Hermine0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 401
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine0815
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Zitat von fe16:@Daniel85 die Freundin meines EX telofonierte mit meinen EX während sie im Bett mit ihrem Tuppes war.....und das erzählt sie mir .....
und auch ihrem Tuppes also
fe16
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Daniel85:Zitat von fe16:@Daniel85 die Freundin meines EX telofonierte mit meinen EX während sie im Bett mit ihrem Tuppes war.....und das erzählt sie mir .....
und auch ihrem Tuppes also
Meine ex hat mit ihren neuen Typen auch geschrieben während ich im Bett bei ihr gelegen hab. Der hat ihr im 0 Uhr geschrieben und sie hat es mir auch noch gesagt, ohne zu wissen das er der Typ ist in den sie sich verliebt.
JohnDoe283
Mitglied
Kopfweide
Mitglied
fe16
Mitglied
Man lernt nie aus.Aber es nicht das wichtigste im Leben..
Sunmoon
Gast
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Sunmoon:
sehr schwierig und individuell das Thema. Ich als Mann hätte immer Angst das die Frau mal gek......werden will
Das sind Ängste die Männer immer haben...Ja das ist ein Thema für sich.

Sunmoon
Gast
Zitat von Kopfweide:Hallo sunmoon, Bemerkung über deine Hose. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. DANKE
Saunabesuch, vielleicht hatte der Amputiert gesundheitliche Gründe?
Aber ein gesundes Sellbstbewusstsein, in die Sauna zu gehen. Achtung meinerseits
Daniel85
Mitglied

Daniel85
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Daniel85:@Goldwellchen
Ich verstehe es auch nicht, nach einem hin und her bin ich zurück gekommen und dann nochmal sowas. Ein richtiger tritt in die Seele. Schlimmer geht es echt kaum noch
Kopf hoch es wird irgendwann besser..Glaub mir ich weiss auch wie es ist ,wenn ein grosses Loch zum riesen Loch im Herzen wird...
fe16
Mitglied
du bist nicht alleine und Du bist nicht schuld und am boden bist du auch nicht mehr
Daniel85
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
JohnDoe283
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Ich freu mich auf morgen Abend ,denn dann haben wir wieder Münchner Treff .Das letzte hatten wir im Oktober. Wird bestimmt wieder schön ,gehen schön zum essen.Tut immer gut l.g.: