ist aber nichts auf dauer, da die Basis der Beziehung von Ihrer Seite aus nicht rein ist.

@fe16
Pardon, es ist natürlich aus der Sicht beschrieben, der verlassen wurde. Meistens ist ja immer irgendwas in der heutigen Zeit. Ich sehe kaum noch saubere Trennungen. Immer mit verwickelten Machtspielchen, schlimmstenfalls Beleidigungen oder anders artige Demütigungen.

20.01.2017 22:55 • x 2 #2876


Culor
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Culor:
Bin ich der Einzige hier dessen Ex immer fair war?


Was man hier so liest ist teilweise schon hart, ja.
Das es für dich anders war freut mich! Es gibt doch noch Menschen die wirklich eine Trennung emotional aufarbeiten und sich nicht direkt Hals über Kopf in was neuem stecken? Respekt!

Naja kann auch sein, dass sie schon wen Neues datet, hatte fas letzte Jahr wieder vermehrt neue Leute kennengelernt, wat damit aber immer offen zu mir und sagte auch, dass direkt kein Neuer in Frage kommt (aber wir alle wissen ja wie schnell worte und Vorhaben vergänglich sind)

Naja wie gesagt wäre gerne sauer auf sie, dann würde ich sie nicht so vermissen.

20.01.2017 23:00 • x 1 #2877


S
Zitat von fe16:
@Goldwellchen
das ist mein Ernst............

@Gundula ich fahre nicht durch waschanlagen,

@Sunmoon was du aber auch immer in der Sauna erlebst.....so was ist mir noch nicht passiert.
Hm aber wie erledigt der Herr denn sein kleines Geschäft?

@Unausweichlich
die Ex von Daniel wird nicht von ihren Gefühlen eingeholt, sie wird immer auf der suche sein...und nicht finden.
sie wird auch dort wo sie jetzt ist nicht lange bleiben


also hab ihn jetzt nicht angestarrt, aber da war wohl ein Zipfelchen noch

20.01.2017 23:04 • #2878


Daniel85
@Unausweichlich
Ich denke auch das sie Angst vor dem alleine sein hat, so wie ich erfahren hab war zwischen ihren ex und mir auch nicht viel an Zeit vergangen. Sie kann auch nicht verlieren, sie hat mir ja die ganze schuld auf mir geschoben, ich bin schuld am scheitern der Beziehung.

20.01.2017 23:05 • x 1 #2879


fe16
@Sunmoon war es ein Thai Mann ?

@Daniel85 sollen wir mal so rum fragen wieviele Partner ihren partnern die schuld am scheitern geben ?

20.01.2017 23:06 • x 1 #2880


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag