Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Daniel85
Oh die Frau kann sich warm anziehen grinsen

völlig falsch ...Frauen sollte MANN wärmen....

x 1 #2911

Daniel85
@fe16
Ja, oder so lustig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von JohnDoe283:

Was ist das den? Forumstreff mit Leuten aus München oder wie?

Ja ganz lustig .. Glücklich

Wie war es am Anfang ? @Goldwellchen . Habt ihr gleich alle drauf geredet ? .. Oder gab's welche die kaum redeten ? Wie war das erste Treffen unter euch ?

zwinkern

x 1 #2913

Hermine0815
Ich hab es gewusst traurig
Jetzt geht's wieder los. War die ganze Woche ganz gut drauf und jetzt geht die Heulerei wieder los seufzen / traurig
Wahrscheinlich hab ich es einfach nicht anders verdient

fe16
@Daniel85

oder so lustig

was ist das ?

ja allso irgendwas läuft schief

bei dir sollen sich die Frauen warm anziehen .

also wirst du noch viel erfahrung brauchen

Alex bist du nervös ?

film war erste Sahne oder nur gut ?

Daniel85
Zitat von Hermine0815:
Ich hab es gewusst traurig
Jetzt geht's wieder los. War die ganze Woche ganz gut drauf und jetzt geht die Heulerei wieder los seufzen / traurig
Wahrscheinlich hab ich es einfach nicht anders verdient

Kopf hoch, das ist normal
Die Tiefs werden immer weniger und die hochs immer mehr, es wird besser. Glaub an dich, der größte Wille kann Berge versetzen. Es wird besser, nicht heute, nicht morgen, aber es MUSS !

x 1 #2916

E
@fe16 , Wer sagt er ist nicht nervös , bei unbekannten Menschen die man zum ersten mal kennenlernt , der lügt . Am Anfang bin ich immer nervös , kommt davon weil ich eher der introvertierte Typ bin denke ich .. zwinkern

Aber ich freue mich schon .

Film war erste Sahne wie du es so nennst .. man sollte nur lange Action aushalten können , dann ist es okay .

Dann war's ja super @Goldwellchen , hoffe es wird so morgen auch bei uns .

x 2 #2917

fe16
@Daniel85
Kopf hoch, das ist normal
Die Tiefs werden immer weniger und die hochs immer mehr, es wird besser. Glaub an dich, der größte Wille kann Berge versetzen. Es wird besser, nicht heute, nicht morgen, aber es MUSS !

Super und das gilt auch für dich .....

@Alex.W1992 warum sollte man in einen Action film gehen , wenn man keine Action aushalten kann ?

E
@fe16 Für meinen Vater war es ein wenig zu viel Action .. Glücklich .. zwinkern Da kann man schon Kopfweh bekommen , wenn man nicht so der Typ dafür ist .

Aber für mich war's sehr gut gemacht .

x 1 #2919

Hermine0815
Die Woche über war es ok. Und jetzt Abends geht es wieder los. Wochenende usw. Jetzt lieg ich wieder im Bett und guck doof

x 2 #2920

Hermine0815
Bin nicht müde. zwinkern

x 2 #2921

Daniel85
@fe16
Ja, das gilt auch für mich
Aber es freut mich auch wenn ich Leute ein Stück weit aufbauen kann mit meiner Erfahrung, auch wenn es nur ein Sandkorn ist, aber es hilft, allein das macht mich glücklich

x 2 #2922

fe16
@Hermine0815 hex hex was erwartest du ? BVerdammt an wieviel tagen wurde rom erbaut ?Geb dir doch mal zeit
Was würdest du deiner Freundin empfehlen?

Zitat

Bin nicht müde. zwinkern Zicke zwinkern

@Alex.W1992 ok ist eine andere Generation

x 2 #2923

Hermine0815
weinen / tränen Bin schon ruhig

Thomas69
@Hermine0815
Die Wochenenden sind schon eine harte Sache grad wenn man unter Trennung zu leiden hat. selbst mir oder anderen die schon fast wieder glückliche oder zumindest gut funktionierende Singles sind ,ist das Wochenende oft ein Dorn im Auge...aber auch die normalisieren sich irgendwann. Nimm dir Zeit traurig zu sein wenn dir danach ist und deine Zeit wird wieder kommen, dauert halt immer etwas ...schau Serien,bleib hier am Ball, vielleicht gibt's zum telefonieren jemand ? Oder hier mitzählen Schaaf eins Schaaf zwei... knuddeln

x 3 #2925

A

x 4