Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon war es ein Thai Mann ?

nee. Ein Deutscher. Hat mir echt leid getan. hihiii die Asiaten haben nen kleinen Pillerwummel hihiii weinen / tränen

fe16
@Sunmoon der smily ist ja toll irre.....ja hab ich gestern gelesen das es dort sehr klein sein soll

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Unausweichlich
Zitat von Daniel85:
@Unausweichlich
Ich denke auch das sie Angst vor dem alleine sein hat, so wie ich erfahren hab war zwischen ihren ex und mir auch nicht viel an Zeit vergangen. Sie kann auch nicht verlieren, sie hat mir ja die ganze schuld auf mir geschoben, ich bin schuld am scheitern der Beziehung.

Den Schwachsinn kann sie sich sonst wo hin stecken.
Zieh dir den Schuh nicht an. Ihr habt die Beziehung in den Sand gesetzt, sorry das ich das so krass sage! knuddeln

Wer dem anderen die Schuld in die Schuhe schiebt und nachträglich denkt: "Hach, da bin ja fein raus, er/sie hat es vergeigt" dem ist nicht mehr zu helfen. Anscheinend lag Ihr ja nicht mehr viel daran. Wozu auch mal ein wirklich klärendes Gespräch führen? Wozu zeigen das man bereit ist zu kämpfen? Wir leben in einer Modernen Wegwerfgesellschaft, aus den Augen aus dem Sinn, so schade es auch ist.

x 1 #2883

Daniel85
@fe16
Sie hat ja auch am Ende behauptet sie würde nicht warm wechseln, weil sie ja nicht mit ihn zusammen sei, sie es aber hofft, oh man girl, please shut the *beep* up kopf gegen die wand

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon der smily ist ja toll irre.....ja hab ich gestern gelesen das es dort sehr klein sein soll

du hast gelesen.......dort ser klein sein soll.....ich hau mich weg steh auf und hau mich wieder weg grinsen
ja da habe ich ja ''riesen'' glück lustig grinsen weinen / tränen

V
ihr redet aber schon von der nase oder @Sunmoon @fe16

x 1 #2886

S
Zitat von vorbei:
ihr redet aber schon von der nase oder @Sunmoon @fe16

nee. Vom Zauberstab..........Pillerwummelbrummelkiller grinsen

Daniel85
Zitat von Daniel85:
@fe16
Sie hat ja auch am Ende behauptet sie würde nicht warm wechseln, weil sie ja nicht mit ihn zusammen sei, sie es aber hofft, oh man maedchen, please shut the mist up kopf gegen die wand

Da wurde ich doch glatt "zensiert" rofl

x 1 #2888

Hermine0815
Reden die von Schnippieees?

S
Ja von atombetriebenen Killerbestien aus dem Hause ''Hose''

x 1 #2890

Unausweichlich
Zitat von Hermine0815:
Reden die von Schnippieees?

Yes Mr. Green

fe16
@Daniel85 die Freundin meines EX telofonierte mit meinen EX während sie im Bett mit ihrem Tuppes war.....und das erzählt sie mir .....
und auch ihrem Tuppes also kopf gegen die wand

x 1 #2892

JohnDoe283

Unausweichlich
Zitat von JohnDoe283:
Was bitte ist Tuppes?

Ene Tuppes, dat is ene Minsch, dä is jet jeck im Kopp.

Ein Mensch, der verrückt im Kopf ist.

S
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Sunmoon:
Ich habe heute einen Mann in der Sauna gesehen der seinen S....nicht merh hatte. Wohl amputiert. Da dachte ich mir, ufff, dem gehts wohl schlechter wie mir. Ich kann mich noch verlieben und S. haben. Aber was soll er einer oder seiner Frau erzählen. Auf lang oder kurz gibt das grosse Probleme. Der arme Mann und ich jammer wegen Liebeskummer.....pffff.....sollen die Russen mich doch holen kopf gegen die wand lustig

Tragisch für den Mann in der Sauna,aber er lebt irgendwie damit.Dann gibt es auch andere Möglichkeiten, Glücklich damit beide was davon haben. daumen hoch Man lernt nie aus.Aber es nicht das wichtigste im Leben.. Mr. Green

sehr schwierig und individuell das Thema. Ich als Mann hätte immer Angst das die Frau mal gek......werden will weinen / tränen

x 1 #2895

A

x 4