Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine0815
Tuppes?

Daniel85
Zitat von fe16:
@Daniel85 die Freundin meines EX telofonierte mit meinen EX während sie im Bett mit ihrem Tuppes war.....und das erzählt sie mir .....
und auch ihrem Tuppes also kopf gegen die wand

Meine ex hat mit ihren neuen Typen auch geschrieben während ich im Bett bei ihr gelegen hab. Der hat ihr im 0 Uhr geschrieben und sie hat es mir auch noch gesagt, ohne zu wissen das er der Typ ist in den sie sich verliebt.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@JohnDoe283
Tuppes keine Ahnung ist ein Jocker Wort passt immer ...
ne ein Mann ohne Hirn
nö eigentlich nicht kompliziert nur lang

S
Zitat von Daniel85:
Zitat von fe16:
@Daniel85 die Freundin meines EX telofonierte mit meinen EX während sie im Bett mit ihrem Tuppes war.....und das erzählt sie mir .....
und auch ihrem Tuppes also kopf gegen die wand

Meine ex hat mit ihren neuen Typen auch geschrieben während ich im Bett bei ihr gelegen hab. Der hat ihr im 0 Uhr geschrieben und sie hat es mir auch noch gesagt, ohne zu wissen das er der Typ ist in den sie sich verliebt.

Das tut mir leid Daniel. Das macht man nicht. wirklich nicht. Auch ich als Mann. definitiv nein. Aber da hast du ja ein gutes Los eine bessere zu finden

x 1 #2899

JohnDoe283
Machen wohl viele.... Das ist wohl der Fluch des HandyZeitalters...

x 2 #2900

K
Hallo sunmoon, Bemerkung über deine Hose. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. DANKE
Saunabesuch, vielleicht hatte der Amputiert gesundheitliche Gründe?
Aber ein gesundes Sellbstbewusstsein, in die Sauna zu gehen. Achtung meinerseits

x 1 #2901

fe16
@Goldwellchen
kopf gegen die wand lustig

Tragisch für den Mann in der Sauna,aber er lebt irgendwie damit.Dann gibt es auch andere Möglichkeiten, Glücklich damit beide was davon haben. daumen hoch Man lernt nie aus.Aber es nicht das wichtigste im Leben.. Mr. Green

Salatgurken

x 3 #2902

S
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Sunmoon:

sehr schwierig und individuell das Thema. Ich als Mann hätte immer Angst das die Frau mal gek......werden will weinen / tränen

Das sind Ängste die Männer immer haben...Ja das ist ein Thema für sich. trost spenden

glaube Frauen auch daumen hoch

x 1 #2903

S
Zitat von Kopfweide:
Hallo sunmoon, Bemerkung über deine Hose. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. DANKE
Saunabesuch, vielleicht hatte der Amputiert gesundheitliche Gründe?
Aber ein gesundes Sellbstbewusstsein, in die Sauna zu gehen. Achtung meinerseits

Ehm ja lustig ja das fand ich auch bemerkenswert. Vielleicht geht es ihm seit vielen Jahren so und er hat sich damit abgefunden

Daniel85
@Goldwellchen
Ich verstehe es auch nicht, nach einem hin und her bin ich zurück gekommen und dann nochmal sowas. Ein richtiger tritt in die Seele. Schlimmer geht es echt kaum noch seufzen / traurig

x 2 #2905

Daniel85
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Daniel85:
@Goldwellchen
Ich verstehe es auch nicht, nach einem hin und her bin ich zurück gekommen und dann nochmal sowas. Ein richtiger tritt in die Seele. Schlimmer geht es echt kaum noch seufzen / traurig

Kopf hoch es wird irgendwann besser..Glaub mir ich weiss auch wie es ist ,wenn ein grosses Loch zum riesen Loch im Herzen wird... knuddeln

Und dazu keine Reue, kein Entschuldigung, ich bin schuldig. Am Boden und allein gelassen mit meinem Kummer

x 2 #2906

fe16
@Daniel85 Keule du bist nicht alleine und Du bist nicht schuld und am boden bist du auch nicht mehr

x 5 #2907

Daniel85
Danke für eure guten Worte, war einfach nochmal hart für mich heute, es hat unglaublich viel kraft gekostet. Aber das alles macht mich nur stärker und erfahrener für die nächste Beziehung
Oh die Frau kann sich warm anziehen grinsen
freuen
daumen hoch

x 2 #2908

E
Und ich freue mich morgen aufs Wiener Cafehaustreffen , bin das erste mal wirklich bei so was dabei .

War heute im Kino , * Triple X * anschauen .. war echt toll der Film , fast nur Action bis zum Ende .

Wenn du mit einem Adrenalin ähnlichen Gefühl aus dem Kino Saal rausgehst , dann weißt , dir hat der Film gefallen .

Kann den Film nur jeden empfehlen , der auf Action steht .

Freu mich auf morgen und bin dankbar für diesen Tag .

x 2 #2909

JohnDoe283
Zitat von Goldwellchen:
Ich freu mich auf morgen Abend ,denn dann haben wir wieder Münchner Treff .Das letzte hatten wir im Oktober. Wird bestimmt wieder schön ,gehen schön zum essen.Tut immer gut l.g. Gruppe :

Was ist das den? Forumstreff mit Leuten aus München oder wie?

x 1 #2910

A

x 4